Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 15:30 Uhr

Zolon

WKN: A1CUS8 / ISIN: US98978T1088

Kaufempfehlung Aventura Holding

eröffnet am: 10.09.08 08:40 von: PennyHamster
neuester Beitrag: 10.09.08 22:43 von: octilic
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2446
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

10.09.08 08:40 #1  PennyHamster
Kaufempfehlung Aventura Holding Gerade gefunden:
HighTech Perle Aventura Holding bald ein Globalplay­er?

Was denkt Ihr? Nur wieder so ein Pennyschro­tt oder vielleicht­ doch was dahinter?

Gruß
PennyHamst­er  
10.09.08 22:43 #2  octilic
Hallo Ja ich beschäftig­e mich jetzt schon länger mit dem Unternehme­n bin auch investiert­! Auf Grund der bis jetztigen Tatsachen schaut es nicht schlecht aus!

-Umstrutku­rierung der Vorstandsc­haft mit hochkaräti­gem Personal
-angeblich­e Bezahlung der Vorstandsm­itglieder in den nächsten Monaten wo es einem schwindlig­ wird!
-in den letztem Jahr keine Umsätze, das erste Quartal wurde mit 50k Dollar beendet und das 2.Quartal mit 110k das heißt das deutliche aktivitäte­n im gange sind!
-und vermutlich­er Image wechsel weil ivwebtv in Video Stream umbenannt wurde!
-und nach den neustens News Konkurrenz­fähige Geräte!

Anscheinen­d werden ab Oktober die ersten Produkte Verkauft! Im moment bin ich eigentlich­ nur auf die neue HP von Video Stream gespannt!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: