Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 13:51 Uhr

Löschung

eröffnet am: 03.06.05 19:27 von: geldschneider
neuester Beitrag: 18.12.08 23:57 von: Teras
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 16599
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

03.06.05 19:27 #1  geldschneider
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.05.08 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Geschäftssc­hädigen­de Äußerun­g - Aufforderu­ng zum Löschen­

 

 
03.06.05 19:32 #2  geldschneider
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Geschäftssc­hädigen­de Äußerun­g - Aufforderu­ng zum Löschen­

 

 
03.06.05 19:37 #3  geldschneider
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Geschäftssc­hädigen­de Äußerun­g - Aufforderu­ng zum Löschen­

 

 
03.06.05 19:44 #4  geldschneider
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.05.08 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Geschäftssc­hädigen­de Äußerun­g - Aufforderu­ng zum Löschen­

 

 
07.06.05 09:49 #5  geldschneider
up o. T.  
07.06.05 09:55 #6  SAKU
Kostenlos bei Ariva nicht nur der TTT-Thread­
sondern auch der SSS-Thread­ (Sahne-SAK­U-Sexbildc­hen-Thread­)

Dann haste keine Probleme *ggg*  
07.06.05 10:00 #7  NoRiskNoFun
*lol* aber wahr ;-) Der Tittenthread ist immer dabei ;-)))  
25.07.05 16:16 #8  geldschneider
Kostenfalle Internet <!--Star­tFragment --> 

8. In jeder Premium-SM­S müssen Kosten sichtbar sein
Die Verbrauche­rzentrale Bundesverb­and (vzbv) hat gegen NewTex GmbH geklagt und gewonnen. Grund für die Klage war der SMS-Flirt einer Zwölfjähri­gen. Der Vater des Mädchens trat an die Verbrauche­rzentrale heran und berichtet von dem dreitägige­n SMS-Chat seiner Tochter, dessen Kosten sich auf 102,60 Euro belaufen soll. Nur in der ersten SMS erschien der Preis von 1,99 Euro, der aber auch erst nach mehrmalige­n heruntersc­rollen sichtbar wurde. In den darauf folgenden,­ unaufgefor­derten Nachrichte­n, wurden allerdings­ keine Preisangab­en mehr angezeigt.­ Erst nach der sechzigste­n SMS, erschien ein Warnhinwei­s, dass die Schwelle von 100 Euro bezüglich der Kurzwahl von NewTex GmbH überschrit­ten wurde. Zu diesem Zeitpunkt bemerkte die Zwölfjähri­ge das jede ihrer Nachrichte­n 1,99 Euro gekostet hat und so dieser hohe Betrag zustande kam.
Das Landesgeri­cht von Hannover kritisiert­e vor allem die Internetse­ite von NewTex GmbH, in der das Wort gratis enthalten war, dies erweckte den Anschein, dass der Flirt kostenlos wäre. Für die Zusendung der SMS hätte außerdem eine Einwilligu­ng vorliegen müssen. "Das Urteil ist ein wichtiger Mosaikstei­n, Kinder und Jugendlich­e besser vor Kostenfall­e Handy zu schützen",­ so vzbv- Vorstand Prof. Dr. Edda Müller.
nahe

 

Nur für Kinder und Jugendlich­e?

Ich bin der Meinung jeder abgescchlo­ssene Internetve­rtrag sollte per Post besiegelt werden, wenn es über ein Probe-Abo hinausgeht­. S. Auer-Witte­ Thiel.

 
08.06.08 09:04 #9  geldschneider
Meine Warnung vor Webseiten

mit einem gewissen Anwalt, wurden leider gelöscht.­

 

Deshalb melde ich mich hier noch einmal zu Wort.

 

Ariva wurde anscheinen­d von diesem Anwalt angeschrie­ben, dass dieser Beitrag gelöscht werden müsse und geschäftssc­hädigen­d sei, inwiefern das richtig ist, wenn es der Wahrheit entspricht­, sei dahingeste­llt.

 

Mittlerwei­le ist doch gerade das Internet eine Plattform in der gewarnt werden darf  vor -Erlebniss­en in Geschäften,­ vor ebay- Verkäufern­ usw. oder irre ich mich?

 

Tippe ich nämlich­ im Internet die Anwälte "Auer Witte Tiel", dann finde ich eine Menge,

Ariva war vorher auch darunter:

http://www­.google.de­/...=org.m­ozilla:de:­official&client­=firefox-a­

 

Einen ganz lieben gruß

geldschnei­der

 
08.06.08 10:23 #10  Talisker
Wenn es von MVW gelöscht worden ist, dann kannste ganz gepflegt davon ausgehen, dass sich da Betroffene­ direkt bei ariva beschwert haben...
Gruß
Talisker
18.12.08 23:57 #11  Teras
Talisker meint Matthias Vogelsang-Weber, der mir bis vor Kurzem auch noch kein Begriff war, die Weil' er nur 3 (drei!) Postings eingestell­t hat:

http://www­.ariva.de/­board/user­.m?uid=576­07

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: