Löschung
eröffnet am: | 03.10.12 13:09 von: | uli777 |
neuester Beitrag: | 19.05.15 11:54 von: | DonPromillo71 |
Anzahl Beiträge: | 168 | |
Leser gesamt: | 16279 | |
davon Heute: | 3 | |
bewertet mit 18 Sternen |
||
|
03.10.12 13:09
uli777
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.13 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 30.06.13 08:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
142 Postings ausgeblendet.
04.10.12 19:00
Nebelland2005
Finde Ferraris besser als Porsche, Lamborghini
ist auch ok. Da ich Kinder habe, finde ich Kombis alltagspraktischer. Wenn ich Porsche fahren will frage ich nen Kumpel der mir den mal leiht. Warum aber jetzt ein Porsche Boxster ein Frauenauto ist erschliesst sich mir nicht ganz. Es ist ein Sportwagen und?
04.10.12 19:07
Kryptomane
am Montag
kam so'n Schnösel mit einen Cayenne, langsam an mir vorbei geblubbert,
der hatte sich drei silberne ??? hinten dran geklebt...zzz...
fette Karre kaufen und dann noch verheimlichen was...brrr...
und dann gibt es noch welche, die fahren extra zum Elbtunnel
nach Hamburg, nur um zu hören wie die Karre klingt...zzz...
15.05.15 20:09
bayern88
Porsche Boxster nach 2 1/2 Jahre
Macht noch ähnlich viel Spass wie am 1. Tag! Die Straßenlage ist wegen seines verbauten Mittelmotores genial. Das Fahrzeug macht auf kurviger Landstraße und in Bergregionen am meisten Spaß. Bei geschlossenem Verdeck sind selbst bei Geschwindigkeiten bis 200 km/h problemlos machbar. Bei 270 km/h konzentriert man sich dann eh auf unaufmerksame Verkehrsteilnehmer. Die Bremsen krallen sich regelrecht in den Asphalt. Selbst notorische Linksfahrer ziehen brav nach rechts, wenn meine beleuchtete Silhouette im Rückspiegel auftaucht. Das Fahren auf der Autobahn macht somit ebenfalls viel Spaß. Außer ein Display-Problem kein Werkstattbesuch notwendig. Das die kleine Inspektion mit diversen Leistungen: Spurenstellung, u.a. über 1400 kommt günstiger wie ein Schrottauto mit jährlichen Reparaturen und Gefahrenquellen im Straßenverkehr. Inzwischen gibt es den neuen (internes Modell 981) der nach einer Probefahrt noch spritziger und agiler um die kurven kommt. Mein nächstes Auto wartet bereits auf mich! gez. Uli777
18.05.15 14:11
bayern88
@donPromillo71 / zu GRINCH
Ich hatte damals 20 Minuten gewartet, man will ja nicht unhöflich sein! Der Zwerg ist aber nicht gekommen. Er hat sich ja mal mit Echt-Profilbild veröffentlicht. Auf ein grünes Monster hatte ich nicht gewartet. Von der Optik hätte es aber gepasst! Der muß richtig Pipi in der Hose gehabt haben. Das große Maul im Netz, aber offline ein armseliger Wicht! Aber wer täglich stundenlang in diesem Forum herumsurft und seine unqualifizierten Bemerkungen zu allen gibt, der lebt nach dem Motto: "ES GENÜGT NICHT, SICH KEINE GEDANKEN ZU MACHEN, MAN MUß AUCH UNFÄHIG SEIN, SIE AUSZUDRÜCKEN." Andere sagen auch, dass er so gut ist, dass es schon wieder blöd ist. hahaha