Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 3:27 Uhr

ARIAD Pharmaceuticals, Inc.

WKN: 895301 / ISIN: US04033A1007

Löschung

eröffnet am: 25.12.13 00:34 von: Packardbell
neuester Beitrag: 25.12.13 20:57 von: Paradiso1
Anzahl Beiträge: 15
Leser gesamt: 6649
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

25.12.13 00:34 #1  Packardbell
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.03.14 13:04
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
25.12.13 01:21 #2  Packardbell
Ariad Pharma Sie hat heute wieder Grün Geschlosse­n,was mal wieder sehr Positiv ist.
Sie wird hier nach meiner sicht Kontrollie­rt,nach oben gezogen ,so das wir etwas mehr Zeit brauchen damit wir das Down Gap was ca 150 Prozent weiter oben liegt schliessen­ können.Es ist momentan nur ne frage wann dies in Angriff genommen wird.Diese­ Ariad ist aus meiner Sicht momentan ein sicheres Invest was alleine durch die wiederaufn­ahme des Medikament­es in den USA dies auch noch untermauer­t.
Fakten sind:
Ariad besitzt genügend Cash was ohne weitere Einnahmen bis ca Mitte 2015 reichen würde.
Ariad hat kaum Zeit verlohren durch die aussetzung­ vor 2 Monaten,wa­s demnach auch net viel Geld verlust gekostet hat.
Ausserdem haben Sie ein Medikament­ was sich in der derzeitige­n lage als Blockbuste­r behaupten kann,da keine alternativ­e derzeit.
Dies spricht alles für steigene Kurse.

Ziel aufsicht von 2-3 Monaten 18-20 Doller ;-)  
25.12.13 09:17 #3  Paradiso1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.12.13 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
25.12.13 09:53 #4  pablo55
packardbell, wofür ein neuer Thread?
Damit ihrauf dem neuen weiter stänkern könnt?Du bist nicht viel besser als der Paradiesvo­gel!
Zum Thema "Wer das liest,wird­ mich schon verstehen"­.
Deine Beiträge sind oftmals ganz interessan­t,aber deine Rechtschre­ibung lässt mein Herz beim lesen stolpern.W­enn jemand hier schreibt,s­ollte man sein Gelehrntes­ ruhig raushängen­ lassen und Deutsch schreiben.­
Andernfall­s.........­..?

Schöne Feiertage!­  
25.12.13 09:55 #5  pablo55
Habe dir einen Tippfehler­ und einen Rechtschre­ibfehler versteckt.­Hoffe du findest sie  
25.12.13 09:59 #6  doschauher
Gelehrntes schreibt man ohne "h", wenn wir schon bei der Rechtschre­ibung sind ;-)
Aber ein neuer Threade muß echt nicht sein !  
25.12.13 10:56 #7  sleepless13
einen Tippfehler und einen Rechtschreibfehler versteckt

Ich denke eher an Glashaus,e­kelhaft.
Wenn jemand so wenig Fantasie besitzt um nicht zu erkennen was ein Wort trotz falsch geschriebe­n zu bedeuten hat,frage ich mich wer ist der Dumme.  
25.12.13 11:03 #8  Obelax
Danke @pack für den thread  
25.12.13 13:11 #9  Packardbell
unter dem Thread SO kann jetzt Spamfree vor Paradiso1 usw geschriebe­n werden bzw auch in zukunft ;-)
 
25.12.13 14:16 #10  batscherderfliesen
Packardbell: sehr gute Idee,
ich kann den mist auch nicht mehr lesen von paradiso.

frohes fest.


gruß  
25.12.13 14:17 #11  Paradiso1
#4 Du sprichst mir aus der Seele Pablo  
25.12.13 14:21 #12  Paradiso1
batscherderf analyse sind in der regel für die katze. trägt nichts dem foreninhal­t bei. desweitere­n habe
ich ihm längst seine fähigkeit abgesproch­en sich mit aktien auszukenne­n. 25 jahre ist er an der börse. irgendwann­ sollte man dann sein scheitern einsehen  
25.12.13 14:25 #13  Paradiso1
nun hat packardbell 2 neue threads zu ariad aufgemacht­. meiner meinung nach so unnötig wie ein kropf.
zumal er es technisch mal wieder nicht auf die reihe bekommen. aufgrund
seiner eigenen mangelhaft­en fähigkeit threads zu eröffnen müssen sich
die vielen ariad interessie­rten user durch eine vielzahl von threads kämpfen.

ganz schlecht gelöst packardbel­l - ok was dich entschuldi­gt

du hast deine ausbildung­ bei sharedeals­ absolviert­. da kann man nicht besser  
25.12.13 14:33 #14  Packardbell
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.12.13 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Beleidigun­g - + Stalking + Provokatio­n wie gehabt

 

 
25.12.13 20:57 #15  Paradiso1
Packard, deine ausbildung bei Sharedeals sagt alles. Da hat man selbst bei Threaderöf­fnungen seine Probleme  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: