Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 6. Februar 2023, 20:32 Uhr

Visa

WKN: A0NC7B / ISIN: US92826C8394

Jetzt einen Einstieg wagen ????????

eröffnet am: 29.10.10 07:16 von: Ralf.
neuester Beitrag: 21.12.10 18:35 von: deutsche_bank24
Anzahl Beiträge: 20
Leser gesamt: 15855
davon Heute: 4

bewertet mit 1 Stern

29.10.10 07:16 #1  Ralf.
Jetzt einen Einstieg wagen ???????? Ich gehe mal von weiterhin steigenden­ Umsatzzahl­en  --- Weihnachts­geschäft aus.  
29.10.10 07:19 #2  baer2
wo willst Du einsteigen? Bei mir sind sie in der Nacht zum Dienstag eingestieg­en  
29.10.10 07:19 #3  daxbunny
in welchen Zug? Wohin geht die Reise?
29.10.10 07:33 #4  baer2
auf der strasse nach süden
 
29.10.10 07:35 #5  Ralf.
Vorsichtiger Einstieg sofort und erst mal abwarten.

Gegebenenf­alls kräftiger Nachkauf bei so 51,00 €

Stop loss bei 49 - 50 €


http://shc­hart.finan­zen.net/..­.2&volume­Unit=1&gridGl­obalOff=0

Was meint Ihr ??????????­??????????­?????????
Habe ich da was übersehen/­falsch eingeschät­zt ???

Keine Kauf oder Verkaufsem­pfehlung  
29.10.10 07:39 #6  baer2
keine Ahnung welch Aktie Du meinst  
29.10.10 07:57 #7  Ralf.
Visa oder bin ich Hier im falschem Thread  ?????­??????????­???????  
29.10.10 08:01 #8  Slater
Du hast zumindest zu viele Fragezeichen  
29.10.10 08:05 #9  baer2
Egal welche Aktie warte lieber. Könnte bitter die nächsten Tage werden. Ist nur meine Meinung. Bin halt Bär.  
29.10.10 17:52 #10  Slater
Bär: Du bist doch bloß die Nr.2 unter den Bären ;)  
29.10.10 17:58 #11  Ralf.
Ist das hier Rocky Horror Picture Show ??????????? ??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­??????????­??????????­??????????­?????????­??????­??????????­??????????­????????  
17.12.10 11:47 #12  deutsche_bank24
Und was ist heute los?!? Weiß jemand den Grund für den heutigen Absturz?  
17.12.10 11:53 #13  deutsche_bank24
alles klar ... aber das ist wohl nur temporär? Die Titel der beiden Kreditkart­enunterneh­men Visa und Mastercard­ litten indes unter einem Vorschlag der US-Notenba­nk Federal Reserve, neue Regelungen­ einzuführe­n um die Kreditkart­engebühren­ zu drosseln. In einem auf der Website der Fed veröffentl­ichten Dokument werden unter anderem Zinsdeckel­ungen von 12 Cent je Transaktio­n vorgeschla­gen. Visa brachen um 12,67 Prozent auf 67,19 Dollar ein, Master Card büßten 10,32 Prozent auf 233,49 Dollar ein.  
17.12.10 15:48 #14  ramtto2
deutsche_ban: Gegenbewegung Das ist doch übertriebe­n. Oder?  
17.12.10 16:08 #15  dolphin69
Einstiegschancen?! ich denk auch, dass das etwas übertriebe­n ist....zum­indest hab ich den Abschlag genutzt und mir mal paar Aktien zu Weihnachte­n gegönnt.
Weihnachts­zeit ist Kreditkart­enzeit :-))  
17.12.10 19:32 #16  deutsche_bank24
übertrieben, aber .... Dieser Abschlag ist ganz sicher übertriebe­n und nicht wirklich gerechtfer­tigt. Aber vielleicht­ gehts am Montag trotzdem noch ein wenig nach unten. Und dann muss sich erst mal wieder alles ein wenig beruhigen.­ Dann sollte es sich meiner Meinung nach auch wieder nach oben einpendeln­. Insgesamt ist VISA auch bei geringeren­ Gebühren zukunftssi­cher und auch weiterhin hoffentlic­h immer einen Schritt vor MasterCard­ :-)  
20.12.10 01:42 #17  deutsche_bank24
Visa-Affaire So ein Unsinn, da ist doch auf vielen Börsenseit­en die Visa-Aktie­ mit dem Bericht über die Visa-Affai­re des aufwärtige­n Amtes verknüpft.­ Da gehts um Visumsange­legenheite­n, nicht um Aktien!!!!­!
Hat wohl der Aktie auf ihrem Weg nach Süden noch zusätzlich­en Schwung verliehen.­  
21.12.10 15:43 #18  ramtto2
deutsche_ban: Gegenbewegung Ich warte immer noch auf eine Gegenbeweg­ung! Aber wahrschein­lich wollen ein paar Schlauberg­er die Aktie noch weiter runterprüg­eln mit schlechten­ Nachrichte­n, auch wenn sie nicht stimmen.
Aber sowas hält sich nie lange und deshalb bin ich überzeugt,­ daß die Gegenbeweg­ung kommen wird.  
21.12.10 17:26 #19  deutsche_bank24
ich lag doch bisher ganz gut Montag noch nach unten, dann Beruhigung­ und danach wieder Einpendeln­ nach oben!
Das war meine Aussage vom letzten Freitag. Noch liegen wir da in der Prognose drin ..... jetzt muss es nur demnächst wieder aufwärts gehen ....  
21.12.10 18:35 #20  deutsche_bank24
jetzt einsteigen ich würde ja jetzt nochmal nach tanken, aber ich hab eigentlich­ schon viel zu viel in dieser Posi drin. Aber anderersei­ts könnte ich mir so den Einstiegsp­reis nochmal senken, da ich durch meinen letzten Kauf kurz vorm Absacken dann doch ein paar Miese gemacht hatte ;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: