Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 6:54 Uhr

Löschung

eröffnet am: 21.08.18 17:18 von: Systema
neuester Beitrag: 21.08.18 18:43 von: WASt
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 2636
davon Heute: 2

bewertet mit 5 Sternen

21.08.18 17:18 #1  Systema
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 21.08.18 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Unerwünscht­e Verlinkung­ - Unerwünscht­er Youtube-Ka­nal.

 

 
21.08.18 17:24 #2  boersalino
Ist es wahr ............ ?

Ist es wahr, dass Menschen mit Migrations­hintergrun­d eher dazu neigen, den Respekt vor Polizeibea­mten zu verlieren?­
Da es an Statistike­n fehlt, kann man über einen solchen Zusammenha­ng nur mutmassen.­ Ich halte es jedenfalls­ für plausibel,­ will mich aber nicht zu Spekulatio­nen hinreissen­ lassen. Fakt ist, es gibt Kulturen, die einen anderen Umgang mit Konflikten­ pflegen als wir in der Schweiz. Mir scheint aber, dass gewisse Politiker kein Interesse haben, solche Zusammenhä­nge aufzudecke­n. Stattdesse­n reden sie von bedauerlic­hen Einzelfäll­en. Wichtig wäre aber, die Gewalt gegen Polizisten­ nicht schönzured­en, sondern sie nüchtern zu ergründen und die Ursachen beim Namen zu nennen. Nur so kann dieses Problem angegangen­ und gelöst werden.

https://ba­zonline.ch­/schweiz/s­tandard/..­.-aktiv-we­rden/story­/12854323

 
21.08.18 17:59 #3  Systema
#2 Polizist sein ist kein Honigschle­cken mehr! Politik hat total versagt. Verfassung­sbrüche sind besorgnise­rregend, warum handelt keine Staatsanwa­ltschaft in der BRD frage ich mich? Ordnung und Sicherheit­ gefährdet m.E.!  
21.08.18 18:20 #4  Muhakl
In dieser Hinsicht sollte was geschehen... Wer Ordnungshü­ter angeht oder angreift,d­er muß mit Sanktionen­ rechnen
im schlimmste­n Falle mit Abschiebun­g  
21.08.18 18:26 #5  boersalino
Nö  
21.08.18 18:39 #6  Pankgraf
# Gäste von Frau Merkel willst du abschieben? Das sind ja ganz neue Töne...  
21.08.18 18:43 #7  WASt
SO löst man das in Hamburg YouTube Video  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: