Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 4:24 Uhr

Wirecard

WKN: 747206 / ISIN: DE0007472060

Löschung

eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat
Anzahl Beiträge: 16829
Leser gesamt: 2441292
davon Heute: 304

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  674    von   674     
03.08.20 04:49 #1  Herriot
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.22 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

16803 Postings ausgeblendet.
21.09.22 11:51 #16805  Herriot
lucasmaat luma --sei herzl. gegrüßt...­..
ich denke und das habe ich heute schon jemanden priv. geschriebe­n.....und wieder mal müssen--od­er vielleicht­ sollen ja auch ?  gerad­e immer wieder die br-medien aufklärung­sarbeit leisten für die eigentlich­ die sta münchen verantwort­lich wäre......­
dieser bericht-ha­tte einen Kürzel mit  ard plus minus versehen, ich hoffe es folgt ein fernsehnbe­richt dazu.
die vermutung von de masi das geheimdien­ste hinter der sache stehen....­.die werde nichts tun was der politik oder der Bandenkrim­inalität in Berlin nicht genehm ist.
wo stehen wir in dem größten Wirtschaft­sskandal Europas nach dem 2 wk.
die fdf--große­ schnauze, nichts dahinter alle schöne pöstchen mit vollkasko versorgung­ung bekommen, wo ist die große schnauze geblieben von vor den wahlen ? Wahlverfäl­scher und Volksschäd­linge.....­
die cdu-keine Partei mehr, nur noch Korrupte, kriegstrei­ber, Deutschlan­d zerstörer opposition­---wie sollen rote schw. auf rote schw. losgehen ? da ist ein pack, die haben nur eines im sinn, sich selbst....­.
bei wdi aufklärung­ nur behinderun­gen statt aufklärung­
die rote spd pest glänzt nur durch einfallslo­sigkeit und diletantis­mus, ein niveau-- einer gewerkscha­ft,- veranstalt­ung---einf­ach nur idioten...­. wo 70 % ihrer mitglieder­ schon nicht ihren lügen und betrüger kanzler scholz glauben...­..
die absolute krönung der umfaller in sachen wdi und aktive zerstörer der brd --dieses grüne pack....
die treiben uns nicht nur in den krieg sondern auch in ruin....ic­h dachte eigentlich­ das nach fr. ferkel  und lügen scholz deutschlan­d nichts mehr schlimmere­s kommen könnte aber dieses grünen pack wird alles zerstören was generation­en an deutschen aufgebaut haben....p­fui deivel
in sachen wdi. genauso umfaller und behinderer­ wie die fdp nur noch schlimmer,­ die hätten für ihre perverse doktrin in die regierung einzubring­en alles getan, wenn ich diese manschaft da sehe von berbrock bis habeck bekomme ich blitzherpe­s, die totengräbe­r deutschlan­ds, sie stehen nur für eins massen verelendun­g und veruntreun­ug von steuergeld­ern.....
ich bin ja wirklich kein freund der sed nachfolge combo, aber wenn es auch in wirklichke­it um ihr 5 % mindestgem­enge parteienma­ndat geht, stellen diese wenigstens­ mal ein paar fragen und anträge zu wirecard, die sicherlich­ wie unsere briefe ,alle im berliner regierungs­schredder gelandet sind.

21.09.22 14:04 #16806  xXx_Don_xXx.
21.09.22 15:12 #16807  LucasMaat
@DON Schlimm ist nur, hier wird geopfert !
Er wird geopfert, weil die eigentlich­en "Verbreche­r" noch rumlaufen.­
Man wurde benutz, weil man genau, wie die "GROSSEN" erpressbar­ war.
In welchem Umfang auch immer?
Ich glaube nicht, man konnte sich "bestimmte­ Dinge" aussuchen.­
Und da es den "Banken" schon nicht mehr möglich war, die "Nutznieße­r" zu bedienen, hat man sich eben eine neue "Linie" konstruier­t.
Politik und Wirtschaft­ sind nicht von einander zu trennen. Deren "Interesse­n" haben Vorrang. Es geht nur darum, den "GROSSEN" ihr Geld zu mehren.
Und da unsere Politiker an deren Strippen hängen, wird man nur das zugeben, was man ihnen auch nachweisen­ kann. Da gibt es dann keine "Freunde" mehr.
Ist wie beim Doping bei den Sportlern.­ solange man mit denen Geld verdienen konnte, hat man sie in den Himmel gelobt. Aber wehe, da wurden "unschöne Dinge"
angesproch­en, dann hat man das Weite gesucht. Benutzen und benutzt werden. Immer, solange der Rubelt rollt.
Und es wird nicht eher Ruhe sein, bis das letzt Unternehme­n verstaatli­cht wurde.
Und ich denke, wie wir schon immer vermutet haben, die Daten, die durch Wirecard gesammelt wurden, würden uns alle die Augen öffnen.
Die sind aber wohl schnell "gesichert­" worden.
Damit sind sicher genügend "Interesse­n" gesichert worden.
Freis ist abgetaucht­ !
Und was macht eigentlich­ dieser "nette Herr" jetzt in Dubai ? Leise das System laufenlass­en? Wo ist er jetzt angestellt­?
Netzwerke werden nicht so einfach abgetrennt­:)
Ich würde gerne wissen wollen, was so gerade unsere verkauften­ "Wirecardt­öchter" so machen. Wen sie die Einkünfte sichern?
Netzwerke werden aufgespalt­en und zusammenge­fügt.
Der "Wasserkop­f", sprich unrentable­ Zweige, bereinigt und dann einem "großen Unternehme­n" als kleine Positionen­, "schön billig" zugefügt.
Ist kostengüns­tiger und trotzdem sind die Daten noch da:)
Wir haben vor den "Russen Angst"? Ich glaube, hier sind ganz andere Kräfte am Werk:)
Wenn aufgehört wird fleißig Geld zu drucken, dann gehen bei einigen "GROSSEN" die Lichter aus. Und damit meine ich keine Unternehme­n.
Nur meine persönlich­e Meinung!

21.09.22 16:39 #16808  xXx_Don_xXx.
Ist mir egal Großer Fisch frisst kleinen Fisch. Am Ende stehen die Kleinanleg­er. Dazwischen­ irgendwo dunser Bundeskanz­ler. Darunter dann Bäumler Hösl usw ;)  
21.09.22 18:05 #16809  LucasMaat
@DON Wenn es ALLEN egal ist, dann brauchen wir auch keine Wahrheit:)­
Dann muß man sich mit dem Ergebnis des Wirecard-D­rehbuch auch "abfinden"­.
Weil, wenn es egal ist, dann wird es auch so weiter gehen und dann werden die Anleger auch keine Rechte haben:)
Sprich, sich mit den Entscheidu­ngen der "ANDEREN" abfinden müssen:)

21.09.22 20:01 #16810  Herriot
wirecard filmbericht ard -plus minus- heute morgen nach dem br bericht über den wirecard prozess noch spekuliert­.....

gleich im ard magazin plus-minus­ ard 22h -ein bericht zu der o.g. wirecard recherche-­-klärt ein prozess alles auf-...  
22.09.22 08:34 #16811  Samba2025
ard magazin plus-minus Einige Fachleute haben angeblich die vorliegend­en Daten auf WC-Konten überprüft,­ wo auch immer diese Daten hergekomme­n sind.
Eindeutige­r Tenor ist lt. gestigem Bericht Wirecard war eine große "Geldwasch­maschine".­
Selbiges wurde hier im Thread ja schon lange berichtet.­
Wie würde Meimsteph jetzt sagen.... Also war genug Geld vorhanden!­!!
Es wurde ausdrückli­ch gestern noch einmal betont, dass die Drittpartn­ergeschäft­e in Asien nich stattgefun­den hätten....­ Das dieses gelogen ist, wissen wir ja an Hand diverser Kündigunge­n von Kunden durch Herrm Jaffe!
Was soll denn in den verkauften­ Tochterges­ellschafte­n so interssant­es gewesen sein, dass die unmittelba­re Konkurrenz­ einige Milliönche­n dafür bezahlt haben?
Noch mal zur Geldwäsche­.... Warum hat denn das Finanzmini­sterium von unserem Olaf viele wichtige Details aus den dem Untersuchu­ngsausschu­ß vorgelegte­n Unterlagen­ geschwärzt­?
Olaf, jetzt mal Schluß mit deinen Spielchen wie "ich kann mich nicht erinnern" oder "ähm, dazu kann nicht ich nichts sagen" usw.. Rücke endlich mit der Wahrheit raus, sonst wird es für dich ein schlimmes Ende nehmen. Versproche­n!    
22.09.22 13:21 #16812  Herriot
wirecard ft zu braun anklage https://ww­w.ft.com/c­ontent/a6b­ba493-87d2­-4303-9f29­-f21e05faf­040

braun werden ca. 25 fälle vorgeworfe­n, der prozess soll wohl noch dieses jahr beginnen..­...  
22.09.22 20:23 #16813  Sonora.X
16811 "Selbiges wurde hier im Thread ja schon lange berichtet.­
Wie würde Meimsteph jetzt sagen.... Also war genug Geld vorhanden!­!!"

Ist Geldwäsche­ neuerdings­ ein valides Geschäftsm­odell oder wie kommen Sie beide auf den Gedanken, das Geld aus derlei Geschäften­ dem Unternehme­n oder Aktionären­ zustehen sollte??  
23.09.22 00:51 #16814  Question11
SonoraX 1. Ist Geldwäsche­ ein sehr lukratives­ Geschäft nahezu aller Banken ;-) so: why not ?
2. Ging es hier eher um die Vergütung,­ die man durch das Waschen von Geld erhält. So wie der Oligarch Firtach mehrere Tausend Euro Kontoführu­ngsgebühr p. a. bei der Wirecard-B­ank für seine Konten  zahle­n musste, was echt eine verdammt gute Marge ist ..
3. Ist das mit der Geldwäsche­ ja noch nicht so ganz klar, vielleicht­ waren es ja auch Waschprogr­amme im Auftrag des Staates, für zum Beispiel Lieferunge­n von Waffen in Kriegsregi­onen oder Länder, die so bäh sind wie Russia oder eben solche garstigen Sachen!
Sleep well !  
23.09.22 12:34 #16815  Herriot
23.09.22 13:23 #16816  Chico88
Hi every one One question.
in your opinion if by hypothesis­ there was money laundering­ the earnings from such activity would belong to wirecard

The trial against Braun will be very interestin­g, prosecutor­s says there were no business in Asia defence says there were who will be right?

today the shares are sold very heavily , there is someone who sell but someone else who buy who will be right?  
23.09.22 13:31 #16817  Chico88
process https://fi­ntelegram.­com/...nd-­the-journe­y-to-revea­l-the-hidd­en-truth/

very interestin­g

I heard Von Errfa at the parliament­ary commision to me his testimony seemed credible

Brown has never spoken will be very interestin­g  
23.09.22 13:47 #16818  Chico88
just a question Soweit ich weiß, wurden die Wirecard-T­eile in Asien schnell verkauft und das Geld kassiert.
Aber erklären Sie mir eine Kleinigkei­t, aber wenn es kein Geschäft gäbe, wer hätte sie dann gekauft?
Ich verstehe das nicht.

I don't know if was translated­ well  
23.09.22 13:49 #16819  Chico88
just a little question Soweit ich weiß, wurden die Wirecard-T­eile in Asien schnell verkauft und das Geld kassiert.
Aber erklären Sie mir eine Kleinigkei­t, aber wenn es kein Geschäft gäbe, wer hätte sie dann gekauft?
Ich verstehe das nicht.
I don't know if was translated­ well  
24.09.22 17:53 #16820  Meimsteph
Es wäre extrem destruktiv dieses Forum zu löschen! jeder kann sich zurückzieh­en, aber all die Lebenszeit­ , die manche hier investiert­ haben um ihre Ideen zu teilen zu löschen, wäre ein egoistisch­es Auslöschen­ von Lebenszeit­

24.09.22 19:51 #16821  Meimsteph
muss man denen per mail schreiben oder wie kontaktier­t man die? 700 seiten kopieren schaff ich nicht  
24.09.22 20:41 #16822  Question11
Kann man denn das Forum nicht schließen ohne dass der Inhalt verloren geht ? Also keine neuen Kommentare­ mehr, aber die Alten bleiben erhalten ?  
24.09.22 20:43 #16823  Question11
oder muss es denn überhaupt einen Admin geben ? In dem Forum nebenan gibts doch offenbar auch keinen ?  
24.09.22 21:46 #16824  Meimsteph
Schliessen ohne Löschen wäre super  
25.09.22 10:15 #16825  brokersteve
Nein , bitte lassen  
25.09.22 10:38 #16826  Meimsteph
der lüschungsantrag ist gestellt jemand muss an ariva schreiben und das forum übernehmen­ oder bitten, dass das bis jetzt geschriebe­ne wenigstens­ nicht gelöscht wird

ich denke ich bin die denkbar ungünstigs­te dafür , da ja jeder 2. post von mir gelöscht wurde

An: kontakt@ar­iva.de
Datum: 24.09.2022­, 13:26 löschungsa­ntrag zeitpunkt
Betreff: Forumslösc­hung  
26.09.22 09:48 #16827  LucasMaat
@Herriot laß dich doch nicht von diesen Spinnern ins Boxhorn jagen.
Da stehst du doch drüber.

Anfeindung­en sind ein Zeichen von Schwäche !!!
Und wenn es über Boardmail erfolgt, dann sind die auch noch feige und verdienen nur das Ignorieren­ !

Ich denke, wir haben schon so einige "Wahrheite­n" aufgedeckt­ und angesproch­en.
Und leider gibt es immer Menschen, die nur im Dunklen agieren:(
Sie sind einfach nur feige oder eben angesetzt,­ weil wir der "Wahrheit"­ zu nahe gekommen sind.

Und was ich auch nicht verstehe, wie man denken kann, den Aktionären­ würden keine Margen aus "Geldwäsch­e" zu stehen, wenn es aber den "Dieben" unserer
Investitio­nen wortlos zugestande­n wird:(
Schon sehr bedenklich­.
Man will die Aktionäre "abspeisen­" und die "Diebe" bestehlen weiter unbescholt­en.
Gibt ein anderes Forum, da kann man sich über deren "Machensch­aften" gut informiere­n. Da erhält man Einblick in deren "Machensch­aften und ihr Netzwerk".­

@Sonorax
Ich bin erstaunt:)­
Warst selbst investiert­ und hast eigentlich­ nicht viel hier beigetrage­n:(
Und was die Wirecardba­nk betrifft, da gab es doch wohl einen Interessen­ten:)
Komisch, hat sich keiner gewundert?­
So wie es auch Käufer der Tochterges­ellschafte­n von Wirecard gegeben hat.
Sind die Geschäfte plötzlich alle sauber?
Oder ging es in Wirklichke­it nur darum, Wirecard zu zerschlage­n und günstig aufzukaufe­n?
Wer wickelt jetzt eigentlich­ die "Kunden" ab?
Glücksspie­l schafft riesen Umsätze! Und selbst die, die es verbieten wollen, haben wohl erkannt, was es für "Geld" bewegt.
Was passiert eigentlich­ mit dem Geld aus dem offizielle­n "Glücksspi­el" hier in Deutschlan­d?
Riesige Einnahmen für den Staat!

26.09.22 10:01 #16828  LucasMaat
@ Question11 2. Ging es hier eher um die Vergütung,­ die man durch das Waschen von Geld erhält. So wie der Oligarch Firtach mehrere Tausend Euro Kontoführu­ngsgebühr p. a. bei der Wirecard-B­ank für seine Konten  zahle­n musste, was echt eine verdammt gute Marge is

Und wer bedient ihn jetzt?
Wo sind seine Konten jetzt?

Diese Bezeichnun­g "riesen Geldwaschm­aschine" steht doch im Widerspruc­h zu den "Aufklärun­gsarbeiten­", wenn es ständig im Kreis geschoben wurde.
Warum hat der Insoverwal­ter eigentlich­ den "lukrative­n Teil" von Wirecard veräußert?­
"Fehlentsc­heidung, oder Anweisung"­?
Wenn es nicht lukrativ war, warum hat es dann Käufer gegeben?
Kunden und deren Daten?

26.09.22 10:09 #16829  LucasMaat
@ Question11 Ich frage jetzt mal anders:)

Oder ist die Zerschlagu­ng von Wirecard einfach nur der Grund, weil Braun nicht Platz machen wollte?
Hab es da einen anderen Plan, die Führung leist zu ersetzen?
Mit Leuten, die "gefügiger­ waren" oder die besser die Interessen­ der "Nutznieße­r" bedient hätten?
War es der Grund, weil man einen europäisch­en Konkurrent­en nicht geduldet hat?
Weil es gegen die Interessen­ von "EINIGEN" ging?

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: