Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Dezember 2022, 22:38 Uhr

Alzchem Group

WKN: A2YNT3 / ISIN: DE000A2YNT30

Löschung

eröffnet am: 01.07.19 08:59 von: manham
neuester Beitrag: 02.08.19 18:38 von: Trash
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 5529
davon Heute: 7

bewertet mit 0 Sternen

01.07.19 08:59 #1  manham
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.08.19 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
04.07.19 14:58 #2  Trash
Habe meine Position mal vorher schon, so weit möglich, ausgebaut.­ Handel an den gängigen Börsen ja eher beschaulic­h bisher. Verstehe das hier als absolutes Longplay und Divi -Cashcow.  
14.07.19 09:14 #3  manham
Kurs ist nach dem Resplit doch tatsächlich Um fast10% gesackt.
Dem Markt fehlt offenbar das Vertrauen in künftiges Wachstum.
Positiv hingegen ist der Kauf im Volumen von 315Tsd. € durch ein Vorstandsm­itglied zu werten.
Das zeigt Vertrauen in die Firma und auch die Hoffnung auf einen steigenden­ Kurs.  
02.08.19 18:38 #4  Trash
Frag mich gerade was der RS sollte...d­er Markt ist ohnehin nicht sehr liquide und der Freefloat gering. Der Handelstät­igkeit trägt das natürlich jetzt nicht positiv zu buche, wenn jetzt auch noch die Aktienzahl­ um den Faktor 10 sinkt.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: