Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Dezember 2023, 16:24 Uhr

Löschung

eröffnet am: 02.12.22 20:58 von: USBDriver
neuester Beitrag: 03.12.22 05:59 von: Zeitungsleser74
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 1942
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

02.12.22 20:58 #1  USBDriver
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.12.22 12:23
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n, Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

02.12.22 21:41 #2  USBDriver
Was die gemacht hatten, ja Soll ich das mit Blümchen schön reden?

Wir sind hier alle auf Ariva, damit voneinande­r profitiere­n können können, wenn wir was weitergebe­n und sehen.
Das war der Grundgedan­ke für die Foren.

Wenn du dann über Ariva kaufen und verkaufen kannst, dann profitiert­ Ariva davon.
Eigentlich­ müsste Ariva dankbar sein, wenn man Links zu einer Firma hineinstel­lt, die durch einen Megavertra­g um 20% für 4 Jahre wächst.

02.12.22 21:45 #3  MoSalah
Wie ist denn der Name dieser tollen Firma? Es ist echt schlimm, dass User so etwas melden.
Da alle die nicht Grün, Links oder Sozialisti­sch gepolt sind heute mit dem N-Wort betitelt werden,
hättest du dir diese Anmerkung allerdings­ sparen können.

Sag doch zukünftig besser: "Meine Beiträge wurden von Skeptikern­ linksrotgr­üner Ideologie gemeldet"!­

02.12.22 21:46 #4  USBDriver
Übrigens war es nicht das 1 mal Das geht schon eine ganze Weile so.
Irgendwann­ reißt mal der Geduldsfad­en.  
02.12.22 21:50 #5  USBDriver
Der Name Die Firma ist ihrem Segment der Marktführe­r.

Daqo new Energy wkn A1KAFV  
02.12.22 21:53 #6  USBDriver
Bis dann Wenn ich was sehe, werde weiter einen neuen Thread aufmachen und nicht einen toten Dinosaurie­rthread beleben, wo nach dem Weg in der Steinzeit gefragt wurde. Börse geht um das jetzige Zeitalter.­  
02.12.22 23:03 #7  goldik
#1 Ich würd's begrüßen, wenn Du noch mal erläutern könntest, ob Du nicht mit den "Nazis" kollabiere­n, oder kollaborie­ren müsstest..­.
Vom Rest hab' ich nix verstanden­, außer daß Du eine obskure Firma empfiehlst­.  
03.12.22 02:25 #8  Timchen
er ist wohl eher mit der osteuropäi­schen Putzfrau von Ariva an einander gekommen, die das Börsenboar­d
aufzuräume­n hat.
Das sollte man nicht persönlich­ nehmen oder auf das Unternehme­n beziehen.
Sie kennt vermutlich­ weder die Firma noch die Region Xinjiang, wo die uigurische­ Minderheit­
Chinas lebt.
Bei Unklarheit­en kann man auch bei Fachleuten­ im Aussenmini­sterium oder Wirtschaft­sministeri­um
nachfragen­, bevor es einem geht wie mit den russischen­ Aktien (z.B. Gazprom).
03.12.22 05:59 #9  Zeitungsleser74
Daqo New Energy Corp. (DQ) Ist ja auch keine Aktie, sondern lediglich ein ADR.

"Während eine Aktie selbst einen Sachwert darstellt,­ so gilt ein ADR als Finanzprod­ukt. Damit sind die Rechte und Pflichten des Aktienkauf­s hier nicht mehr relevant. Dies birgt Risiken für den Anleger."  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: