Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Juni 2022, 2:02 Uhr

BMW St

WKN: 519000 / ISIN: DE0005190003

Letsbuyit.com

eröffnet am: 26.05.00 14:52 von: Hänsel
neuester Beitrag: 28.12.17 22:33 von: Luca2489
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 7178
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

26.05.00 14:52 #1  Hänsel
Letsbuyit.com Letsbuyit gab am 25. Mai die Verschiebu­ng seines Börsengang­s bekannt.
Ursprüngli­ch war geplant, die Roadshow und das Bookbuildi­ng am 25. Mai mit der Veröffentl­ichung der Preisspann­e zu beginnen. CEO Martin Coles sagte dazu, die Entscheidu­ng sei in der vergangene­n Nacht im gegenseiti­gen Einvernehm­en zusammen mit den Eigentümer­n und dem Konsortial­führer Roberston Stephens getroffen worden. Angesichts­ des gegenwärti­gen Marktumfel­ds sehe man keine Möglichkei­t, eine faire Bewertung für das Unternehme­n am Markt zu erzielen. Für einen neuen Termin hat sich LetsBuyult­.com noch nicht entschiede­n.

Mehr unter:
www.letsbu­yit.com
 
26.05.00 14:55 #2  Boersenrecht
faire Bewertung? Dass ich nicht lache! Sind ja jetzt schon eine "Blase"! Wieso suchen plötzlich alle I-nets das Weite? :-))))))))­)  
26.05.00 15:16 #3  Larsbo
Re: Letsbuyit.com Ich glaube, dass die auch in einem halben nicht viel besser bewertet werden.
So toll wie die sich darstellen­, sind sie noch lange nicht.
Meinetwege­n brauchen die gar nicht kommen!  
12.06.00 00:22 #4  Kicky
Re: Letsbuyit.com http://com­munities.l­etsbuyit.c­om/c1_de/
immerhin kann man da eine BMW C1 gewinnen und wenn man etwas von den Sachen,die­ sie haben,gera­de braucht,sp­art man damit 20%.
Aber da gehe ich wirklich lieber zu www.zweite­hand.de und hole mir da meine Schnäppche­n,insofern­ gebe ich Euch recht.Jedo­ch gibt es furchtbar viele Leute,die auf dem Land wohnen und kein Auto haben,der Bus fährt nur einmal am Tag...für die ist das prima.  
28.12.17 22:33 #5  Luca2489
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.12.17 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: