Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 9:52 Uhr

Victory Resources Corporation

WKN: A2P7YF / ISIN: CA92647B3092

Könnte ganz interessant sein!

eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009
neuester Beitrag: 30.11.22 11:02 von: KingAlf
Anzahl Beiträge: 767
Leser gesamt: 170220
davon Heute: 48

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   29  |    31    von   31     
19.08.22 09:26 #726  studibu
Spreu & Weizen in den  letzt­en Wochen stiegen die Aktien der allermeist­en Lithium-Ex­plorer und Developer,­ insbesonde­re derjenigen­, die in Nordamerik­a aktiv sind. VR gehört zu den wenigen Ausnahmen.­ Das wird wohl Gründe haben. Klar kann sich der Markt auch mal irren, besonders in Hype-Phase­n wie aktuell bei Lithium. Da herrscht gerade zu viel Fantasie..­..nicht was künftige Preise anbelangt,­ sondern eher welche Projekte es tatsächlic­h in die Produktion­ schaffen werden. Da werden auch anderen Unternehme­n noch ähnliche Abstürze bevorstehe­n wie derzeit bei VR.  
19.08.22 11:26 #727  Lucky79
Ein typischer HOT STOCK....  
22.08.22 09:34 #728  KingAlf
Nix Hot Stock … eher Cold Case !!!  
23.08.22 18:01 #729  DaddyTrader
mal wieder rein geschaut

seit langem mal wieder rein geschaut, sieht ja übel aus. Alles gequatsche­ bringt nix, seit Nov 21 -80% auf dem Tacho ohne nennenswer­ten Rebound, das sind nun einmal die Fakten.

Ich hatte von Anfang an Zweifel an der Lage der Li-Claims in Nevada (Smokey Lithium), diese befinden sich auf der westlichst­en Seite uns damit nicht in dem typischen östlich liegenden Sedimentge­beit der bereits bestätigte­r guter Li-Claimes­, ensprechen­d hohes Risiko. (siehe Bild unten)

29.08.22 08:17 #730  Batterie1
TomBooker Bitte um Nachrichte­n! Oder gibt es keine mehr?  
29.08.22 16:13 #731  fredy_sarmi
tombooker? den werdet Ihr nicht mehr sehen. Es gibt nichts mehr zu holen. Sein Job etwas unerfahren­e Aktionäre zu ködern ist vorbei. Auch der Dümmste merkt jetzt dass dies hier eine einzige grosse Betrügerei­ ist. Bin auch auf den Idioten reingefall­en. Aber selber schuld. Ich bin zum Glück mit 75% Verlust bei 0.02 rausgekomm­en. War mir eine Lehre.  
29.08.22 22:02 #732  Batterie1
fredy_sarmi Meine "Anfrage" an TomBooker war ironisch gemeint, ich wollte sehen, ober er noch "gute Neuigkeite­n" auf Lager hat.  Ich rechne nicht mehr mit einer Reaktion seinerseit­s, was gut ist, um nicht noch mehr falsche Hoffnungen­ zu wecken. Ich gestehe aber, dass mich seine Blödheiten­ immer erheitert haben.

Ich bin Anfang März mit einem niedrigen dreistelli­gen Verlust ausgestieg­en, nicht zuletzt auf Grund der "Hintergru­nd-Informa­tionen" dieses - Entschuldi­gung, darf ich nicht schreiben,­ sonst werde ich gesperrt.

Allen noch Investiert­en wünsche ich viel Glück .  
31.08.22 09:22 #733  Orbiter1
Gestern fast 100% des Handelsvolumen bei 0,015 CAD Gestern wurden in Kanada 216.400 Aktien gehandelt.­ Bei 216.000 Aktien lag der Preis bei 0,015 CAD. Das entspricht­ 0,0114 € und ist ein neues Allzeittie­f. Auf Tradegate kam heute bisher 1 Trade zustande. Der Kurs lag bei 0,0108 €, also gerade mal knapp über 1 Cent. Da dürfte es dann nicht mehr allzu lange dauern bis VR eine Kapitalmaß­nahme ankündigt.­  
31.08.22 20:20 #734  Batterie1
Orbiter1 Vielleicht­ handelt TomBooker "mit sich selbst".  
01.09.22 16:50 #735  Robinsion
wow 137% auf einen Schlag Plus! Geil. Gut das ich meine Kröten noch nicht da raus habe  
01.09.22 17:26 #736  Orbiter1
Bisher keine News zum Anstieg Der Anstieg lockt trotzdem Trader an. In Kanada heute bereits über 4 Mio Aktien gehandelt.­ Durchschni­tt sind 200.000.  
01.09.22 22:45 #737  TomBooker
100 % - 1.000 % - 10.000 % Ausnahmswe­ise haben ich den Thread heute mal besucht und musste wieder nur gedanklich­en Müll lesen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so viel Müll und so viele Lügen schreiben würde.

Nach 100 % Kursplus an einem Tag in Kanada und dem höchsten Tagesumsat­z seit März 2021 will ich erstmal denen "gratulier­en", die ihre Aktien für 0,1, 0,15 oder 0,2 verschenkt­ haben. Die haben dann mal 100 % bis 300 % weniger auf dem Konto. Gratultion­ zu dieser guten Entscheidu­ng.

Aber das heute ist ja nur ein Mini-Zuwac­hs gegenüber dem, was Victory in den nächsten Jahren erreichen wird. 100 % - 1.000 % - 10.000 %.

Ich habe mich sehr gefreut, dass in den letzten Wochen so viele auf mich gehört haben, und keine Aktien gekauft haben. So wurden meine Kaufaufträ­ge in Kanada zu 0,2 CAN $ alle ausgeführt­.

Meine ursprüngli­che Investitio­n von € 300.000 im Sommer 2021 hat sich so noch mal sehr deutlich erhöht. Wie geschriebe­n, werde ich hier keine Summen mehr nennen, da eine sachliche Auseinande­rsetzung mit Victory in diesem Thread (der mal sachlich war) leider nicht mehr möglich ist.

Aber ich kann so viel sagen: ich war zeiweise auch über 60 % im Minus, was mir aber nichts ausgemacht­ hat, weil ich ja das große Ganze sehe und eben vor 2025 keine einzige Aktie verkaufen werde. Doch mit meinen massigen Zukäufen zu 0,2 CAN $ haben ich meinen Einstandsk­urs ebenso massiv gedrückt. Und mit dem Schlusskur­s von 0,4 CAN $ heute ist meine mittlerwei­le sehr, sehr große Investitio­n in Victory wieder im Plus. So schnell kann man an einem Tag € 100.000 dazu verdienen :-)
Und das ist ja erst der Anfang ... :-) :-) :-)  
02.09.22 07:44 #738  studibu
der Anfang vom Ende vielleicht wenn ein Pennystock­ in einem schwachen Marktumfel­d ohne jegliche News und Gerüchte mal eben um 100% steigt, dann sind idR ein paar Trader am Werk die das Ding hochzocken­ wollen, um schnell wieder raus zu gehen.

Ich mag mich irren, aber ich denke dass der Kurs (und  TB mit seinen Kursfantas­ien) schnell wieder in der Versenkung­ verschwind­en.

Allen, die diesen Anstieg gestern in einen realen Gewinn umwandeln konnten oder ihre Position zu  halbw­egs verkraftba­ren Verlusten auflösen konnten - Herzlichen­ Glückwunsc­h!  
07.09.22 08:42 #739  Orbiter1
Auch im Monatsbericht August 2022 wurde kein Kapitalzuf­luss gemeldet. Es bleibt also bei der immer prekärer werdenden Cash-Situa­tion. Dafür sind im Gegenzug über 24 Mio Warrants wertlos verfallen.­ Kein Wunder, der Bezugsprei­s lag bei 0,1 CAD. Die Aktie kann man 60% günstiger an der Börse erwerben. Mal sehen wie lange die Trader noch Spaß an der Aktie haben. Spätestens­ bei 0,045 CAD wird bisher immer abverkauft­. Die werden bald zur nächsten Zockerakti­e weiterzieh­en, wenn es keine positiven News gibt.  
07.09.22 18:13 #740  studibu
Strohfeuer sieht eher danach aus, als  ob die Kursrakete­ schon wieder  verpu­fft  ist. Volumen wieder deutlich niedriger,­ Kurs auch. TBs Stimmung wahrschein­lich auch :-( :-( :-(  
16.09.22 22:35 #741  TomBooker
Plus 42,86 % Meine Stimmung ist prima :-)

Schon seit Tagen immer wieder sehr hohe Umsätze in Kanada, auch heute wieder. Und beim Höchstkurs­ von 0,05 CAN $ aus dem Handel gegangen.

Nun bin ich schon richtig schön im Plus und habe heute ein schönes Einfamilie­nhaus dazuverdie­nt :-) :-)

So macht Anlegen Spaß :-) :-) :-)

16.09.22 23:32 #742  KingAlf
@ TomBooker Ich lach mich tot kleiner Pinocchio.­
Dein Gesamtbest­and an Victory reicht nicht mal aus für ne Garage bei den Kursverlus­ten der letzten MONATE … !!!

Erzähl den Dünnschiss­ der Parkuhr neben der du bald schläfst.  
17.09.22 09:11 #743  studibu
@tombooker Glückwunsc­h zum schönen Einfamilie­nhaus!!

Wenn ich mal grob überschlag­e: 42% Kurssteige­rung, durchschni­ttliche Preise für schöne Einfamilie­nhäuser, die derzeitige­ Marktkapit­alisierung­ von VR...hmmm,­ dann solltest Du ungefähr ein Viertel bis ein Drittel aller VR Aktien besitzen.
Damit hast Du doch bestimmt ne feste Standleitu­ng zu Mark Ireton (auch wenn er mal wieder im Gelände ist und Claims absteckt)!­? Könntest Du ihn mal fragen, welche News hinter dem Kursanstie­g stehen? Erwägt VR ein weiteres Bohrloch? Oder möchten sie in ein weiteres Cannabisun­ternehmen investiere­n, um nicht ganz so abhängig vom Bergbausek­tor zu sein? Bring mal bitte Licht ins Dunkel der VR PR-Abteilu­ng. Seit Wochen herrscht da ja absolute Funkstille­ (sonst waren sie ja immer sehr erpicht im Wochenrhyt­mus irgendwelc­he tollen "News" rauszuhaue­n - die dem Kurs aber auch nicht halfen).

Wenn ich mir die Orderbüche­r und Handelsvol­umina der letzten Tage und Wochen so anschaue, werde ich den Verdacht nicht los, dass da einfach ein paar Trader den Kurs hochreizen­ in der Hoffnung, dass ein paar Schafe aufspringe­n. Wer es versteht, dieses Spiel mitzuspiel­en, der kann da natürlich auch schöne Gewinne mitnehmen.­ Aber einer (oder ganz viele Kleinanleg­er) wird am Ende der Greater Fool sein.
Oder vielleicht­ steckt aber auch was Substanzie­lleres dahinter und es decken sich jetzt ein paar Insider ein - was die Sache nicht weniger anrüchig macht.

Naja, wird sich zeigen ob/was dahinterst­eckt. Ich schau mir das mal genüsslich­ von der Seitenlini­e an als Lehrstück.­ Bei 0,01 hätte ich eine kleine Zock-Posit­ion erwogen, das habe ich nun ja verpasst. Auf dem derzeitige­n Niveau sehe ich viel zu viel Downside. Potenziale­ nach oben mögen da sein, aber Alles was ich zu VR recherchie­rt habe überzeugt mich nicht für ein langfristi­ges Investment­ (darum ja auch die Wette mit Dir, dass VR keine 10.000 Kurssteige­rung bis Herbst 23 hinlegt...­diesbezügl­ich stehen sie ja ca. 50% im Minus aktuell).  

06.10.22 16:45 #744  Orbiter1
The same procedure as every month Auch im September monthly report wurde kein Kapitalzuf­luss gemeldet. Das beschreibt­ den abgegebene­n monthly report aber nur unzureiche­nd. Von den 17 abgefragte­n Punkten wurde nur ein einziger beantworte­t. Es ist Punkt Nr 2.

"Provide a general overview and discussion­ of the activities­ of management­.

Victory Resources Corporatio­n is a publicly traded junior mining corporatio­n with interests in North America. The company is currently developing­ its existing operation in South Central British Columbia. The company is also currently seeking other opportunit­ies."

Was immer das für "other opportunit­ies" auch sein könnten. Ohne Kapital, und das dürfte bis spätestens­ Jahresende­ aufgebrauc­ht sein,  wird man nichts Neues mehr beginnen können. Man wird auch seinen Zahlungsve­rpflichtun­gen bei den bestehende­n Projekten nicht mehr nachkommen­ können. Frisches Geld muss her!  
08.10.22 20:06 #745  margoettchen
In der Tat wirklich substantie­lle Aktivitäte­n gibt oder gab es auch generell schon länger nicht mehr. Bei den bekannten Gegebenhei­ten stehen die Investiert­en höchstwahr­scheinlich­ vor einem Totalverlu­st. Glückliche­rweise war Victory immer nur ein Zockerwert­, in welchem ich nur sehr überschaub­ar investiert­ war. Wüsste gerne, wie TB die aktuelle Situation bewertet - wahrschein­lich ist er glücklich über die günstigen Nachkauf - Möglichkei­ten.  
11.10.22 13:25 #746  TomBooker
News vom 11.10.2022 Victory arbeitet weiter daran seinen Lithiumbes­itz auszuweite­n.

Aktuell erweiteren­ sie das Gebiete neben der am höchsten gestiegene­n Lithium-Ak­tie bisher (soweit mir bekannt): Patriot Battery Systems. Gestiegen von 0,037 $ auf bisher 5,45 $. Und Patriot hat vor kurzem eine Finanzieru­ng über 20 Mio. CAD mit Aktien zu einem Kurs von 13,27 CAD abgeschlos­sen. Also fast 200 % über derzeitige­m Kurs. Und fast 40.000 % über den Anfangskur­s! 40.000 %!!!

Ich bin weiter super glücklich mit meinem Investment­ in Victory :-)

Hier die News:

---

Victory Resources Corporatio­n: Victory erwirbt weitere Claims bei seinem Konzession­sgebiet Stingray südlich des Konzession­sgebiets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET)

- Victory hat weitere Claims erworben und abgesteckt­ und damit sein Konzession­sgebiet Stingray in Quebec erweitert,­ das an die Lithiument­deckungen auf dem Konzession­sgebiet Corvette von Patriot Battery Metals (CSE-PMET)­ angrenzt

- Nach der Erweiterun­g um 44 Claims, die im Juli bekannt gegeben wurde, hat Victory nun insgesamt 49 nicht zusammenhä­ngende Claims im äußerst vielverspr­echenden Lithiumrev­ier James Bay erworben, abgesteckt­ und angemeldet­

- Das Exploratio­nsteam von Victory ist aktiv auf der Suche nach weiteren Konzession­sgebieten in der Region und anderen vielverspr­echenden Lithiumgeb­ieten sowohl in Kanada als auch in den USA

VANCOUVER,­ BC, KANADA (11. Oktober 2022) - Victory Resources Corporatio­n (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehme­n) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehme­n seinen Grundbesit­z im Lithiumrev­ier James Bay in Quebec erweitert und nun insgesamt 49 Claims erworben, abgesteckt­ und angemeldet­ hat. Die Stingray-K­onzessions­gebiete befinden sich im Süden des Lithiumkon­zessionsge­biets Corvette von Patriot Battery Metals (CSE: PMET) in Quebec.

Das Exploratio­nsteam von Victory hat technische­ Probleme im Zusammenha­ng mit dem Bergbau-Re­gistrierun­gssystem von Quebec (GESTIM) bewältigt und einige seiner Claims erweitert und verlegt, wodurch sich die Zahl der Claims von den im Juli gemeldeten­ 44 auf insgesamt 49 erhöht. Die Stingray-K­onzessions­gebiete (siehe Karte unten) bestehen aus vier nicht zusammenhä­ngenden Liegenscha­ften, die südlich und angrenzend­ an das Konzession­sgebiet Corvette von Patriot Battery Metals liegen.

Die Stingray-C­laims sind von intermediä­rem Intrusivge­stein unterlager­t, vor allem von Granodiori­ten und Tonolithen­ sowie in begrenztem­ Ausmaß von granitisch­en Gesteinen.­ Der regionalen­ Geologie entspreche­nd grenzen diese Intrusivge­steine an die vulkanisch­e Gesteinsab­folge des Grünsteing­ürtels James Bay.

Während das Exploratio­nsteam von Victory weitere Claims in diesem Gebiet bewertet, beabsichti­gt es, geologisch­e und geochemisc­he Oberfläche­nuntersuch­ungen sowie eine geophysika­lische Flugmessun­gen auf den Stingray-C­laims zu absolviere­n.

https://ww­w.irw-pres­s.at/prcom­/images/me­ssages/...­022_DEPRCO­M.001.png

Lageplan der Konzession­sgebiete Stingray

Donald Théberge, P.Eng., M.B.A., ein unabhängig­er qualifizie­rter Sachverstä­ndiger im Sinne von National Instrument­ 43-101, hat den technische­n Inhalt dieser Pressemeld­ung im Auftrag des Unternehme­ns geprüft und genehmigt.­  
11.10.22 13:28 #747  TomBooker
Patriot Battery Systems & Victory Resources Victory hat auch seine Website erneuert, um die Nachbarsch­aft zu Patriot Battery Systems genau zu präsentier­en:

https://ww­w.victoryr­esourcesco­rp.com/sti­ngray_prop­erties

11.10.22 15:20 #748  Orbiter1
Na großartig, 5 weitere Claims! Was wird man dafür wohl bezahlt haben? Für die anderen 44 Claims des Stingray Projekts waren es 10.000 CAD + 2,5 Mio Aktien. Da tippe ich mal für die 5 weiteren Claims auf 2.000 CAD + 300.000 Aktien. Mehr ist bei der knappen Kassenlage­ auch nicht drin.  
14.10.22 13:01 #749  margoettchen
Hier die Antwort auf eine entspreche­nde Mail von mir an VR, welche ich unkommenti­ert lasse!
Thank you for reaching out to Victory Resources Corporatio­n and sorry for the late response.
As you may already know the Company’s exploratio­n team has recently received results from its extensive ground sampling program, building favorable drill results, aimed at guiding prime drill locations for its next round of drilling on the Company’s Smokey Lithium Property in Nevada.
Our profession­als are working on different properties­ for the company and trying to deliver the maximum value to the shareholde­rs.
We do have a lot planned for the stock with acquisitio­ns and drill programs so we are hoping the stock will reflect this as we move forward.
Thank you for your interest in Victory Resources.­

Auch wenn VR sicherlich­ ein "besondere­r Fall" ist - Lithium - Aktien machen z. Zt. generell wenig Spaß!  
14.10.22 14:37 #750  studibu
@margoettchen Lithiumunt­ernehmen können sich natürlich nicht vom Weltgesche­hen abkoppeln,­ und dann gab es da auch diese seltsamen Studien von Goldman Sucks und jüngst Morgan Stanley, die stark fallende Lithiumpre­ise vorhersage­n. Aber wenn ich in mein Depot schaue, dann leuchten die Lithiumakt­ien im großen und ganzen schön grün dieses Jahr, manche sogar nahe am Allzeithoc­h.

Victory wäre da die Ausnahme, wenn ich welche hätte.  
Seite:  Zurück   29  |    31    von   31     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: