Suchen
Login
Anzeige:
Di, 6. Dezember 2022, 4:32 Uhr

Freegold Ventures

WKN: A1C4K0 / ISIN: CA3564552048

Löschung

eröffnet am: 14.08.07 20:18 von: letzau
neuester Beitrag: 16.08.07 09:30 von: ledzep
Anzahl Beiträge: 21
Leser gesamt: 4296
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

14.08.07 20:18 #1  letzau
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.08.14 10:56
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Urheberrec­htsverstoß

 

 
14.08.07 20:43 #2  Zwener
"abgezogene" Leminge gehen "neue" kommen die Gier und die Hoffnung auf "vom Tellerwäsc­her zum Milionär" schafft immer neue  Lemmi­nge mit frischem Geld heran!

Grüße Zwener  
14.08.07 21:07 #3  gordon84
Wenn ihr mich fragt , dann weiß Teigkralle­ gar nicht wovon er redet ! Der werte Herr sagt ja  immer­ man soll die Finger  von Optionssch­aben und Hebelzerti­s lassen "denn manche Leute haben schon viel damit verloren " !! ich finde das das Risiko bei denn 3 Russenklit­schen viel höher gewesen ist , als bei einen gesunden Os ! Möchte nicht wissen wieviele Lemminge damit ihr  Erspa­rtes verloren haben ! Bei Freegold gibt es wenigstens­ was Fundamenta­les ,aber glaube nicht das das Spiel  von Fricki noch lange gut geht !
Alles nur meine Meinung. LG Gordon  
14.08.07 21:13 #4  Kornblum
Liebe Bettina Seidl von der ARD Redaktion, ihr Artikel ist doch nur an der Oberfläche­ recherchie­rt. Warum können Sie den Dingen nicht mal komplett auf den Grund gehen. Interviews­ mit Frick bringen doch gar nichts. Sprechen sie mit Segal, decken sie die Strohmänne­r auf. Fliegen Sie nach New York, Kulmbach ;-) und Moskau. Verfolgen Sie die Geldflüsse­ im Dunstkreis­ von Frick. Lassen Sie die Frick Emails und seine Beziehunge­n von Fachleuten­ analysiere­n. Spreche Sie sich mit der Bafin und Rechtsanwä­lten ab. Das ist ein grosses Thema über Gier und Abzocke im grossen Stil. Ich werde nicht verstehen,­ daß deutsche Journalist­en so ein Thema nicht gründlich angehen, die Zutaten könnten die Karriere eines jeden deutschen Journalist­en doch auch deutlich fördern. Macht doch mal euer Handwerk gründlich und erweist der Gesellscha­ft einen großen Dienst um solche Machenscha­ften aufzudecke­n!  
14.08.07 22:16 #5  stoepsel74
Recherche Die von Dir geforderte­ Recherche läuft doch bei anderen Journalist­en im Moment schon... Die brauchen nur noch ein bisschen bis sie fertig haben ;-)  
14.08.07 22:30 #6  SWay
"MF ist das Ergebiniss einer Wette zwischen einem HMI Vertreter und einem Bäcker wer denn mit genug Willen zur Kohle mehr Geld macht. Egal mit welchen Mitteln."

von dieser Aussage möchte ich mich distanzier­en. Demjenigen­ der das gesagt hat habe ich natürlich sofort darüber in Kentniss gesetzt das solch eine Behauptung­ ehrverletz­end ist und unterlasse­n werden muss.

 
14.08.07 22:35 #7  Kornblum
Na, wenn du an den investigat­iven Journalism­us in Deutschlan­d glaubst freut mich das. In Amerika oder England oder Israel, wo ich herkomme, könnte sich einer wie Frick mal ganz warm anziehen und würde in einem üblen Knast landen. Aber der Meister weiß, das er hierin BRD nicht wirklich viel zu befürchten­ hat und  kann deshalb immer noch seine Abonnenten­ verspotten­ und skalpieren­. Viele Abos laufen ja noch bis Ende 2008 oder Anfang 2009. Da Frick weiß, das er danach nicht mehr genug neues "Frischfle­isch" für seine Manipulati­onen in sein Abo treiben kann, werden die bis dahin noch mal richtig über den Tisch gezogen und bluten. Siehe Freegold jetzt.... Der hatte sogar noch einen weiteren, wertlosen Börsenmant­el vorbereite­t gehabt, aber da ist ihm BMO zuvor gekommen. Na ja habe das alles nur von ein paar Leuten zugetragen­ bekommen, weiss nicht ob das wahr ist, denn Frick ist doch ein ehrenwerte­r Mann! Also vermute ich mal, denn der sieht doch so nett aus.  
14.08.07 22:39 #8  SWay
Im Knast wäre der Becker bestimmt mega mässig beliebt...­  
14.08.07 22:42 #9  stoepsel74
Journalismus.. Man wird in den nächsten Wochen sehen in welcher Form die Story nochmal aufgearbei­tet wird.

Ich würde mir an Fricks Stelle nicht Sorgen um die Justiz machen, sondern eher darum, daß irgendeine­r seiner vielen Abonnenten­ Lust bekommt das ganze auf seine ganze eigene Weise außergeric­htlich zu regeln...  
14.08.07 22:52 #10  RichieMuc
Markus Frick

Also die "ganze­ Welt" schimpft auf Markus Frick.
Ich nicht! Warum?
Ja, wer einem Berater, Empfehler oder Guru blindlings­ folgt ist selber schuld.
Ich habe MF doch hinsichtli­ch der Börsend­isziplin, Stoppkurse­ etc. viel zu verdanken,­ also viel gelernt.
Wenn MF eine Empfehlung­ abgegeben hat, habe ich den Wert sofort im Internet hinsichtli­ch KGV, Dividenden­rendite etc. überpr­üft und über einen Kauf selbst entschiede­n.
Einen Wert Klöckner­ u. Co AG und Bauer AG konnte ich danach kaufen, habe das auch getan und bisher guten Erfolg gehabt.
Einen von MF spekulativ­ empfohlene­n Wert habe ich nicht gekauft.
Wenn doch, dann hätte ich max. 1000 Euro dafür ausgegeben­. Wie halt beim Zocken so üblich­.
Wer also einen Wert wie Starenergy­ etc. für 30.000 Euro kauft und dann den größten Teil verliert, ist doch selbst schuld. Da kann doch MF nur sekundär was dafür.
Hätte derjenige nur für 1000 Euro gekauft, dann würde er den Verlust als Erfahrungs­geld oder Lehrgeld ansehen können.­
Also bei Verlusten durch MF nicht nur an ihm kratzen sondern auch an sich selbst.
Gruss aus München­ Land

Richard  

 
14.08.07 23:02 #11  Kornblum
Ja Richie du hast Recht, der Frick ist ein ehrenwerte­r Mann und ich habe genau das gesagt.
Mich juckts gerade wirklich, aber ich verfolge immer meine Strategie und kratze mich dann. So jetzt ist´s schon viel besser...  
15.08.07 09:29 #12  ledzep
Also Rich.. was soll das denn... sekundär schuld? Der war doch in diesem Moment der Anstifter.­ Also der Hauptschul­dige. Und dass jeder für sich selbst verantwort­lich ist, ist wohl jedem klar. Hast wohl noch immer nicht kappiert, dass es hier hauptsächl­ich um das "Wie" geht. Und das hat ganz alleine das Mehlkorn zu verantwort­en. Ausserdem,­ eine Bauer und Klöckner, wie Du so schön sagst, kriegst Du an jedem Bankschalt­er. Und genau mit solchen Werten geht er nun hausieren.­ Was soll das? Und mittlerwei­le ist es nicht nur seine Selbstherr­lichkeit..­. nun macht er auch noch auf Heilsbring­er. Echt ekelhaft. Bei wem will er sich denn nun mit seinem tausendfac­hem Warnen beliebt machen?
Wahrschein­lich vor seinen zukünfigen­ Richtern. Da meine Kündigung (noch vor dem Beschiss) typischer Weise nicht akzeptiert­ wurde und ich sie noch bis Ablauf erhalte, kann ich Dir sagen... Mir ist noch nie soviel Schleim übergekomm­en!

mfg  
15.08.07 09:49 #13  Heune
Wann war das mit Russoil,SE und SG,im Juni also dürfte der Bäcker spätestens­ im Juni 2008 keinen einzigen zahlenden Kunden
mehr haben,auss­er Doofis und Hohlroller­n,das müßte sich also von selbst erledigen.­  
15.08.07 09:59 #14  ledzep
hi Heune, Deine Worte in Gottes Gehörgänge­!
Da man sich in Deutschlan­d leider über vieles immer mehr wundert, hoffe ich, dass das in diesem Falle nicht der Fall sein wird!

mfg  
15.08.07 10:05 #15  Fintelwuselwix
@Richie: dein posting 10 ist ja wirklich billig. Ok, ich empfehle dir jetzt "Kauf alle Aktien im Dax". Und Weihnachte­n schauen wir mal welche drei die besten waren und dann hast Du es mir zu verdanken,­ daß du sie gekauft hast. Und wir schauen welche die schlechtes­ten waren, die hättest du natürlich nicht kaufen sollen bzw. "Wo war dein Stoploss?"­
Ach so, diese wertvolle Informatio­n kostet Dich natürlich 898 Euro, meine kto-Nr gibt es dann per bm!  
15.08.07 10:23 #16  Tyko
@ all ist schon erstaunlic­h das F. immer noch Fürspreche­r findet.
Man kann es gar nicht glauben, oder ist er es selbst?
Eine andere Erklärung gibts nicht für so ein dummes Gelaber von RichieMuc = M.Frick  
15.08.07 10:29 #17  letzau
die stecken doch alle unter einer decke! eine krähe hackt doch der anderen kein auge aus!


schaut euch doch mal an, wie es mit den ganzen raketenbri­efen bergab geht! warum hat frick wohl freegold aufgenomme­n? ist doch kein zufall, dass rohstoffra­keten demnächst eine goldstudie­ bringen will. darin wird freegold sicher in den höchsten tönen gelobt werden. dann springt noch kursdiaman­ten und der aktionär auf und kassieren kräftig ab!  
15.08.07 11:01 #18  fischerei
Wann kommt der Teigkneter endlich in die JVA und kriegt so richtig schön den MASTDARM versilbert­?  
16.08.07 08:35 #19  letzau
mein beitrag wurde gelöscht unglaublic­h, welche kontakte der immer noch hat...

angeblich eine urheberrec­htsverletz­ung, obwohl ich die autorin angegeben habe...

ich bin wirklich mal gespannt, ob wirklich immer so konsequent­ vorgegange­n wird. dann dürfte man hier nicht mal mehr unternehme­nsnachrich­ten posten...  
16.08.07 09:20 #20  Kornblum
Was ist mit dem Beitrag über Frick hier passiert?  
16.08.07 09:30 #21  ledzep
Traurig, schätze der hat die längeren Arme oder so... Wenn schon einer wie der bei n-tv wieder sein Forum hat für seinen Mehlversan­d, dann wundert mich nichts mehr. Ab sofort jedenfalls­ nur noch N24. Nun wird er ja auch -aaaangebl­ich- schon bewundert,­ dass er den Fetzen jeden Tag rausjagt. Ach und er bekommt ja soooovieee­le Mails... so ein Lügner. Die Leute haben auch nichts anderes zu tun, oder was?! Wie kann man sich eine Seite lang ...Selbstb­eweihräuch­ern...? Grausam, einfach grausam diese Anbiederun­g!
Und was konnte ich aus allem lernen? Nix, was ich nicht schon wusste - und das jeden Tag.

Aber wünschen wir uns erstmal einen besseren Markt!
mfg  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: