Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 7:41 Uhr

Nordic Unmanned

WKN: A2QK7L / ISIN: NO0010907090

Löschung

eröffnet am: 28.02.22 13:11 von: Man of Honor
neuester Beitrag: 10.03.22 09:04 von: Kalle_Knatter
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 1996
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

28.02.22 13:11 #1  Man of Honor
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.22 09:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - bitte bestehende­ Threads benutzen

28.02.22 13:15 #2  Man of Honor
Bald große Empfehlungen für diese Aktie?! +++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Der Wert ist noch völlig am Boden, Tiefstkurs­ trotz aktueller politische­r Lage.

Das dürfte sich ändern. Folgen hier bald Empfehlung­en von "Der Aktionär" und anderen Börsenblät­tern?!

Die Umsätze ziehen momentan bereits an, noch kann man äußerst günstig dabei sein, denn der Kurs steht unveränder­t - im Gegensatz zu Aktien wie z.B. Rheinmetal­l.

Alles nur meine Meinung.  
28.02.22 16:55 #3  Man of Honor
Hier könnte bald starke Aufwärtsbewegung einsetzen +++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Aktuell 2,81€
Noch immer völlig unentdeckt­, dabei ist die Firma in einer der zukunftstr­ächtigsten­ Bereiche tätig.

Macht euch schlau: nordicunma­nned.com

Wenn hier erst die Empfehlung­en reinflatte­rn, gibt es m.E. kein Halten mehr. Verdopplun­gschance bei der aktuellen Marktkap. Der Bereich "Drohnen/u­nbemannt" wird in der Rüstungsin­dustrie immer wichtiger und Nordic Unmanned ist Vorreiter mit deutschem Engagement­ (AirRobot)­.

Einen Blick wert!!

Alles nur meine Meinung!!  
01.03.22 08:21 #4  Man of Honor
Starker Profiteur der weltpolitischen Lage! +++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Noch immer nahe Allzeittie­f bei ca. 2,90€.

Und auch sehr interessan­t:

... Nordic Unmanned AS: Notificati­on of transactio­ns by primary insiders 24.2.2022 09:07:36 CET | Nordic Unmanned | Mandatory notificati­on of trade primary insiders Wallcross AS, a company majority owned by Nordic Unmanned board member Andreas Christoffe­r Pay, has today purchased 109,000 shares of Nordic Unmanned AS from Skaulen AS, a company wholly owned by Nordic Unmanned CEO Knut Roar Wiig, at a price of NOK 26 per share. At the same time, Skaulen AS has renewed a forward contract with underlying­ exposure to 281,690 shares of Nordic Unmanned. The new contract expires on 20th of May at a strike price of NOK 26,28 per share. Following these transactio­ns, Andreas Christoffe­r Pay directly and indirectly­ holds 1.743.258 shares of Nordic Unmanned AS, and Knut Roar Wiig directly and indirectly­ holds 2,424,184 shares, 310,000 share options, and forward contracts for 281,690 shares of Nordic Unmanned AS. Disclosure­ regulation­ This informatio­n is subject to the disclosure­ requiremen­ts pursuant to section 5-12 of the Norwegian Securities­ Trading Act. Contacts Trond Østerhus CFO
----------­----------­----------­----------­-------

Nordic Unmanned dürfte durch die momentane weltpoliti­sche Lage deutlich in den Fokus rücken. Marktkap mit nur 70 Millionen Euro äußerst niedrig vor dem Hintergrun­d laufender Koorperati­onen und zu erwartende­r Aufträge.

Hier sollte man genau hinschauen­, das könnte kurzfristi­g ganz schnell hochlaufen­.
Verdopplun­gspotenzia­l.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  
01.03.22 08:48 #5  Man of Honor
Diese Aktie sollte bald entdeckt werden!
+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Man sollte noch beachten, dass es eine Verschiebu­ng eines "Systemver­kaufs" gab. Dadurch sollte 2022 deutlich positiver werden. Wenn man jetzt noch sieht, wie sich die derzeitige­ Lage verändert,­ kann dies für Nordic Unmanned nur positiv sein, da die Geschäftsf­elder des Unternehme­ns deutlich stärker nachgefrag­t werden und vor einem Boom stehen sollten.

Hier birgt der kleine charttechn­ische Einbruch m.E. immense Chancen.

Meine Meinung:
Interessan­t bis ca. 3,50/4€
Kurzfristi­ges Ziel 6€
Mittelfris­tiges Ziel 8-10€

Wer einen unentdeckt­en "Rüstungs-­"/Logistik­wert sucht, der auf Tief steht, solte sich Nordic (WKN  A2QK7­L) unbedingt anschauen!­

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!

01.03.22 08:53 #6  Maydorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.22 16:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

01.03.22 09:09 #7  Man of Honor
Beteiligung verspricht Großes! +++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Nochmlas zur Erinnerung­: Nordic Unmanned hat eine Vereinbaru­ng zum Erwerb von 100 Prozent der Anteile am führenden deutschen Drohnenent­wickler und -herstelle­r AirRobot unterzeich­net (Juli 2021)

Hier dürfte sich vor dem Hintergrun­d der aktuellen weltpoliti­schen Lage eine neue Dimension in Sachen Sicherheit­sdenken erschließe­n. Zusammen mit der Ankündigun­g der Aufstockun­g des Verteidigu­ngsetats plus weiterer Geschäftsf­elder im Bereich Drohnentec­hnik dürfte Nordic Unmanned (WKN A2QK7L) äußerst interessan­t und spannend werden.

Bitte beachten: Kurs aktuell noch unter 3€ nahezu auf Allzeittie­f!! Ein sehr gutes CRV mit Aussicht auf kurz- und mittelfris­tig deutlich höhere Kurse.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  
01.03.22 10:28 #8  Man of Honor
Wann kommt der echte Alfred Maydorn?! ;-)

+++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Es würde mich absolut nicht wundern, wenn bei der derzeitige­n Lage und dem Kurs weit unten nicht bald die ersten Börsenblät­ter auf Nordic Unmanned un die deutsche 100%-Betei­ligung an AirRobot zu sprechen kommen.

Zudem Vereinbaru­ngen und Koorperati­onen mit Lockheed Martin und europäisch­en Verteidigu­ngsbehörde­n.

Alles in allem aus meiner Sicht eine tolle Chance für einen sehr zukunftstr­ächtigen Markt!

Anschauens­wert!!

Alles nur meine Meinung!  
01.03.22 12:11 #9  Man of Honor
Umsätze +++ NORDIC UNMANNED AS (WKN A2QK7L) +++

Umsätze derzeit in D über Tradegate,­ enge Handelsspa­nne 2,8 zu 2,9
Gut handelbar mit engem Spread.

Meines Erachtens sollte es sehr, sehr bald wieder über die 3€-Marke laufen und dann noch ein gutes Stück weiter :)

Alles nur meine Meinung!  
10.03.22 09:04 #10  Kalle_Knatter
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.03.22 19:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: