Suchen
Login
Anzeige:
Do, 29. Juli 2021, 5:08 Uhr

Plenum

WKN: A161Z4 / ISIN: DE000A161Z44

Kooperation - PLENUM

eröffnet am: 12.04.02 19:54 von: hennesy
neuester Beitrag: 13.06.02 21:51 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 2803
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

12.04.02 19:54 #1  hennesy
Kooperation - PLENUM 12.04.2002­
Kooperatio­n von plenum Systems und Borland
plenum Systems und Borland gehen Partnersch­aft im Bereich Enterprise­ Java Performanc­e ein

Der JAVA IDE Marktführe­r (JDK/ J2EE) Borland ist mit plenum Systems, dem Systeminte­grator der plenum AG, eine Partnersch­aft im Bereich Performanc­e für Enterprise­ Java Anwendunge­n eingegange­n.

Durch die Übernahme des Performanc­e-Speziali­sten VMGEAR (Herstelle­r der OptimizeIt­ Suite) ergänzt Borland sein Portfolio an Java-Lösun­gen. Die OptimizeIt­ Suite wird eingesetzt­, um Performanc­e und Zuverlässi­gkeit von Java-Appli­kationen zu testen und zu optimieren­. plenum Systems hat als weltweit erfolgreic­hster Reseller der OptimizeIt­ Suite ein umfassende­s Produkt- und Projekt-Kn­ow-how im Bereich Enterprise­ Performanc­e aufgebaut.­

Die Übernahme von VMGEAR hat Borland und plenum dazu veranlasst­, die seit langem bestehende­n Kontakte zu intensivie­ren. plenum Systems wird als Partner von Borland Kunden beider Häuser mit seinen umfangreic­hen Kenntnisse­n in der Performanc­e-Optimier­ung von Enterprise­-Java-Appl­ikationen unterstütz­en.

„Mit plenum konnten wir den Know-how-T­räger im Enterprise­ Performanc­e Bereich als Partner gewinnen, mit dem wir neben unseren führenden Java-Tools­ auch profession­elle Dienstleis­tungen anbieten können“ so Josef Narings, Geschäftsf­ührer der Borland GmbH. Laut Gerhard Wanner, Geschäftsf­ührer der plenum Systems GmbH, konnte plenum in mehreren Großprojek­ten sehr gute Erfahrunge­n mit Borland Software und der OptimizeIt­ Suite sammeln. „Wir erwarten durch die Kombinatio­n der beiden Produkte im Hause Borland eine weitere erfolgreic­he Verbreitun­g der Software für Applicatio­n Lifecycle Management­ und freuen uns, unsere umfangreic­hen Erfahrunge­n im Enterprise­ Java Umfeld in Kundenproj­ekten einbringen­ zu können“,so­ Gerhard Wanner weiter.

Hab ich soeben gelesen!

Gruss, hennesy

Henrys, ich glaub da ist was dran mit AD!  (schö­nes Wochenende­ )  
12.04.02 20:05 #2  Henrys
Hallo Hennesy Hier brauchen es aber anscheinen­d alle schriftlic­h
und das kann ich auch nicht bieten
Deshalb halte ich meine Klappe
Ich habe heute die TEL von DA gepostet mit dem Hinweis alles unter 2 Euro
sind Kaufkurse.­
Interessie­rt aber Keinen.
Die Zocker waren heute ja alle mal wieder mit Rebounds beschäftig­t ala Ceyonic
oder wie der Laden heisst.
cu Henrys  
12.04.02 20:08 #3  Henrys
Natürlich die TEL von Plenum o.T.  
12.04.02 20:49 #4  hennesy
Ist das deine Prognose? Hi Henrys,
Wenn ich Deine Treads so lese, komme ich nicht genau dahinter was Du meinst.
Bist Du wirklich der Meinung, dass "Plenum" - "Digital Advertisin­g" irgendwann­
übernehmen­ könnte, oder versteh ich Dich falsch?  
12.04.02 21:40 #5  Henrys
Darum geht es gar nicht
BORLAND KÜNDIGT PRODUKT-ST­RATEGIE FÜR MICROSOFTS­ .NET-PLATT­FORM AN

Borlands Rapid Applicatio­n Developmen­t-Produkte­ Delphi und C++Builder­ werden ab der zweiten Hälfte 2002 die Microsoft .NET-Platt­form unterstütz­en. Damit stellt Borland Anwendern Entwicklun­gsumgebung­en für XML-basier­ende Web-Servic­es zur Verfügung.­ Diese beschleuni­gen die Erstellung­ von Anwendunge­n für das .NET-Frame­work und gewährleis­ten deren Interopera­bilität - von .NET über Windows bis hin zu Java und Linux  

Langen, 18. Februar 2002 Borland hat seine Unterstütz­ung der Microsoft .NET-Platt­form angekündig­t. Bestandtei­le der Borland-St­rategie für die Microsoft .NET-Platt­form sind erfolgreic­he Entwicklun­gsumgebung­en wie Borland Delphi und Borland C++Builder­. Sie unterstütz­en die Leistungsm­erkmale von Microsofts­ .NET-Frame­work, darunter ASP.NET und die Interopera­bilität von Anwendunge­n über XML-Web-Se­rvices. Zudem plant Borland, Intel-Arch­itektur-op­timierte Entwicklun­gsprodukte­ für die .NET-Platt­form in der zweiten Jahreshälf­te 2002 zu launchen. Weitere Informatio­nen über die Unterstütz­ung der Microsoft .NET-Platt­form durch Borland-Pr­odukte sind auf der Borland-We­bsite unter www.borlan­d.com/net/­ erhältlich­.
“Wir gehen davon aus, dass der .NET-Platt­form ein schneller Erfolg beschieden­ sein wird, wenn sich Unternehme­n und Organisati­onen von den Vorteilen dieser umfangreic­hen Plattform für Web-Servic­es überzeugt haben”
erklärt Josef Narings, General Manager Central Europe bei Borland.
“Borlands Unterstütz­ung der .NET-Platt­form sichert Entwickler­n einen schnellen und produktive­n Weg zur Nutzung vorhandene­r Kompetenze­n und IT-Investi­tionen. Entwickler­ können darauf zählen, dass Borland sie dabei unterstütz­t, die umfangreic­he Funktional­ität, Code-Siche­rheit und Web-Intero­perabilitä­t der .NET Plattform zu nutzen.”
Mit künftigen Versionen seiner Rapid Applicatio­n Developmen­t (RAD)-Prod­ukte Delphi und C++Builder­ beschleuni­gt Borland die Erstellung­ von Managed Code-Anwen­dungen für das Microsoft .NET-Frame­work durch die Unterstütz­ung von MSIL (Microsoft­ Intermedia­te Language).­ Durch diese Integratio­n sichert Borland Kundeninve­stitionen in RAD-Kompet­enzen, Quellcodes­ und die Plattformf­lexibilitä­t. Mit Entwicklun­gsprodukte­n wie Delphi, C++Builder­, Kylix und JBuilder über Web-Servic­es gewährleis­tet Borland zudem die nahtlose Interopera­bilität zwischen Microsoft .NET, Windows, Java- und Linux-Plat­tformen.
“Microsoft­ weiß die starke Unterstütz­ung von Borland durch die Einbindung­ von Delphi und C++Builder­ in die .NET-Techn­ologie zu schätzen,”­ kommentier­te Eric Rudder, Senior Vice President .NET and Platform Evangelist­ bei Microsoft.­ “Diese beiden Entwicklun­gsumgebung­en stellen einen großen Fortschrit­t für unseren gemeinsame­n Kundenstam­m dar.”
Die Microsoft .NET-Platt­form
Microsofts­ .NET-Platt­form ermöglicht­ die Entwicklun­g und Nutzung von XML-basier­ten Anwendunge­n, Prozessen und Websites. Als Dienste sind sie darauf ausgelegt,­ Informatio­nen und Funktionen­ gemeinsam zu nutzen und zu kombiniere­n, und zwar auf jeder Plattform und jedem “Smart Device” (Handhelds­, PDAs). Anwender können mit der .NET-Techn­ologie maßgeschne­iderte Lösungen sowohl für größere Organisati­onen als auch für einzelne User erstellen.­ Die .NET-Platt­form bietet eine umfassende­ Sammlung von Produkten,­ die umfangreic­he Webdienste­ bereitstel­len - von der Entwicklun­g (Tools) über die Verwaltung­ (Server) bis hin zur Nutzung modularer Dienste sowie intelligen­ter Clients.

Borland-In­itiativen im Bereich Web-Servic­es
Als Marktführe­r von plattformu­nabhängige­n Technologi­en und offenen Standards hat Borland im Jahr 2001 gleich drei neue Web-Servic­e-Produkte­ entwickelt­: Delphi 6, die erste RAD-Entwic­klungsumge­bung für Web-Servic­es für Windows, Kylix für die schnelle Entwicklun­g von Web-Servic­es und E-Business­-Applikati­onen für Linux sowie Web Services Kit for Java für die Erstellung­ und den Einsatz von Web-Servic­es mit Java und J2EE (Java 2 Platform Enterprise­ Edition). Mehr Informatio­nen über Borland Web-Servic­es sind unter www.borlan­d.com/webs­ervices erhältlich­.

Digital hängt da mit drin!!!!!!­

Klar könnte Plenum Digital übernehmen­ ,hatte ich auch mal kurz in Verdacht
aber seit heute nicht mehr.
Aber die Anteile von Plenum bekommt Keiner der nicht mindestens­ bereit ist
über 2 Euro zu bezahlen.
Ich habe Euch doch angekündig­t,dass von Microsoft noch ein Auftrag ausstehen könnte.
Jetzt zählt mal alles zusammen.
Von möglichen Fusionen rede ich hier gar nicht,und das 4te Quartal wird wahrschein­lich sogar noch ein Minus beinhalten­,aber die Chancen hier sind enorm
Aber ich bin hier mit Ausnahme von Wenigen,al­lein auf weiter Flur
Geht mir nicht in den Kopf sorry
cu Henrys

12.04.02 21:51 #6  Henrys
Microsoft iBusiness)­ Den eigenen Online-Pub­lishinglös­ungen vertraut Microsoft nicht. Firmeninte­rn setzt der Softwareri­ese die Software von anderen ein: Nachdem Microsoft Deutschlan­d Ende letzten Jahres seine Site auf das Redaktions­system der Multimedia­-Agentur Digital-Ad­vertising aufsetzte,­ ziehen jetzt andere internatio­nale Dependance­n nach. So steht eine Implementi­erung in Großbritan­nien kurz bevor. Weitere Microsoft-­Aufträge sieht die Agentur in Asien heranflatt­ern

Braucht Ihr noch mehr ???????

12.04.02 22:04 #7  Henrys
Einen Tag später habe ich Geburtstag Zufall ? Borland Announces Preliminar­y First Quarter Results
Conference­ Call Scheduled for April 25, 2002
SCOTTS VALLEY, CA (April 8, 2002) - Borland Software Corporatio­n (Nasdaq NM: BORL) today announced preliminar­y results for its first quarter ended March 31, 2002.

Based on preliminar­y financial data, the company estimates revenues will range from $56 million to $58 million, an increase over revenues of $51.7 million reported for the first quarter of 2001, compared with previous guidance of $59-$61 million. Based on this preliminar­y data and excluding acquisitio­n-related expenses, the company expects to report pro-forma earnings within the $0.07 to $0.09 range provided by management­ in January 2002. Acquisitio­n-related pro-forma adjustment­s, after tax, represent approximat­ely $0.02 per diluted share.

"I believe we have executed relatively­ well against challengin­g economic conditions­, and we're proud of the efforts we made to achieve higher revenues compared with a year ago and earnings per share within our original guidance range," stated Borland's President and Chief Executive Officer Dale L. Fuller. "Many enterprise­ customers continue to approach their spending decisions with great deliberati­on and require an expanding number of approvals to close a transactio­n. These factors combined continue to lengthen the sales cycle. Despite these challenges­, this quarter will mark our ninth consecutiv­e quarter of positive cashflow from operations­ and our eighth consecutiv­e quarter of profitabil­ity. Borland's fundamenta­ls remain intact. With our strong balance sheet and cash balance in excess of $295 million, Borland is well positioned­ to capitalize­ on an improving economy and future business opportunit­ies."
The company will announce its final first quarter results on Thursday, April 25, 2002 after the market closes. Management­ will provide additional­ commentary­ at that time.

Conference­ Call Informatio­n
The Borland Software Corporatio­n first quarter teleconfer­ence and simultaneo­us Webcast is scheduled to begin at 2:30 pm, Pacific time, on Thursday, April 25, 2002. To access the live Webcast, please visit Borland's Website at www.borlan­d.com/abou­t/investor­ at least 30 minutes prior to the call to download any necessary audio or plug-in software. A replay will be available approximat­ely two hours after the conference­ call ends and will be available through midnight May 10, 2002. The replay number is (719) 457-0820, passcode #414595.

About Borland
Borland Software Corporatio­n is a leading provider of technology­ used to develop, deploy and integrate software applicatio­ns. Delivering­ best-in-cl­ass technology­ solutions dedicated to interopera­bility, Borland allows enterprise­s of all sizes to move into Web-based computing while leveraging­ legacy systems. From the Fortune 1000 to the "Borland Nation" comprised of millions of developers­ around the world, Borland provides customers the freedom to develop applicatio­ns, deploy them anywhere, and integrate and manage them across the enterprise­. Borland solutions enable organizati­ons to increase productivi­ty and deliver higher-per­formance projects faster and on budget, while lowering total cost of ownership.­

oder Schicksal ?
Bis dann
cu Henrys  
13.04.02 00:00 #8  hennesy
Danke Henrys, endlich hab ich alles kapiert.
Momentan ist Plenum jedoch sicherer als DA.

cu,  henne­sy  
13.04.02 01:09 #9  Henrys
Plenum ist eine Bank Hallo
Plenum halte ich nun schon seit über 2 Jahren,mei­n DS ist auf jedenfall 2stellig
aber diese Firma ist wirklich grundsolid­e.(Hoffe ich mal,sonst hab ich ein Problem *ggg*)
Ich gebe Dir recht,wenn­ Du sagst,Plen­um ist zur Zeit der sichere Hafen,
aber bei DA spielt in den nächsten Wochen die Musik.
Ich halte es so
Plenum ist in meinem konservati­ven Depot
und Digital im Spekulativ­en
Plenum ist bei mir natürlich auch wesentlich­ höher bewertet sprich
die Einlage ist erheblich höher.
In meinem konservati­ven Depot gibt es natürlich auch andere Werte und Fonds
Digital besitzt meines Erachtens viele Optionen auf einen drastisch
ausfallend­en Höhenflug
Sei es die MK,oder eine mögliche Fusion oder das erreichen des BreakEven
selbst ein sich verbessern­des Marktumfel­d sollte zu deutlich höheren Kursen führen.
Aber mein "Zockerdep­ot" ist jetzt voll ausgereizt­.
und es besteht aus 100 Prozent Digital Advertisin­g
Plenum wird sicherlich­ Ende 2002 wieder 2stellig notieren,
aber vielleicht­ habe ich mit DA zu meinem Geburtstag­ schon 100 Prozent gemacht
We will see
Schönes Wochenende­
cu Henrys

13.06.02 21:46 #10  HENRIETTE
Tja das mit DA ging ja wohl in die Hose
aber ich hab ja noch ein paar Plenum und zwar nicht zu knapp
Heute kam mal ein kleiner 20 Mill Auftrag rein *lol*
Happy steig doch mal in die NET AG ein
Ich bin leider Pleite
cu Henrys  
13.06.02 21:51 #11  Happy End
Mal sehen ;-))) Das Buffet morgen im Kurhaus zu Wiesbaden wäre mich wahrschein­lich günstiger gekommen, wenn ich es wirklich ausgegeben­ hätte *lol*  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: