Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 3:09 Uhr

m4e

WKN: A0MSEQ / ISIN: DE000A0MSEQ3

Löschung

eröffnet am: 01.03.16 16:26 von: wennichdaswueste
neuester Beitrag: 01.03.16 20:07 von: wennichdaswueste
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 3284
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

01.03.16 16:26 #1  wennichdaswueste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.03.16 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte den vorhandene­n Thread zur Aktie nutzen.

 

 
01.03.16 16:30 #2  wennichdaswueste
schaut euch das nur an http://www­.m4e.de/en­/program-l­ibrary/

.....die Lizenzen, Vermarktun­g = gibt gewinne  
01.03.16 16:33 #3  wennichdaswueste
....beste ist seit gestern Abend Umsatz und immer Interesse kommt rein , ich hoffe ihr habt es alle gemerkt

...... ich vermute,  dass hier immer mehr geladen wird , weil immer mehr Menschen merken , das hier etwas entsteht und wahrschein­lich stark unterbewer­tet ist ....... und das beste ist es passiert erst seit gestern ich bin daraufhin sofort rein da es hier noch gar nicht gestartet ist und es sollte hier erst noch losgehen , wenn 2016 irgendwas von der Firma kommt  
01.03.16 20:07 #4  wennichdaswueste
buy.....sieht gut aus, sehr gut , einfach mal einlesen  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: