Lululemon- Warum interessiert sich niemand
22.10.12 17:31
#1
Safer4
Lululemon- Warum interessiert sich niemand
für dieses Unternehmen.
Seit Jahren solide Zahlen, gute Geschäftsidee, gutes Management ... aber irgenwie scheint das Interesse in Deutschland sehr begrenzt zu sein.
Seit Jahren solide Zahlen, gute Geschäftsidee, gutes Management ... aber irgenwie scheint das Interesse in Deutschland sehr begrenzt zu sein.
23 Postings ausgeblendet.
29.09.17 08:21
#26
gevogevo
Lululemon
Lululemon - Dieser Mann will, dass wir alle Leggings tragen
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...le-leggings-tragen-1.3684726
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...le-leggings-tragen-1.3684726
16.10.17 17:56
#27
gevogevo
Lululemon
Lululemon CEO: China is a very important market for our businesses
https://www.cnbc.com/video/2017/10/16/...rket-for-our-businesses.html
https://www.cnbc.com/video/2017/10/16/...rket-for-our-businesses.html
11.12.18 20:48
#28
neymar
Lululemon
Lululemon ist eine der wertvollsten Modemarken der Welt — wir wollten im Münchner Shop herausfinden, warum
https://www.businessinsider.de/...an-an-dem-hype-um-lululemon-2018-11
https://www.businessinsider.de/...an-an-dem-hype-um-lululemon-2018-11
15.05.19 10:20
#33
Kicky
Motley Fool schwärmt von Lulemon
https://www.fool.de/2019/05/04/...-geld-verdient-2/?rss_use_excerpt=1
"Tatsächlich stiegen die Lululemon-Aktien erst Ende letzter Woche, nachdem das jüngste Quartalswachstum die Erwartungen weit hinter sich gelassen hatte. Der Umsatz stieg um 26 % auf 1,17 Mrd. US-Dollar, während der Gewinn um mehr als 80 % auf 1,85 US-Dollar pro Aktie stieg. Das Management hat das zum Teil der Tatsache zugeschrieben, dass der E-Commerce-Umsatz von Lululemon im vergangenen Jahr auf 26 % des Gesamtumsatzes gestiegen ist und damit ein Ziel übertroffen hat, mit deren Erreichung das Unternehmen erst 2020 gerechnet hat.
Das Geschäft von Lululemon in China sei „besonders solide“, so COO Stuart Haselden. Der E-Commerce-Umsatz stieg im vierten Quartal um 140 %. Lululemon geht davon aus, dass der Online-Handel längerfristig etwa die Hälfte des Gesamtumsatzes im Reich der Mitte ausmachen wird.
Und Lululemon hört nicht auf: In der anschließenden Telefonkonferenz mit den Analysten stellte Haselden fest, dass das Unternehmen noch keine große Investitionen in „viele Möglichkeiten“ getätigt hat, um die Konversion nicht nur über die Website, sondern auch über Social Media und digitale Marketingkanäle zu verbessern. Wenn diese möglichen großen Investitionen Früchte tragen, sollten sie Lululemon nur noch zusätzlich helfen, seine unglaubliche Dynamik zu erhalten und zu beschleunigen...."
"Tatsächlich stiegen die Lululemon-Aktien erst Ende letzter Woche, nachdem das jüngste Quartalswachstum die Erwartungen weit hinter sich gelassen hatte. Der Umsatz stieg um 26 % auf 1,17 Mrd. US-Dollar, während der Gewinn um mehr als 80 % auf 1,85 US-Dollar pro Aktie stieg. Das Management hat das zum Teil der Tatsache zugeschrieben, dass der E-Commerce-Umsatz von Lululemon im vergangenen Jahr auf 26 % des Gesamtumsatzes gestiegen ist und damit ein Ziel übertroffen hat, mit deren Erreichung das Unternehmen erst 2020 gerechnet hat.
Das Geschäft von Lululemon in China sei „besonders solide“, so COO Stuart Haselden. Der E-Commerce-Umsatz stieg im vierten Quartal um 140 %. Lululemon geht davon aus, dass der Online-Handel längerfristig etwa die Hälfte des Gesamtumsatzes im Reich der Mitte ausmachen wird.
Und Lululemon hört nicht auf: In der anschließenden Telefonkonferenz mit den Analysten stellte Haselden fest, dass das Unternehmen noch keine große Investitionen in „viele Möglichkeiten“ getätigt hat, um die Konversion nicht nur über die Website, sondern auch über Social Media und digitale Marketingkanäle zu verbessern. Wenn diese möglichen großen Investitionen Früchte tragen, sollten sie Lululemon nur noch zusätzlich helfen, seine unglaubliche Dynamik zu erhalten und zu beschleunigen...."
10.12.19 19:26
#35
Silbergeier
100%
in einem Jahr, was will man mehr da Ding läuft sehr sehr gut.
https://www.finanznachrichten.de/...none-ist-nicht-zu-stoppen-503.htm
https://www.finanznachrichten.de/...none-ist-nicht-zu-stoppen-503.htm
10.07.20 08:27
#37
neymar
Lululemon
Lululemon holds 'rare' online warehouse sale
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...re-online-warehouse-sale~1992788
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...re-online-warehouse-sale~1992788
16.12.20 06:12
#38
neymar
Lululemon
Lululemon CEO discusses ‘lasting inflection points’ of the coronavirus pandemic
https://www.cnbc.com/video/2020/12/15/...he-coronavirus-pandemic.html
https://www.cnbc.com/video/2020/12/15/...he-coronavirus-pandemic.html
11.01.22 12:37
#41
neymar
Lululemon
Demand for active wear will remain high: Analyst on Lululemon revising Q4 outlook amid Omicron
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-q4-outlook-amid-omicron~2357442
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...-q4-outlook-amid-omicron~2357442
10.02.22 07:22
#42
neymar
Lululemon
Lululemon: Top Dog In Apparel Retail
https://seekingalpha.com/article/...49-lulu-top-dog-in-apparel-retail
https://seekingalpha.com/article/...49-lulu-top-dog-in-apparel-retail
02.09.22 11:48
#44
Highländer49
Lululemon
lululemon athletica inc. Gibt Ergebnisse Für Das Zweite Quartal Des Geschäftsjahres 2022 Bekannt
https://corporate.lululemon.com/media/...es/2022/09-01-2022-210532821
Das sind doch Top-Zahlen oder wie ist Eure Einschätzung?
https://corporate.lululemon.com/media/...es/2022/09-01-2022-210532821
Das sind doch Top-Zahlen oder wie ist Eure Einschätzung?
07.03.23 11:58
#47
neymar
Lululemon
There are pockets of outperformance in retail: Analyst
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...rmance-in-retail-analyst~2641173
https://www.bnnbloomberg.ca/video/...rmance-in-retail-analyst~2641173
29.03.23 18:32
#48
neymar
Lululemon
Lululemon CEO Calvin McDonald: We don’t have an inventory issue
https://www.cnbc.com/video/2023/03/29/...have-an-inventory-issue.html
https://www.cnbc.com/video/2023/03/29/...have-an-inventory-issue.html