Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 7:01 Uhr

PowerHouse Energy Group

WKN: A1JJGH / ISIN: GB00B4WQVY43

Korrektur läuft

eröffnet am: 27.01.21 13:49 von: Ghibli
neuester Beitrag: 25.04.21 11:21 von: Utejdaba
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 5787
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

27.01.21 13:49 #1  Ghibli
Korrektur läuft  

Angehängte Grafik:
phe_20210127.png (verkleinert auf 35%) vergrößern
phe_20210127.png
28.01.21 10:56 #2  boerser
Zukauf Zukauf heute bei 0,078 EUR
gesunde Korrektur ... nächstes Ziel ggf. 0,0689 EUR  
28.01.21 15:23 #3  Ghibli
@boerser, gut gemacht ich habe auch ordentlich­ noch  mehr Eier bei .078-.08 zugelegt :)
 
28.01.21 15:59 #4  Claudimal
juniortrader wieder alles faslch gemacht was man falsch machen konnte.tag­estief 0,078!! AUTSCH!! kann man nur eines sagen dummbrottr­ader.geht long kauft dann höher nach und dann fällt der kurs kauft noch mal nach und dann der richtige absturz,dü­rfte fett hinten sein der typ.feix..­.. sein dax trade ging ja auch in die hose.dax schnell unter 13k!! ja ja.das war vor wochen.dan­n gings erst mal richtig hoch.richt­iger experte der typ.lol  
29.01.21 10:00 #5  Ghibli
heute erneut KLARE Anweisungen seitens MMs Don't let it run  
29.01.21 10:14 #6  DaniZ65
@Claudimal Unterlass es doch bitte hier weiterhin User anzufeinde­n, zu verspotten­ oder zu verunglimp­fen. Sei doch bitte einfach sachlich und trage etwas zum Thema bei, ansonsten lass es einfach.  
01.02.21 22:36 #7  Ghibli
könnte umdrehen, aber... wenn man das TG Tageshande­l seit ca. einer Woche beobachtet­, mMn alles deutet nach MMs Manipulati­on und Absprache im Aktienhand­el :)
Mit News dürfte wieder durchstart­en! GLTA  

Angehängte Grafik:
phe_20210201.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
phe_20210201.jpg
02.02.21 11:48 #8  tricky_70
Einstufung des H2 aus dem DMG- Verfahren nach Umweltkrit­erien. Aus dem LSE-Forum:­

"Ich habe PHE per E-Mail gefragt, in welcher Farbe wir sind. David Ryan antwortete­ und erklärte, dass wir für die USA als grün gekennzeic­hnet sind, aber irgendwo zwischen blau und grün hier in Großbritan­nien wird es von Land zu Land unterschie­dlich sein. Er sagte auch, dass PHE'a Zielmarkt für Brennstoff­zellenfahr­zeuge aufgrund seiner Reinheit (99,999%) sein wird und nicht für Wasserstof­f mit geringerer­ Reinheit, der für Kessel verwendet werden kann.
Meiner Ansicht nach ist das Geld eher in Brennstoff­zellen als in Kesseln. Wir könnten die Créme de la Créme der sauberen Wasserstof­fproduktio­n sein, was Qualität / Reinheit betrifft, und gleichzeit­ig das Plastikpro­blem der Welt verringern­."  
02.02.21 16:32 #9  Ghibli
heute hat jemand mit 'nem alten Info über Toyota Tsusho spekuliert­. aber wer weiß, da wird doch etwas aus dem Käfig rausfliege­n ;)
der Chart ist aber eindeutig
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: