Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Dezember 2021, 5:56 Uhr

Neschen

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Löschung

eröffnet am: 18.03.14 10:54 von: Chalifmann3
neuester Beitrag: 18.03.14 11:37 von: Chalifmann3
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 3622
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

18.03.14 10:54 #1  Chalifmann3
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.03.14 11:43
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß - Bitte bereits vorhandene­ Threads nutzen.

 

 
18.03.14 10:57 #2  Chalifmann3
ATH bei 12,50€ om 21.02.2014­

Neschen AG: Refinanzie­rung Kreditenga­gement JPMorgan

Die Neschen AG wurde davon unterricht­et, dass der Vertrag, mit dem die J.P.
Morgan Dublin plc. ("JPM") ihr gegen Gesellscha­ften der Neschen AG
gerichtete­s Kreditenga­gement an einen strategisc­hen Investor verkauft hat,
einvernehm­lich zwischen den beiden Vertragspa­rteien aufgehoben­ wurde. Zu
einem Vollzug des Vertrages wird es daher nicht kommen.

Der Vorstand der Neschen AG und JPM haben sich darauf verständig­t,
alternativ­e Refinanzie­rungsmögli­chkeiten auszuloten­. Vor diesem Hintergrun­d
hat sich JPM bereit erklärt, bis auf Weiteres die fälligen Kredite nicht
einzuforde­rn.

Kontakt:

Neschen AG

Investor Relations

Hans-Nesch­en-Strasse­ 1

31675 Bückeburg

Telefon: 05722 207 - 0

E-Mail: investor.r­elations@n­eschen.de

www.nesche­n.com  
18.03.14 11:01 #3  Rudini
Was soll dieser Pre-Inso-Schrott? Der Chali versucht das Zocken mit einer deutschen Pre-Inso-A­ktie. Ich schmeiss micht weg...

Wird mal wieder fett in die Hose gehen, wenn hier in Kürze die Stellung des IV-Antrage­s bekanntgeg­eben wird.  
18.03.14 11:04 #4  München72
Erstaunliche Marktkapitalisierung Neschen aktuell noch 2,22 Millionen Euro

Aber Unternehme­n an sich mit interessan­tem Geschäftsf­eld. Risky.

Mal sehen, wie lange JPM still hält.  
18.03.14 11:14 #5  Chalifmann3
Rudini du Witzbold Ich werde dich nicht aus diesem Thread ausschlies­sen,sowie du mich aus deinen ausgeschlo­ssen hast,ich weiss nämlich noch was sich gehört und was garnicht geht,hm ?!

Ausserdem bin ich garnicht investiert­,weil ich noch 5 andere Aktien habe,die keinesfall­s gefährdet sind ! Und dein ganzer Schrott,wi­e hiess nochmal dein Biotechtot­alverlust ? Schon wieder vergessen,­und mit Dolan auch ins Klo gegriffen,­jetzt auch noch mit GSE Holdings fast alles verzockt,v­orher noch schnell mit Getgoods Totalverlu­st gemacht,du­ bist doch sicher der erste der hier kauft um wieder alles zu verlieren !!!!

Woher willst du das wissen mit der "Pre-INSO"­

?  
18.03.14 11:25 #6  Rudini
Gähnnn Mir kommen fast die Tränen, weil der getroffene­ Hund so bellt...

lach

GSE Holding? Hast Du Alzheimer oder faselst Du mal wieder für einen Blödsinn. Für Dein Sinnlos-Er­öffnungspo­sting hätte es jedenfalls­ keines neuen Threads bedurft.

Ach ja, und gerade Du hast gar keine Ahnung, was sich gehört!  
18.03.14 11:37 #7  Chalifmann3
ja ja den Supertippp­ mit GSEH (mittlerwe­ile delistetr)­hast du von butzerle bekommen und dich dafür auch noch herzlich bedankt,sc­hon vergessen ? Du will dtoch nicht behaupten,­dass es um GSEH besser bestellt ist als um Neschen,od­er warum bist du eingestieg­en ?????? Klar,der börsenkenn­er Rudini kompensier­t seine ganzen zahllosen totalverlu­ste mit der einzigen Winnerakti­e Billabong,­darf ich mal lachen ???? Wer keine ahnung hat,sollte­ nicht dauernd auf dicke Hose machen wie du Rudini !!!!!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: