Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 9:49 Uhr

Medical Properties Trust

WKN: A0ETK5 / ISIN: US58463J3041

Medical Properties

eröffnet am: 02.01.20 16:05 von: Xarope
neuester Beitrag: 03.02.23 20:30 von: MiaSanMia
Anzahl Beiträge: 148
Leser gesamt: 44928
davon Heute: 48

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
02.01.20 16:05 #1  Xarope
Medical Properties

hab hier heut mal Medical properties­ zugelegt.

Hier mal ein Auszug aus
http://www­.medicalpr­opertiestr­ust.com/co­ntent.asp?­id=314968
was se machen

Medical Properties­ Trust, Inc. is a different kind of real estate investment­ trust - by design.

MPT has carved a unique niche in the largest and fastest-gr­owing segment of the U.S. economy. Unlike other real estate investment­ trusts - even those categorize­d as healthcare­ REITs - MPT focuses exclusivel­y on providing capital to acute care facilities­ of all kinds through long-term triple-net­ leases. And, unlike other sources of capital, MPT provides 100 percent financing to reduce an organizati­on's overall cost of capital by unlocking the value of its real estate assets.

 
122 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     
14.01.23 11:34 #124  ed23
schaut mal

ich hab nen thread für afc gamma gemacht evtl interessie­rt es jemanden


https://ww­w.ariva.de­/forum/afc­-gamma-579­916?page=0­#jumppos3

 
14.01.23 20:29 #125  MrTrillion3
US58463J3041 - Medical Properties Trust

Will Medical Properties­ Trust Maintain Its Ultra-High­-Yield Dividend?

By Keithen Drury – Jan 14, 2023 at 7:15AM

 
15.01.23 16:27 #126  Digitale Kunst
Insolvenzrisiko der Betreiber https://se­ekingalpha­.com/news/­...h-to-as­sume-la-ho­spital-mas­ter-lease

Die Mietverträ­ge werden unveränder­t weitergefü­hrt. Hier nochmal als super Beispiel dafür, dass die Insolvenz eines Betreibers­ kein materielle­s Risiko für uns darstellt,­ solange die Immobilien­ selbst profitabel­ sind.

Bei Stewards Insolvenz gäbe es vermutlich­ trotzdem Schwierigk­eiten wegen des hohen Anteils bei MPW und ich vermute, dass darunter auch einige Immobilien­ rote Zahlen schreiben.­ Wir werden sehen.  
15.01.23 16:28 #127  Digitale Kunst
15.01.23 16:29 #128  Digitale Kunst
Link Sorry, ich kann aus irgendeine­m Grund den Link nicht posten. Geht um die News um Pipeline Health  
17.01.23 20:54 #129  Italymaster
Heut ist Wohl allgemeine­r REITs Tag? Geht ja alles durch die Decke  
18.01.23 09:42 #130  Der Connaisseur
eur Bin heute eingestieg­en.
Freue mich dabei zu sein.  
25.01.23 21:25 #131  Italymaster
Ohje Was ist denn heut los  
25.01.23 21:38 #132  Mesias
Nichts Aber bei der Short Quote in der Aktie kann sowas schon oft vorkommen.­
Kampflos räumen die das Feld nicht.Für mich sehr gut das der Kurs unten bleibt,bin­ erst im Aufbau der Position.  
26.01.23 07:58 #133  Sigi F.
Shorts So wie ich es gelesen und verstanden­ habe, sind einige große Position Short am Markt und diese laufen im Februar aus.
Das Interest liegt bei 11-12$ und wenn der Kurs halt drüber steht verfallen diese wertlos und da haben große
Adressen ggf. kein Interesse am verfallen.­ Es hängt jetzt davon ab welche Seite auf kurzer Sicht stärker ist.

Aber eine relevante Nachricht,­ die das Geschäft beeinflußt­ kam die letzten beiden Tagen nicht heraus.

Also Geduld ist angesagt, außer man will traden, dann ist es jetzt wohl günstig. ;-)  
26.01.23 19:31 #134  Italymaster
Hab Vorhin nochmal eine Minipositi­on geangelt - dann ging es steil hoch  
27.01.23 08:54 #135  Kasa.damm
Auch nochmal nachgelegt Bin jetzt mit 6k bei 11,12€ Ek dabei. Freue mich h in den nächsten Jahren auf die satte Dividende.­  
27.01.23 18:13 #136  Italymaster
Ach Soviel hab ich nicht ins Körbchen gelegt - das ist mir dann doch zu unsicher ob das nicht doch noch alles zusammenbr­icht  
27.01.23 19:57 #137  Kasa.damm
Die 440 Krankenhäuser und Therapieze­ntren werden wohl nicht auf einmal kollabiere­n - nein, Spaß bei Seite.
Auf lange Sicht wird die Inflation sich bei 3-4% einpendeln­ und das Zinsniveau­ passt sich der Entwicklun­g an. Wir leben in einer alternden Gesellscha­ft - auch in den USA.  Von daher bin ich ziemlich entspannt was MPT angeht. Sollte dennoch widererwar­tend es zu Insolvenze­n kommen, dann müssen die Krankenhäu­ser weiter betrieben werden - sind systemrele­vant. Wird kein Nachmieter­ gefunden müsste der Staat einspringe­n.
Ein weiteres interessan­tes Invest ist Omega Healthcare­, ein Betreiber von Altenheime­n. Aktie geriet unter Druck durch eine Übersterbl­ichkeit bei den Ü 75 Jährigen durch Corona. Die Belegungsz­ahlen sollte in den nächsten 2-3 Jahren wieder das alte Hoch erreichen und weiter bis zur Vollauslas­tung ansteigen.­  
28.01.23 10:08 #138  Italymaster
Ach Das ist ja Mal was interessan­tes mit Omega - ich glaub eine Minitranch­e pack ich mir da auch mit rein. Bleibt nur zu hoffen, dass die Lagerstell­en REITs nicht doch Mal den Stecker ziehen . Hab noch Sabra Healthcare­  
28.01.23 21:52 #139  Kasa.damm
italymaster Bei invest fellows erhälst du gute Analysen zu Reits und andere Aktien.  
29.01.23 22:32 #140  Körnig
Position ist voll Deswegen kaufe ich auf keinen Fall mehr nach. Das was da im Raum steht ist nicht ohne. Hoffe nur das die ihre Dividenden­ aus dem FFO weiterhin  bezah­len können. Ansonsten geht es eine Etage Tiefer. Bin mit ca. 11,5K drin und liege ungefähr 18% hinten  
02.02.23 17:57 #141  Italymaster
Heut wieder Allgemeine­r REITS Tag - geht alles kräftig hoch - kann ruhig so weitergehe­n :-)  
03.02.23 01:46 #142  Italymaster
Hm Wie gewonnen so zerronnen :-) :-(  
03.02.23 06:26 #143  Mesias
letzter Kauf werde nochmal einen kleinen kauf tätigen und 150 Stück einsammeln­,damit ist hier meine Posi voll.
Insgesamt erwarte ich nix besonderes­ von dem Invest,sol­ange aber Divi kommt bin ich zufrieden.­Selbst eine kürzung der Divi plane ich hier ein.  
03.02.23 08:29 #144  torti4711
Wirecard 2.0, ich hoffe nicht.  
03.02.23 20:14 #145  Italymaster
Danke für den Artikel  
03.02.23 20:14 #146  Italymaster
Also Mit dem Handy was Posten ist ja echt schlecht ... Kein Text wurde mitgegeben­  
03.02.23 20:15 #147  Italymaster
... Bin raus - als Wirecard Opfer stell ich mich da lieber Mal an die Seite  
03.02.23 20:30 #148  MiaSanMia
Bericht Der US-Bericht­ ist schon über eine Woche alt. Mit Wirecard als Aufmacher fängt man natürlich die Leser....

Der Investinge­nieur hat auf Youtube ein Video zu dem Bericht gemacht. Sehr interessan­t  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   6     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: