Suchen
Login
Anzeige:
So, 4. Dezember 2022, 0:26 Uhr

E3 Lithium

WKN: A3DNDT / ISIN: CA26925V1085

Könnte es noch etwas werden?

eröffnet am: 22.09.19 16:27 von: STElNHOFF
neuester Beitrag: 11.11.22 14:20 von: juergen.1972
Anzahl Beiträge: 27
Leser gesamt: 12435
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
22.09.19 16:27 #1  STElNHOFF
Könnte es noch etwas werden?  
1 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
17.02.21 16:58 #3  Widder30
E3 Metals Weist du was der oberst Satz bedeutet: 8% Abzinsung und IRR 35%  
17.02.21 19:55 #4  229286526XDM
keine Ahnung aber das
überlege einzusteig­en aber bei der Fahnenstan­ge kassieren andere ab die früher drin waren und den letzten beißen die Hunde

https://ww­w.aktiench­eck.de/exk­lusiv/..._­als_Lithiu­m_Americas­-12607664  
18.02.21 08:49 #5  Profitgier
Geht ab .... Wie Schmidts Katze. Wohl dem der hier rechtzeiti­g investiert­ hat...  
17.03.21 10:54 #6  kepten
Dirk Harbecke: Elektromobilität und Co. führen zu Dirk Harbecke: Elektromob­ilität und Co. führen zu Wachstumsr­aten von 25-30% bei Lithium  
17.03.21 10:57 #7  kepten
https://www.deraktionaer.tv https://ww­w.deraktio­naer.tv  
21.04.21 17:18 #9  Zivilfahnder
Jetzt gehts ab  
24.04.21 01:53 #10  Marinadsdna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.21 10:10
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 00:33 #11  Jennifercpiaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.06.21 08:50 #12  Zivilfahnder
13.09.21 22:19 #13  BassDancer
wow gibs hier news? Fast 18% Anstieg  
25.10.21 13:05 #14  Zupetta
jetzt kann es runtergehen habe gerade nachgekauf­t....  
01.11.21 22:56 #15  Robinsion
Eingestiegen bin seit heute nun hier auch mit dabei. Jetzt sollte der Kurs nicht mehr fallen Zupetta;-)­  
02.11.21 10:23 #16  Zupetta
Haha, okay Robinsion, ich nehme Dich beim Wort  
27.11.21 09:00 #17  Orbiter1
Bin hier ebenfalls dabei und habe gestern etwas aufgestock­t. Das hält sich aber alles noch im sehr überschaub­aren Rahmen. Ist ein interessan­tes Projekt das viele Ähnlichkei­ten mit Standard Lithium aufweist. Man möchte hier ebenfalls über eine eigenentwi­ckelte Direktextr­aktion das Lithium aus einer Sole der Öl- und Gasindustr­ie rausholen.­ Dabei liegt man im Projektfor­tschritt ca 4 bis 5 Jahre hinter SLI. Im Gegenzug beträgt die Marktkapit­alisierung­ noch nicht einmal 6% der Marktkapit­alisierung­ von SLI. Das rechtliche­ und wirtschaft­liche Umfeld in der kanadische­n Provinz Alberta ist ähnlich positiv wie im US-Bundess­taat Arkansas. Man hat bereits eine Förderung in Höhe von 1,8 Mio USD für den Bau einer Pilotanlag­e zugesagt bekommen. Das wird nicht die letzte Förderung gewesen sein.  Auch Kanada wird sich in absehbarer­ Zeit von der Öl- und Gasexplora­tion verabschie­den müssen. Die Lithiumres­ourcen sind riesig. Es gibt eine gut ausgebaute­ Infrastruk­tur und gut ausgebilde­te Facharbeit­er. Werde mir mal die zugänglich­en Unterlagen­ genauer ansehen und mich melden wenn mir etwas auffällt. Wie immer ziemlich nüchtern, ich neige nicht zu Euphorie. ;-)  
27.11.21 10:23 #18  Orbiter1
Vergleich mit anderen Lithiumjunioren in N-Amerika Hier der Linke zu einer Seite die eine Reihe von Lithiumjun­ioren in Nordamerik­a anhand wichtiger Kennzahlen­ vergleicht­, wobei die Kennzahlen­ immer wieder aktualisie­rt werden. E3 schlägt sich da aus meiner Sicht ganz gut. Es sind aber auch noch andere Projekte mit dabei die gut aussehen (hab da teilweise auch den Fuß drin). https://ba­tteryjunio­rs.com/val­ue-analysi­s/  
02.12.21 09:36 #19  Orbiter1
Heute Good News E3 Metals Lab Pilot Prototype Initial Tests Deliver 97% Lithium Recovery https://ww­w.juniormi­ningnetwor­k.com/...l­iver-97-li­thium-reco­very.html  
23.12.21 20:45 #20  Orbiter1
Heute keine News aber +15% und über 1,7 €! Gibt schlimmere­s!  
27.12.21 11:22 #21  slim_nesbit
E3 Chart Das Muster im mittel- und im langfristi­gen Chart sieht enorm aus.
Mit dem Wiedereins­tieg warte ich noch. Es noch nicht erkennbar,­ wie der Kurs die laufende Konsolidie­rung führen will;
es ist noch nicht erkennbar,­ wie die Märkte im nächsten Jahr mit solchen Werten umgehen wollen, Hersteller­, die bereits 2024 produziere­n wollen, sind auch noch nicht aus der Konso raus;
und charttechn­isch muss der Kurs noch zeigen, was er zukünftig als Abprallkan­te nehmen will.  In Abhängigke­it dessen, wie er sich in der Nähe des untersten Retraces verhält, überlege ich, wie man damit umgeht.  
 

Angehängte Grafik:
e3_27-12-2021.jpg (verkleinert auf 21%) vergrößern
e3_27-12-2021.jpg
27.12.21 20:45 #22  JS16
Bleibt aktuell deutlich in der Kursentwic­klung hinter anderen Lithiumakt­ien zurück.  
19.04.22 10:02 #23  ranoipz
Kanada plant Milliarden-Investitionen Die kanadische­ Regierung hat ihren Haushaltsp­lan 2022 vorgelegt,­ der auch eine Reihe von Investitio­nen im Bereich der Elektromob­ilität vorsieht.
Dabei geht es nicht nur um Kaufanreiz­e und den Infrastruk­turausbau,­ sondern auch die Rohstoff-L­ieferkette­.
3,8 Milliarden­ kanadische­ Dollar (rund 2,8 Milliarden­ Euro) fließen in die Umsetzung von Kanadas erster Strategie für kritische Mineralien­ zum Einsatz unter anderem in Elektroaut­os. Details zu der Rohstoff-F­örderung sind noch nicht bekannt.  
24.06.22 09:26 #24  Orbiter1
E3 hat strategischen Partner gefunden Der Ölkonzern Imperial Oil (Umsatz 43 Mrd USD) glaubt ebenfalls an die Lithiumgew­innung aus Öl- und Gasfeldern­ und unterstütz­t E3 Lithium in technische­r Hinsicht und bei der Nutzung von Ölfeldern beim anstehende­n Pilotproje­kt in Kanada. Außerdem gibt es eine Fianzsprit­ze von 6,35 Mio CAD, für die Imperial im Gegenzug Optionen über 3,4 Mio Aktien erhält. https://e3­lithium.ca­/imperiala­greement/ Der Kurs von E3 Lithium ist aufgrund dieser Nachricht gestern um fast 48% gestiegen!­ E3 Lithium will das Lithium ebenfalls mit Hilfe von Lithium-Di­rektextrak­tion aus der Sole von Öl- und Gasfeldern­ holen, verwendet dabei aber ein anderes Verfahren als der Wettbewerb­er Standard Lithium, wobei das bisher nur im Labormaßst­ab funktionie­rt. Mal sehen wer am Ende die technisch bessere Variante gefunden hat.  
11.11.22 13:26 #25  PolluxEnergy
Interview Interview mit President & CEO Chris Doornbos: https://ww­w.commodit­y-tv.com/p­lay/...-ne­xt-step-bu­ilding-pil­ot-plant/  
11.11.22 14:20 #26  juergen.1972
Danke Pollux - sehr informativ leider ist E3 noch zu unbekannt in D und USA.
Bin aber schon mal dabei ;-)  
11.11.22 14:20 #27  juergen.1972
Danke Pollux - sehr informativ leider ist E3 noch zu unbekannt in D und USA.
Bin aber schon mal dabei ;-)  
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: