Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. September 2022, 7:58 Uhr

Maso- Abend gefällig?

eröffnet am: 29.03.04 21:25 von: Karlchen_I
neuester Beitrag: 30.03.04 00:38 von: Müder Joe
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2334
davon Heute: 0

bewertet mit 0 Sternen

29.03.04 21:25 #1  Karlchen_I
Maso- Abend gefällig? Ich geh mal innen Chat, wo Chrismitz drin ist. Brauche mal wieder meinen Satz an negativer Selbstbest­ätigung.  
29.03.04 23:24 #2  chrismitz
War ja ein kurzer Auftritt?! Naja, wenn man ignoriert wird ist es nicht leicht...d­ann bleiben halt wieder nur Beleidigun­gen und dummes Gesülze um Aufmerksam­keit zu bekommen! Aber nicht mal mehr das wirkt! Übel für dich, arme Wurst! *ggggg*

Naja, wenigstens­ spricht Aldy noch mit dir! Auf jeden Topf paßt ein Deckel! *lol*

Übrigens, wenn wir schon einen Rechtschre­ibkurs machen, können wir auch ewas Grammatik einbauen:
"Ich geh mal innen Chat, wo Chrismitz drin ist" ist nicht ganz korrekt! Besser ist "Ich geh mal in den Chat, in dem Chrismitz drin ist" hört sich besser an!
Ist etwas peinlich für einen alten Sack, wenn er nicht richtig schreiben kann! *lol*  
29.03.04 23:30 #3  Dauberus
Chrismitz: Das stimmt nicht, letzterer Satz müsste korrekt lauten:

"Ich geh lieber mal nicht in den Chat, weil Chrismitz drin ist".

;-)

Dauberus  
30.03.04 00:38 #4  Müder Joe
Wer kennt eigentlich das "ewige Edikt"? oder die päpstliche­ Gesetzgebu­ng von 1546?

Ich weiß, das ist im ersten Moment nicht das Thema, aber bei näherer Betrachtun­g sind wir doch bei der Inquisitio­n angekommen­, oder?  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: