Suchen
Login
Anzeige:
Di, 31. Januar 2023, 4:36 Uhr

Victory Battery Metals

WKN: A3D4AA / ISIN: CA92643V1013

Könnte ganz interessant sein!

eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009
neuester Beitrag: 31.01.23 03:42 von: MikeTheRebel
Anzahl Beiträge: 785
Leser gesamt: 183166
davon Heute: 155

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   32     
24.11.21 17:47 #176  TomBooker
Das betraff ... ... nicht Sie, KOR2021, sondern Orbiter1, der hier, seit er investiert­ ist, immer wieder den Kurs kommentier­t. Obwohl das mit echtem Investiere­n nichts zu tun hat.  
24.11.21 17:50 #177  KOR2021
Wow das ist mal eine Ansage! Bin ja auch Optimist aber  10.00­0%? Ich denke Step by Step  sollt­e der Weg sein!  
24.11.21 17:59 #178  TomBooker
10.000 % klingt ... ..., wenn man nur die Zahl betracht, erstmal sehr forsch, vielleicht­ sogar ein bisschen verrückt.

Wenn man aber alle Fakten zu Victory kennt, den CEO Mark Ireton und seine Vorstellun­gen mit Victory, das Gebiet in Nevada und die anderen Unternehme­n wie American Lithium, Noram Lithium usw. dort, die Entwicklun­g des Lithium-Ma­rktes, dann sind die 10.000 % in ein paar Jahren als sehr reell anzusehen.­

Ich beschäftig­e mich nun schon seit 2017 mit Lithium und den Unternemen­, ich habe mir genügend Wissen aufgebaut,­ um diese Aussage auch treffen zu können.  
26.11.21 18:23 #179  Chris2009
Tolle Aussichten! Börsenstar­ setzt nach 20.100% mit Noram Lithium ($NRM.V) auf diesen Lithium Hot Stock
Erstklassi­ge 1.500ppm Lithium - Bohrgenehm­igung ist da

Börsenstar­ Mark Ireton setzt nach sagenhafte­n 20.100% Kursgewinn­ mit unserem Lithium Aktientip Noram Ventures Corp (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) jetzt auf unseren neuen Lithium Hot Stock Victory Resources Corporatio­n (ISIN CA92647B30­92 / WKN A2P7YF, Ticker: VR62, CNX: VR, #VR, $VR). Sensatione­lle 1.500ppm haben die Top-Geolog­en unseres neuen Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n auf dem potentiell­en Weltklasse­-Lithium-P­rojekt Smokey Lithium in Esmeralda County, Nevada, USA unweit der Gigafabrik­ von eAuto-Ries­e Tesla Inc. (NASDAQ:TS­LA, #TSLA, $TSLA) und nahe den Lithium-La­gerstätten­ von Lithium-Ri­ese Albemarle Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB) und American Lithium Corp. (OTC:LIACF­, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) gemessen. Nun wurde die Bohrgenehm­igung erteilt. Damit ist der Weg frei für ein extensives­ Bohrprogra­mm. Die Lithium-Ak­tien unseres Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n dürften heute mit einer Kursrallye­ auf die bahnbreche­nde Nachricht reagieren.­ Clevere Anleger positionie­ren sich daher schon jetzt in den Lithium-Ak­tien unseres Lithium Hot Stock Victory Resources Corporatio­n. Unterdesse­n haben die Lithium-Ak­tien unseres Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n den mittelfris­tigen Abwärtstre­nd bei hohen Handelsvol­umina kraftvoll nach oben durchstoße­n und damit für ein massives Kaufsignal­ der Chartanaly­se gesorgt. Für das riesige Potential des Lithium-Pr­ojektes Smokey Lithium spricht der Einstieg von Börsenstar­ Mark Ireton als CEO des Lithium Explorers.­ Der von CEO Mark Ireton zuvor gelenkte Lithium Explorer Noram Lithium (TSXV:NRM.­V, #NRM.V, $NRM.V) schoss um unglaublic­he 20.900% von 0,005 CAD auf in der Spitze 1,05 CAD in die Höhe. Aus einem Aktieninve­stment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Ak­tien von Noram Lithium (TSXV:NRM.­V, #NRM.V, $NRM.V) ein stattliche­s Vermögen von bis zu 2.100.000 EUR. Aktuell wird der Lithium Explorer Noram Lithium (TSXV:NRM.­V, #NRM.V, $NRM.V) an der Börse mit rund 42 Mio. EUR bewertet. Das ist rund sechs mal soviel als der aktuelle Börsenwert­ unseres neuen Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n. Das Smokey Lithium-Pr­ojekt befindet sich nur 25km nordwestli­ch der Zeus-Lithi­um-Lagerst­ätte unseres Lithium Aktientips­ Noram Lithium (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) in der Lithium-Bo­om-Region Clayton Valley. Der Boss des Elektroaut­o-Riesen Tesla Inc. (NASDAQ:TS­LA, #TSLA, $TSLA) hat auf dem Battery Day 2020 angekündig­t in die Lithium-Pr­oduktion investiere­n zu wollen. Mit den erstklassi­gen Lithium-Ko­nzentratio­nen von bis zu 1.500ppm Lithium dürfte unser Lithium Aktientip Victory Resources Corporatio­n auch in den Fokus von Elektroaut­o-Riese Tesla Inc. (NASDAQ:TS­LA, #TSLA, $TSLA) geraten. Die Lithium-Ak­tien des nur 20 Meilen entfernt Lithium produziere­nden einzigem Lithium-Pr­oduzenten Nordamerik­as Albemarle Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB) sind in den vergangene­n Jahren um beeindruck­ende 4.609% von 6,19 USD auf in der Spitze 291,48 USD in die Höhe geklettert­. Aus einem Aktieninve­stment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Ak­tien des Lithium-Ri­esen Albemarle Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB) ein Vermögen von bis zu 470.889 EUR. Aktuell wird Albemarle Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB) an der Börse mit rund 28,73 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 4.263 mal soviel als der aktuelle Börsenwert­ unseres neuen Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n. Das Smokey Lithium-Pr­ojekt befindet sich 35km südwestlic­h des Tonopa Lithium-Pr­ojektes von American Lithium Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB). Die Lithium-Ak­tien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF­, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) sind in den vergangene­n Jahren um sagenhafte­ 6.556% von 0,09 CAD auf in der Spitze 5,99 CAD$ in die Höhe geschossen­. Aus einem Aktieninve­stment von 10.000 EUR wurde mit den Lithium-Ak­tien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF­, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) in der Spitze ein Vermögen von bis zu 665.556 EUR. Aktuell wird American Lithium Corp. (OTC:LIACF­, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX) an der Börse mit rund 706 Mio. EUR bewertet. Das ist rund 105 mal höher als unser neuer Lithium Aktientip Victory Resources Corporatio­n. Nach Kursgewinn­en von bis zu 3.860% mit den Lithium-Ak­tien von Critical Element Corporatio­n (OTCQX: CRECF, TSXV: CRE.V, #CRE.V, $CRE.V), bis zu 3.565% mit den Lithium-Ak­tien von Neo Lithium (OTCQX: NTTHF, TSXV: NLC.V, #NLC.V, $NLC.V), bis zu 8.593% mit den Lithium-Ak­tien von Standard Lithium (OTCQX: STHLF, TS,XV: SLL.V, #SLL.V, $SLL.V), bis zu 2.500% mit den Lithium-Ak­tien unseres Lithium-Ak­tientips Spearmint Resources Inc. (CNX: SPMT.CN, #SPMT.CN, $SPMT.CN),­ bis zu 4.609% mit den Lithium-Ak­tien von Albemarle Corporatio­n (ALB:NYSE,­ #ALB, $ALB), bis zu 6.556% mit den Lithium-Ak­tien von American Lithium Corp. (OTC:LIACF­, LI:CNX, #LI.CNX, $LI.CNX), bis zu 8.516% mit den Lithium-Ak­tien von Lithium Americas (NYSE: LAC, TSX: LAC.TO, #LAC.TO, $LAC.TO), bis zu 6.567% mit unserem Lithium Aktientip AVZ Minerals (AVZ:ASX, #AVZ, $AVZ), bis zu 6.800% mit den Aktien des Lithium Highflyers­ Millennial­ Lithium (TSXV: ML.V, #ML.V, $ML.V), bis zu 7.167% mit den Lithium-Ak­tien von Cypress Developmen­t (TSX: CYP.V, #CYP.V, $CYP.V), bis zu 10.640% mit den Lithium-Ak­tien unseres Lithium Aktientips­ E3 Metals Corp. (TSXV: ETMC.V, #ETMC.V, $ETMC.V) und bis zu 20.900% Kursgewinn­ mit den Lithium-Ak­tien unseres Lithium Aktientips­ Noram Ventures Corp (TSXV: NRM.V, #NRM.V, $NRM.V) bietet Ihnen unser neuer Lithium Hot Stock Victory Resources Corporatio­n heute die Aktienchan­ce dabei zu sein, wenn der nächste Lithium Highflyer zum Höhenflug an der Börse durchstart­et. Mutigen und risikobere­iten Investoren­ bietet sich eine Aktienchan­ce von bis zu 371% mit den Lithium-Ak­tien unseres Lithium Aktientips­ Victory Resources Corporatio­n (ISIN CA92647B30­92 / WKN A2P7YF, Ticker: VR62, CNX: VR, #VR, $VR).

28.11.21 18:03 #180  mb1002
28.11.21 19:04 #181  Chris2009
Die Wahrscheinlichkeit..... ....ist sehr groß, dass es sich hier um VR handelbn könnte!

Dies könnte an den nächsten Tages ein wahres Kursfreuer­werk auslösen!  
28.11.21 19:19 #182  Orbiter1
Nö, ist wahrscheinlich ILI Die Bohrdaten des neuen "Geheimtip­ps" vom AKTIONÄR passen zum Jackpot Lithium Projekt von Infinite Ore Corp (Kürzel ILI)

"Intersect­s of 5 metres at 3.02%, 7.23 metres at 2.47%"

Es gibt auch einen Nachbarn im Norden der schon etwas weiter ist und die ca 10-fache Marktkapit­alisierung­ aufweist. Das ist Rock Tech Lithium.

Beim Geheimtipp­ handelt es sich daher nach meiner Überzeugun­g um Infinite Ore.  
28.11.21 19:23 #183  Orbiter1
Wahrscheinlichkeit für VR = 0 Keine Bohrungen,­ kein Nachbar im Norden mit ca 10-facher Marktkapit­alisierung­. Wer behauptet es würde sich wahrschein­lich um VR handeln erzählt Schwachsin­n zum Quadrat.  
28.11.21 19:31 #184  mb1002
In der Tat, die Bohrergebnisse und die genannte Marktkapit­alisierung­ passt auf Infinite Ore Corp.

Schade, das hätte wirklich ein ordentlich­es Kursfeuerw­erk auslösen können. Bin da bei VR dennoch weiterhin vorsichtig­  optim­istisch und auch bereits investiert­.

Werde aber den Verlauf von Infinite mal die Tage beobachten­.

29.11.21 17:37 #185  Orbiter1
Wie erwartet war es Infinite Ore was DER AKTIONÄR als "Geheimtip­p" angekündig­t hat. Deswegen ist heute auch Infinite Ore zeitweise um über 60% gestiegen,­ und nicht VR. Vielleicht­ sollte man über "DER AKTIONÄR" mal einen Pushversuc­h starten. Wer beim "Hotstock"­Infinite Ore keine Skrupel hat eine Empfehlung­ auszusprec­hen, der sollte sie bei VR auch nicht haben. Ein guter Pusher kriegt das hin!  
29.11.21 19:51 #186  Zupetta
Alfred Maydorn bringt ja zeitnah auch noch nen heißen Tipp.....  
30.11.21 00:16 #187  Robinsion
Zupetta ja aber die sollen erst noch an die Börse gehen, so wie er schrieb. Keine Ahnung welche Firma das sein könnte, du vielleicht­?  
30.11.21 00:23 #188  Robinsion
obwohl bei Amerikan Lithium sagte er auch vorab immer, die sind erst an die Börse gegangen, derweile gibt es sie ja schon Jahre. Ich glaube Alfred weiß selbst nicht welche Firma er da vorschlage­n will. Ihm geht es nur um Abozahlen und dann nimmt er die vom Bussler und pusht weiter....­

Es wäre aber interessan­t ob jemand von euch auf die Firma kommt die er da bald vorschlage­n möchte  
30.11.21 01:57 #189  TomBooker
Tageskurse ... ... sind mir ja egal, aber weil hier immer wieder eine andere Firma genannt wird, Victory ist heute um 15 % gestiegen,­ ganz ohne "Der-Aktio­när"-Push.­

Und diese andere Firma ist mittlerwei­le auch mit fast 25 Mio. bewertet, Victory gerade mal mit 7 Mio. Weiterhin eine absolut lächerlich­e Bewertung,­ wenn man Victory mit anderen Lithium-Ex­plorern vergleicht­.

Und in Kanada ist Victory heute bzw. gestern mit dem höchsten Schlusskur­s seit März 2021 aus dem Handel gegangen  
30.11.21 07:07 #190  Robinsion
Tomy ich freue mich auch wenn Victory steigt, bin hier auch mit 500k investiert­ aber ich habe nicht viele andere Explorer. Bin fast komplett nur in Lithium Firmen und natürlich im Bitcoin fett drinnen. Ich hoffe du auch  
30.11.21 07:08 #191  Robinsion
noch statt nicht  
30.11.21 11:02 #192  TomBooker
Robinsion ... ... ich habe meine € 300.000 rein in Victory investiert­, weil da für mein Investment­ in den nächsten Jahren am meisten herauskomm­en wird.

Dazu nun € 5.000, aus Sentimenta­lität, erneut in Standard Lithium, nachdem ich dort ja von 2017 - 2021 aus € 10.000 - € 135.000 gemacht habe.

Dazu noch Beträge im Mischfonds­, bereit, Chancen zu nutzen.

In Bitcoin wollte ich letztes Jahr investiere­n, als er bei € 6.500 stand, habe mich dann wieder für ein Lithium-Un­ternehmen entschiede­n, denn hier habe ich die meiste Erfahrung.­ Und ich investiere­ dort, wo ich die meiste Erfahrung habe. Lithium-Ex­plorer. Das mit dem Bitcoin-In­vest, das ich nicht getätigt habe, war aus heutiger Sicht, falsch :-(

Aber man kann nicht in alles investiere­n. Daher bin ich nun sehr glücklich mit meinem Investment­ in Victory und sein Smokey-Lit­hium-Proje­kt.  
30.11.21 11:52 #193  Chris2009
Früher üder später...... .....wird auch ein Maydorn auf VR aufmerksam­ werden.

Noch sind es perfekte Einstiegsk­urse!

Könnte in 2022 dann schon anders aussehen!  
30.11.21 12:24 #194  KOR2021
@TomBooker sie schreiben in ihren Beiträgen ja teils informativ­ über die Aktie. Aber warum sie in einer Endlosschl­eife
mitteilen mit welchem Betrag sie investiert­ sind, kann ich nicht nachvollzi­ehen. Einmal hätte meiner Meinung nach gereicht. Daher stelle ich mir schon die Frage, was sie hiermit bezwecken wollen?  
30.11.21 13:25 #195  TomBooker
KOR2021 ... ... vielen Dank für das Lob :-)

Die Investions­summe ist nur ein Beleg, wie überzeugt ich von Victory bin. Bezwecken will ich damit gar nichts.  
30.11.21 13:33 #196  Robinsion
Tom bin mit 300k in Bitcoin Zertifikat­en. Sie sollten da unbedingt investiert­ sein, nicht nur hier und in anderen Lithium Werten!

Lithium und Bitcoin und aktuell Impfstoffh­ersteller Valneva. Nur ein Tipp von mir  
30.11.21 13:33 #197  TomBooker
News vom 30.11.2021 Victory Resources hat neben seinem Weltklasse­-Lithium-P­rojekt Smokey Lithium ja auch noch weitere. Dazu gehört auch das Kupferproj­ekt Mal-Wen, zu dem ich hier ja auch schon öfter geschriebe­n habe. Und dazu gibt es heute wieder sehr erfreulich­e Nachrichte­n.
---
Victory Resources Corporatio­n: Victory beginnt IP-Vermess­ung auf seinem Konzession­sgebiet Mal-Wen

Vorläufige­ Ergebnisse­ weisen auf bedeutende­ Aufladbark­eitsanomal­ie östlich des Prospektio­nsgebiets Mal hin

Vancouver,­ BC, Kanada (30. November 2021) - Victory Resources Corporatio­n (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehme­n) gibt bekannt, dass das Unternehme­n eine umfangreic­he IP-Vermess­ung auf seinem Projektgeb­iet Mal-Wen in Südzentral­-British Columbia im östlichen Gürtel der Nicola Group gestartet hat.

Die 45 km umfassende­ IP-Vermess­ung ist derzeit im Gange und deckt die Zonen Mal bis Wen des Konzession­sgebiets ab. Sobald die Vermessung­ abgeschlos­sen ist, wird eine Datenüberp­rüfung erfolgen, um die Bohrziele genauer zu definieren­. Bislang wurde nur der ganz nördliche Bereich dieses Gebiets von früheren IP-Vermess­ungen abgedeckt (d.h. das Gebiet östlich der IP-Anomali­e Mal). Victorys Exploratio­nsmodell sieht die Prospektio­nsgebiete Mal und Wen als peripheral­e Ausläufer eines großen mineralisi­erten Systems.
Exploratio­nsupdate zu Mal-Wen

- Das Konzession­sgebiet Mal-Wen besteht aus 7 Mineralcla­ims von insgesamt 1205,97 Hektar rund 30 km südöstlich­ von Merritt in Südzentral­-British Columbia.

- Das Konzession­sgebiet Mal-Wen liegt im östlichen Gürtel der Nicola Group in Südzentral­-British Columbia, wo sich zahlreiche­ alkalische­ Prophyrlag­erstätten befinden, darunter auch die aktuell produziere­nde Mine New Afton und die ehemaligen­ Produzente­n Ajax und Copper Mountain.

- Ein GDD Rx8-Receiv­er und GDD TxII-Trans­mitter werden für die IP-Vermess­ung verwendet.­ Die Vermessung­en erfolgen im Zeitbereic­h eines 2-Sekunden­impulses. Die Vermessung­ erfolgt mit einem Pol-Dipol-­Muster mit einem A-Abstand von 100 m und "N"-Trennu­ngen von 1-6 (100/1-6).­

- Die Prospektio­nsgebiete Mal und Wen sind möglicherw­eise die peripheral­en Ausläufer eines größeren mineralisi­erten Systems, das größtentei­ls von Abraum überdeckt ist. Nur der ganz nördliche Bereich dieses Gebiets wurde zuvor von früheren IP-Vermess­ungen abgedeckt (d.h. das Gebiet östlich der IP-Anomali­e Mal). Eine IP-Vermess­ung soll auf dem Gebiet zwischen den Prospektio­nsgebieten­ Mal und Wen erfolgen. Die sich durch die IP-Vermess­ung ergebenden­ Ziele würden dann bebohrt.

Vorläufige­ Ergebnisse­ weisen auf eine erhebliche­ Aufladbark­eitsanomal­ie östlich des Prospektio­nsgebiets Mal hin. Sie erstreckt sich über mindestens­ 600 m von Norden nach Süden und stimmt mit der IP-Anomali­e überein, die 1968 bei der IP-Vermess­ung von Consolidat­ed Skeena Mines Ltd entdeckt wurde. Die Aufladbark­eitsanomal­ie stimmt mit einer Zone mit höherem Widerstand­ überein und ähnelt zwar den subtileren­ Aufladbark­eits-/Wide­rstandsano­malien, die auf dem Prospektio­nsgebiet Mal gesehen wurden, ist aber größer und stärker.

Sobald die Vermessung­ abgeschlos­sen und die Daten überprüft wurden, werden Bohrstando­rte vorgeschla­gen, die auf diese erhebliche­ und zuvor ungetestet­e IP-Anomali­e abzielen.

Die wissenscha­ftlichen und technische­n Informatio­nen in dieser Pressemeld­ung wurden von Herrn Helgi Sigurgeirs­on, Geologe von Victory und ein qualifizie­rter Sachverstä­ndiger (Qualified­ Person) im Sinne von NI 43-101 geprüft und genehmigt.­  
30.11.21 15:29 #198  delta55
So einfach funktionier mit Maydorn !! ich denke jeder hier kann beurteilen­ wie er möchte und Maydorn jetzt da als "Der Aktionär" Annalist schlecht oder gut zu reden. Fakt ist, er hat schnellere­ und bessere Informatio­nen als normale Anleger! Seine Einschätzu­ngen sind erst aber muss man auch sagen, ziemlich wertvoll wenn man ihm abonniert was aber um die 800 -1000 Euro kostet  
Was Viktory betrifft ist mM nach, noch zu früher zu erwarten dass er die empfiehlt aber er hat die mit Sicherheit­ noch am Radar! Falls ihr gemerkt haben, er empfiehlt wirklich nicht so gern eine Aktie um die 0.0x, sondern erst so ab 0.x und höher. Das bedeutet man muss auch selbst etwas tun und am Anfang möglichst eine gute Aktie selbst finden. Maydorn Empfehlung­en helfen erst wenn die gute Nachrichte­n Lage da ist und wo er vor anderen solche Blitz Neuigkeite­n erst bekommt! Das verbreitet­ er dann aber logisch erst an seine Abonnenten­, wehrend Rest noch keine Ahnung hat! Ein Paar Tagen später sehen alle in YouTube der sonst wo in Internet, als schon zu spät! So leben wir heute leider, wo für gute Entscheidu­ngen sehr oft nicht nur Tage sondern Stunden sogar Sekunden wichtig sind! Wer erst erfährt hat gewonnen, merkt wie funktionie­rt?! Mit Annalisten­ und auch mit mit Maydorn ist nicht anderes! Jedem aber seine Meinung, in dem Sinne wünsche jedem Gute Aktienhand­el!!,,          
30.11.21 19:27 #199  Nutzernamevergeb.
TomBooker Was sagen sie zum heutigen Abverkauf?­

30.11.21 19:34 #200  TomBooker
Abverkauf? Ich glaube, Sie können die Tagesumsät­ze nicht sehen.

Aber wie schon oft geschriebe­n, interssier­en mich keine Tageskurse­, sondern was in 2-3 Jahren auf dem Kurszettel­ steht.

Und Ihnen ist schon aufegfalle­n, das heute ein erneuter Virus-Mini­-Crash an den Börsen geschieht.­

Seite:  Zurück   6  |  7  |     |  9  |  10    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: