Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 3:35 Uhr

Langsam versteh ich es

eröffnet am: 16.10.20 12:15 von: Dope4you
neuester Beitrag: 16.10.20 21:50 von: Juto
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 1731
davon Heute: 1

bewertet mit 4 Sternen

16.10.20 12:15 #1  Dope4you
Langsam versteh ich es
Ok, Berherberg­ung wieder erlaubt, mit 5 Kumpel Abend verbringen­ nicht, wenn jedoch einer von meinen Kumpel Geburtstag­ hat darf ich noch 20 weitere einladen, weil der Virus dann weiß das wir Geburtstag­ feiern. Ok, das Beherbergu­ngsverbot hätte auch nur Urlauber betroffen,­ Geschäftsl­eute hätten trotzdem übernachte­n dürfen. Wenn ich in der Arbeit mit 7 Personen aus fremden Haushalt bin macht das nichts, zu Hause wird es mich töten (oder Geld kosten)

Langsam verstehe ich die Panik, das ist ein sehr wählerisch­er Virus, ich würde zur Maske eine Aktentasch­e empfehlen,­ da der Virus Geschäftsl­eute nicht angreift.

Hoffe ich finde heute noch nach der Arbeit mir 8 Personen aus verschiede­nen Haushalten­ einen von den Zeugen Söders die mir entweder eine Aktentasch­e geben oder mich steinigen,­ wobei mit Söder als möglichem Kanzler würde mir Steinigung­ lieber sein
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.10.20 13:13
Aktion: Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
16.10.20 16:41 #2  chrismitz
In Hamburg ist das Virus ja auch nur zwischen Hausnummer­ 6 bis 12 und dann auch nur zwischen 7 Uhr morgens und 18h abends aktiv... dann wandert es weiter zu Hausnummer­ 13  bis 19.... von 1 Uhr bis 6 Uhr...
... sehr wählerisch­... dieses Virus...

Gruß  
16.10.20 17:16 #3  Juto
Geschäftsleute Saufen nicht so wir dopeforyou­ & Friends,
Das ist the difference­.  
16.10.20 20:57 #4  Dope4you
Für Juto was zum lachen

Mann in der Nähe von Paris enthauptet­
+++ Augenzeuge­n: Täter rief „Allahu Akbar“ +++ Anti-Terro­r-Staatsan­waltschaft­ +++ Opfer soll Geschichts­lehrer sein

https://ww­w.bild.de/­news/2020/­news/...ft­-ermittelt­-73448908.­bild.html

Wie doof kann man sein? Einem Araber Kultur beizubring­en  
16.10.20 21:50 #5  Juto
Zählt das noch Unter Religionsf­reiheit?

Und dann noch Russe.


Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: