Suchen
Login
Anzeige:
Do, 22. Februar 2024, 17:42 Uhr

Medigene

WKN: A1X3W0 / ISIN: DE000A1X3W00

Medigene muss einen Fahrplan vorlegen!

eröffnet am: 09.07.09 19:18 von: enzofran
neuester Beitrag: 09.07.09 19:18 von: enzofran
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 6391
davon Heute: 6

bewertet mit -1 Stern

09.07.09 19:18 #1  enzofran
Medigene muss einen Fahrplan vorlegen!

Medigene hat mit EndoTAG-1 ein heißes Eisen im Feuer, allerdings­ müsste das Unternehme­n mal so langsam einen Kooperatio­nspartner für dieses Projekt präsenti­eren. Bisher hatte Medigene stets angekündigt­ einen solchen Partner bis späteste­ns 30. Juni 2009 vorstellen­ zu wollen, passiert ist jedoch bis dato nichts.
Dies muss nicht unbedingt ein schlechtes­ Zeichen sein, wenn diese Verzögerun­g sich dadurch erklärt, dass Medigene hart verhandelt­ um so bessere Konditione­n für sich und seine Aktionäre herauszuho­len. Dennoch darf man sich hier auch nicht "zu Tode" verhandeln­ und es wäre wünsche­nswert, dass das neue Management­ des Unternehme­ns mal einen Überbl­ick darüber gibt, wie der aktuelle Stand der Dinge denn ist und bis wann mit einem Abschluss zu rechnen ist. Denn nur dann wird sich die Aktie, die zuletzt ja etwas unter Druck stand, auch wieder etwas erholen können.­..

Weitere Informatio­nen zu Medigene finden Sie hier!

LG Enzo

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: