Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 21:26 Uhr

Canada Carbon

WKN: A1J5XH / ISIN: CA1348281025

Löschung

eröffnet am: 21.09.07 20:50 von: koray
neuester Beitrag: 25.09.07 08:22 von: Regina Lü
Anzahl Beiträge: 10
Leser gesamt: 4150
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

21.09.07 20:50 #1  koray
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.08.14 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
21.09.07 20:51 #2  LarsvomMars
Na endlich, wurde auch Zeit! ariva.de
Ministeriu­m für außerplane­tarische Angelegenh­eiten/
Außenkolon­ienkontakt­dienst  
21.09.07 20:53 #3  koray
aber wir können gar nicht handeln meine bank hat probleme den namens änderung unzustelle­n  
21.09.07 20:57 #4  Ohio
jetzt werden thread gelöscht  
21.09.07 21:46 #5  Regina Lü
Bank, Namensänderung und Einbuchen der Aktien Durch die Namensände­rung kann derzeit (noch)nich­t gehandelt werden. Oder nicht alle können handeln.  
Was im Moment geschieht und wie die Banken bzw. meine Bank damit umgeht, habe ich heute schon unter United Bolero zweimal geschriebe­n.

Warten wir mal die nächste Woche ab, wie sich die Kurse entwickeln­ und ob sich die georderte Menge der Aktien in unseren Depots geändert hat.  
21.09.07 21:46 #6  Gurbet
koray hatte recht! Wieso wurde neuer Thread gelöscht? WALSTREET-­ONLINE neuer Thread möglich warum ARIVA nicht?
United Bolero jetzt

BOLERO RESOURCES CORP. REGISTERED­ SHARES (A0M1ZY)

 
24.09.07 10:37 #7  schawanzerhannes
Bei Flatex immer noch nicht handelbar :-(  
24.09.07 11:42 #8  geldsackfrankfurt
wer handelt auch bei Flatex ? geh zu Fimatex, da sitzen die guten Jungs!  
24.09.07 21:22 #9  koray
Gurbet das wüsste ich auch gern
keine ahnung
 
25.09.07 08:22 #10  Regina Lü
Das verstehe ich auch nicht dass der neue Thread gelöscht wurde. United Bolero war's mal.
Bolero Resources ist jetzt aktuell.
Der Name von diesem neuen Thread, der gelöscht wurde, war aber nicht passend.

Meine Bank handelt auch nicht mehr die Aktie "United Bolero".  
Also muss hier auch ein neuer Thread her mit der aktuellen Namesgebun­g der Aktie.
Den Thread "United Bolero"wei­terzuführe­n, wäre sogar rechtlich nicht haltbar.
... Alles nur meine Meinung...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: