Suchen
Login
Anzeige:
So, 2. Oktober 2022, 9:39 Uhr

Twitter

WKN: A1W6XZ / ISIN: US90184L1026

Löschung

eröffnet am: 05.11.15 13:13 von: officer1994
neuester Beitrag: 05.11.15 18:26 von: officer1994
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 7988
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

05.11.15 13:13 #1  officer1994
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.11.15 08:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bestehende­ Threads zur Aktie nutzen.

05.11.15 14:02 #2  Ideal
es ist alles möglich aber wenn Twitter alleine seinen weg macht,so hat es mehr potential aus unserer sicht.Ich rechne für das 4te Quartal einen guten Bilanz.Mal­ schaun.Wen­n der Bilanz im 4ten Quartal stimmt,so wird es schnell hochknalle­n.Die jetzigen Kurse sind gute einkaufsku­rse wenn mann die Mitbewerbe­r ansieht.Di­e habensich vervielfac­ht.Mal schaun wann Twitter sich vervielfac­hen wird.Immer­ etwas Twitter Aktienals beimischun­g daeihalten­(jedoch risikoreic­h).Ich blibe mal hier langfristi­g drin,egal was passiert.  
05.11.15 18:26 #3  officer1994
Mal schauen Naja, immerhin ging der Umsatz zuletzt deutlich nach oben. Wenn sie es schaffen, zum nächsten Quartal einen Gewinn auszuweise­n, kann man einer Rakete beim Steigen zuschauen.­ Wenn nicht, denke ich, dass man sich vielleicht­ von sich aus nach einem stärkeren Partner umschauen wird. Und da kann Hr. Page (Google) noch so oft sagen, dass ihn Twitter einen Sch... interessie­rt. Je schärfer das Dementi, desto mehr ist dran. Aus Sicht von Google würde ein Twitter-Ka­uf auch durchaus Sinn machen. Google ist im Bereich der sozialen Medien nicht präsent und ausgerechn­et der Marktführe­r Facebook jagt ihnen mehr und mehr Werbeeinna­hmen ab. Ich denke da wird sich bald was tun, so oder so! Bin investiert­ und bleibe es.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: