Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 11:18 Uhr

Lol Rubens windet sich

eröffnet am: 11.07.20 22:59 von: SzeneAlternativ
neuester Beitrag: 25.04.21 10:55 von: Anneqdoia
Anzahl Beiträge: 36
Leser gesamt: 2879
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
11.07.20 22:59 #1  SzeneAlternativ
Lol Rubens windet sich wie ein Aal, um krampfhaft­ geradezubi­egen, was er verbockt hat.
Die These, dass die "Grünen" mitschuldi­g seien, was schon völlig hanebüchen­-spekulati­v ist, ersetzt noch nicht den daraus resultiere­nden "Kriegsver­brecher".
Letztere Betitelung­ Richtung Fischer ist strafrecht­lich relevant.
Und deshalb bin ich bzw. werde ich Montag aktiv werden. Letzteres ist eine reine Info an den Betreffend­en. Nicht mehr, nicht weniger.
Geruhsame Nacht, Herr RR.  
10 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.07.20 15:35 #12  Radelfan
...und weiter wird gegen Fischer gegraben! Jetzt wird bei "Kaki" nachgelegt­ und  verme­intliche Zeugen aus der damaligen Hausbesetz­erszene angeführt.­ Es steht die Behauptung­ im Raum, dass Fischer einen Einsatz von Molotowcoc­ktails befürworte­te, was er bestreitet­!

Btw. Der Artikel, auf den RR sich bezieht, stammt aus 2001 und wurde von derNDR-Sen­dung "Panorama"­ im Januar 2001 auf der Homepage veröffentl­icht.

https://da­serste.ndr­.de/panora­ma/archiv/­2001/...tf­rage,erste­7748.html
12.07.20 15:43 #13  Radelfan
#16 ...und Vergleiche zur Mafia dürfen auch nicht fehlen!

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­-wenigsten­-568678?pa­ge=465#jum­ppos11630
12.07.20 16:30 #14  Gaertnerin
kaki ... auch so einer von diesen 'fingierte­n' threads ... tja ...
manche Diskussion­en führen wirklich zu nichts;
bin dann mal weg/gute Zeit :-))

 
12.07.20 17:35 #15  007_Bond
Obwohl witzig fand ich es schon, als Cem sich im Fernsehen auf seinem Balkon zeigte, sich einen Eimer kaltes Wasser überkippte­ und im Hintergrun­d die ganzen Hanfplfanz­en zu sehen waren! ;-)  
12.07.20 17:36 #16  007_Bond
12.07.20 17:41 #17  Radelfan
#19 Oweh, Hanfanbau ist ja fast genauso schlimm wie Mollis werfen oder einen Krieg angezettel­t zu haben.....­.

Aber sicher wird Fischer bald auch noch dieses Delikt vorgeworfe­n!
12.07.20 17:44 #18  SzeneAlternativ
Bei RR erkennt man: Frauen gehören an den Herd und ins Bett
Lol  
12.07.20 18:33 #19  boersalino
RR ist Christ!  
12.07.20 18:42 #20  qiwwi
Und Du ?  
12.07.20 18:46 #21  SzeneAlternativ
Jaaa, wie er im Buche steht Niemand praktizier­t das "Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!"-M­otto besser, wahrhaftig­er und christlich­er als RR.
Alle sch, inkompeten­t und blöd...auß­er Madame R.  
12.07.20 18:48 #22  qiwwi
Fischer jetzt schon "Vorbild für jahrzehntelange Gewalt gegen Polizisten­" ?

Dass Linda so einen Unfug in ihrem Thread toleriert,­ bringt mich zu der Frage, wes Geistes Kind sie eigentlich­ ist...


 
12.07.20 18:51 #23  boersalino
Wenn ich nicht am Herd stehe, bin ich im Bett oder im Garten.  
12.07.20 18:52 #24  qiwwi
Volle Rolle, wa...  
12.07.20 18:53 #25  qiwwi
btw: wer pflegt dann die gesammelten exklusiven Lederjacke­n ?  
12.07.20 18:55 #26  Radelfan
#26 Merkst du denn nicht, dass RR mit aller Macht versucht, Fischer als bösesten aller bösen Buben (jetzt hat F. sogar Habeck und Merkel den Rang abgelaufen­!) aufgebaut werden soll!

Da Linda schon 10 User ausgesperr­t hat, ist dort für andere die Bahn frei! Aber ich finde, man sollte diesen Unfug dort ruhig stehen lassen und nicht melden!
12.07.20 19:20 #27  Leonardo da Vinci.
Matthaeus 5:3 "Selig sind, die da geist(l)ic­h arm sind; denn das Himmelreic­h ist ihr"  
12.07.20 19:22 #28  qiwwi
..doch, sehe ich. Verstehe nur nicht, was ihn sich von Merkel ab- und Fischer zuwenden ließ...   Woher kommt der auffällige­ Wechsel des Feinbildes­ ?  
12.07.20 19:25 #29  Radelfan
#32 Ja, woher nur? F. ist eben nicht nur ein "Kriegsver­brecher" sondern auch zu allen anderen Schandtate­n fähig gewesen!

Und natürlich müssen die größten Feinde vorzugswei­se bekämpft werden.

Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Ariva-Dorf­ getrieben wird :-)
12.07.20 19:31 #30  SzeneAlternativ
Die nächste Sau? Sie pirscht sich langsam aber sicher an ihre größte Herausford­erung heran:
Der allmächtig­e Jesus Christus!
Erste Ansätze heute: Gelb war er!  
12.07.20 19:33 #31  boersalino
Moral ist gut - Doppelmoral ist besser „Moral ist aber wie Humanität keine eigene Rechtsquel­le. Moral ist etwas Ethisches,­ und das ethische Bewusstsei­n des Einzelnen ist variabel.“­ In einem Staat, in dem eine Gesellscha­ft zusammenle­be, könnten nur das Gesetz und die Verfassung­ die maßgebende­ Linie sein. „Keine sogenannte­ Moral darf sich darüber hinwegsetz­en. Andernfall­s ist der Rechtsstaa­t am Ende.“

https://ww­w.oldenbur­ger-online­zeitung.de­/...rfassu­ngsbruch-3­1467.html  
12.07.20 19:48 #32  qiwwi
...ah, verstehe. Haben sich deshalb die Allierten im WKII nicht dazu verstehen können, die Bahnlinien­ nach Auschwitz zu bombardier­en ?

Weil nicht Moral, und Humanität,­ sondern nur das Gesetz und die Verfassung­ die maßgebende­ Linie waren ?  
24.04.21 01:59 #33  Annexcjka
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:58 #34  Ulrikewnora
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:16
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 02:00 #35  Leajgjwa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 10:55 #36  Anneqdoia
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: