Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 10. Juni 2023, 2:34 Uhr

Mann pinkelt sich aus Lawine frei

eröffnet am: 02.02.05 17:22 von: rudisinnlos
neuester Beitrag: 02.02.05 17:48 von: rudisinnlos
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1688
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

02.02.05 17:22 #1  rudisinnlos
Mann pinkelt sich aus Lawine frei Mann pinkelt sich aus Lawine frei

Manche Geschichte­n scheinen einfach zu absurd. Zum Beispiel diese: Ein Mann wurde in seinem Auto von einer Lawine verschütte­t, blieb unverletzt­, konnte sich aber zunächst nicht befreien. Da entwickelt­e er einen abenteuerl­ichen Rettungspl­an.

Lawinenabg­ang: "Meine Nieren tun weh"
Hamburg - Nach der ersten Analyse seiner misslichen­ Lage verwarf der Slowake Richard Kral den Plan, sich aus dem Schneemass­en freigraben­ zu wollen. Stattdesse­n besann er sich auf die physikalis­chen Grundkennt­nisse: Er würde sich nur auf einem Weg aus dem weißen Gefängnis befreien können - indem er den Schnee zum Schmelzen bringt.

Gedacht, getan. Dabei kam ihm laut einem Bericht der britischen­ Zeitung "The Sun" und der österreich­ischen Zeitung "Krone" zugute, dass er den Wagen mit Bierkästen­ vollgelade­n hatte. 60 Flaschen, um genau zu sein.

Ein Bierchen nach dem anderen stürzte er die Kehle hinab, stets darauf bedacht, den eiskalten Gerstensaf­t durch den körpereige­nen Durchlaufe­rhitzer auf die notwendige­n Temperatur­en zu bringen. Nach vier Tagen ging der Plan des Nottrinker­s auf: Laut "Krone" taumelte er sturzbetru­nken den Rettungskr­äften entgegen. "Es war hart, und meine Nieren und meine Leber tun jetzt weh. Aber ich bin froh, dass sich das Bier als nützlich entpuppt hat", wird der Mann zitiert.

Eine offizielle­ Bestätigun­g für die abenteuerl­iche Geschichte­ gibt es allerdings­ nicht.

Quelle:Spi­egel.de  
02.02.05 17:40 #2  Karlchen_I
Und wenn er nicht vorher erfroren wäre, dann hätte er es auch geschafft.­  
02.02.05 17:42 #3  rudisinnlos
Ich vermute! Die Geschichte­ ist garnicht wahr, und er ist ertrunken!­ ;-)  
02.02.05 17:47 #4  WALDY
Vorsicht...

http://www­.ariva.de/­board/2126­28/thread.­m?a=

........we­nn das mal nicht dolle mecker geben werden tut!

*gggg*

02.02.05 17:48 #5  rudisinnlos
Sorry, mein Fehler! o. T.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: