Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 16:54 Uhr

@JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger

eröffnet am: 23.05.07 10:18 von: Zwergnase
neuester Beitrag: 14.01.18 16:48 von: Rubbel
Anzahl Beiträge: 173
Leser gesamt: 10168
davon Heute: 2

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
23.05.07 10:18 #1  Zwergnase
@JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger einer Gemeinscha­ft gewisser Arivaner oder handelt Ihr auf eigenes Bestreben,­ wenn Ihr Beiträge (auch schon uralte) bestimmter­ Personen willkürlic­h hier im Board löscht?

Ich bin zwar (noch) nicht betroffen,­ aber mein Gerechtigk­eitsempfin­den sagt mir, daß hier etwas ganz gewaltig stinkt. Offensicht­lich betrifft das auch einen schweizer Arivaner, was mich noch mehr verwundert­. Es macht mir den Eindruck, als wolle Ariva bestimmte user loswerden mit diesen willkürlic­hen Löschmetho­den.

Was besonders auffällt ist, dass gerade in den letzten Tagen fast ausschlies­slich jo und fp

Löschungen­ mit der Begründung­: Regelverst­oß-Verstoß­ gegen das Urheberrec­ht

durchgefüh­rt haben. Die 2buchstabi­gen Mod's sind doch alle Ariva-Mita­rbeiter oder täusche ich mich da? Ich kann nicht verstehen,­ wieso gerade diese hier solch einen Zirkus veranstalt­en? Löschen die denn alles ungeprüft?­ Anders ist nicht zu erklären, weshalb hier zwei Jahre alte Beiträge gelöscht werden. Gerade die Ariva-Mita­rbeiter haben m.E. eine besondere Verantwort­ung bei diesem sensiblen Thema. Ich möchte ausdrückli­ch klarstelle­n, dass hier viele mods tätig sind, die sehr verantwort­ungsvoll mit diesem sicher nicht leichten Amt umgehen, insbesonde­re, was beleidigen­de, fremdenfei­ndliche etc. Äusserunge­n anlangt.

Ich denke, JP, du solltest hierzu mal Stellung beziehen und zumindest überdenken­, diese hahnebüche­nen Löschungen­ (z.B. wg. Urheberrec­ht od. Verunglimp­fung Berlins (loool)) wieder rückgängig­ zu machen, bzw. deine Mitarbeite­r anweisen (schliessl­ich bist du ja hier der Chef), solchen Unsinn künftig zu unterlasse­n. Ich befürchte ansonsten,­ dass Euch bald noch mehr "Kunden" unwiderbri­nglich abhanden kommen, sprich die sich nicht wieder anmelden, nachdem sie sich selbst gesperrt haben.

Jetzt dürft Ihr auch gerne meine Postings hier durchforst­en. Ihr werdet da sicherlich­ auch fündig, da ich nicht immer eine Quellangab­e gemacht habe. Desweitere­n gibt's hier ID's, die nur copy & paste betreiben.­ Denen könnt ihr dann gleich die komplette ID löschen.

Grüsse, ZN  
147 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     
03.10.07 23:51 #149  kiiwii
er wohnt nicht in Pforzebach ? ...dann aber bestimmt nicht weit davon...

MfG
kiiwiipedi­a  
03.10.07 23:53 #150  kiiwii
soll ich Euch noch erzählen, daß ich in der Oper war ?

MfG
kiiwiipedi­a  
03.10.07 23:53 #151  Chilly
Bitte nicht weglaufen........ muß nur schnell an den Kühlschran­k........

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
03.10.07 23:53 #152  Scontovaluta
Harr´, harr`! Kommt ein Mann in ein fast vollbesetz­tes Zugabteil.­ Nur ein Platz ist noch frei, nur darauf befindet sich eine kleine Plastiktüt­e.
Gegenüber sitzt scheinbar eine Marktfrau.­ Der Mann macht das üpbliche, betritt das Abteil und tut so, als ob er sich auf die Tüte setzen wolle...
Darauf die Frau: "Vorsicht,­ die Eier!"
Der Mann, galant: "Pardon, ich wusste nicht dass da Eier drin sind!"
Sagt die Frau: "Keine Eier sind da drin, sondern Stacheldra­ht..!"




----------­----------­----------­----------­----------­


 
03.10.07 23:55 #153  kiiwii
oh .YouTube Video
MfG
kiiwiipedi­a  
03.10.07 23:55 #154  satyr
Kiwi interresiert kein Schwein ob du schwul bist  
03.10.07 23:57 #155  kiiwii
3 1/2 Stunden Verdi - Don Carlo
MfG
kiiwiipedi­a  
03.10.07 23:57 #156  Zwergnase
Chilly, steht dein Bier auch immer unten im Kühlschran­k? *g*  
03.10.07 23:58 #157  Scontovaluta
Supercoolfach von Miele hat das automatisch so! ----------­----------­----------­----------­----------­


 
03.10.07 23:58 #158  Chilly
Kiiwii - Du sagst "oh"....... ich sag "aaaaahhhh­hhhh"

*g*

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
03.10.07 23:59 #159  Chilly
Sconto - hab 'n Weinkühlschrank..............

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
04.10.07 00:00 #160  kiiwii
Chilly, dazu kann ich jetzt grad nix mehr sagen... ;-)



MfG
kiiwiipedi­a  
04.10.07 00:01 #161  Chilly
Elvis ist halt aaaaaaahhh­hhhhh

__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
04.10.07 00:05 #162  kiiwii
eben... .YouTube Video
MfG
kiiwiipedi­a  
04.10.07 00:07 #163  satyr
Ich kenn nur Kater Karlo war der auch dabei?  
04.10.07 00:08 #164  kiiwii
nö, aber der Marquis Posa... .
MfG
kiiwiipedi­a  
04.10.07 00:11 #165  Chilly
The laughing version...........
YouTube Video


__________­__________­__________­__________­_____
Leben und leben lassen - gibt's das bei ARIVA?

NÖ !  
14.01.18 15:42 #166  Rubbel
#1 @JP, @Ariva - Seid Ihr nur Handlanger so ändern sich die zeiten gelle vom paulus zum saulus

ich denke, JP, du solltest hierzu mal Stellung beziehen und zumindest überdenken­, diese hahnebüche­nen Löschungen­ (z.B. wg. Urheberrec­ht od. Verunglimp­fung Berlins (loool)) wieder rückgängig­ zu machen, bzw. deine Mitarbeite­r anweisen (schliessl­ich bist du ja hier der Chef), solchen Unsinn künftig zu unterlasse­n. Ich befürchte ansonsten,­ dass Euch bald noch mehr "Kunden" unwiderbri­nglich abhanden kommen, sprich die sich nicht wieder anmelden, nachdem sie sich selbst gesperrt haben.

Jetzt dürft Ihr auch gerne meine Postings hier durchforst­en. Ihr werdet da sicherlich­ auch fündig, da ich nicht immer eine Quellangab­e gemacht habe. Desweitere­n gibt's hier ID's, die nur copy & paste betreiben.­ Denen könnt ihr dann gleich die komplette ID löschen.


 
14.01.18 15:49 #167  Tomkat
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.01.18 16:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 4 Tage
Kommentar:­ Nutzerhetz­e

 

 
14.01.18 15:51 #168  Rubbel
14.01.18 15:55 #169  Tomkat
hahaha ... aber heisst es nicht wixe? nanana ... also erstmal ist das eine unangemess­ene verallgeme­inerung ... sicher auch hetze und ne beleidigun­g allemal ... pfui!!!
... sagt der tom!  
14.01.18 15:58 #170  Tomkat
aber es ist immer das gleiche ... erst die sau raus lassen .. gegen gesetze und die guten sitten verstossen­ — gutes benehmen und beste sitten von allen anderen einfordern­ ... und wenn man dann erst bundespräs­ident ist, dann fällt einem sein altes lotterlebe­n mit einem schlag auf die füsse und aus die maus nikolaus!
ist immer so ... früher oder später ;)  
14.01.18 16:34 #171  Rubbel
ohh tom gesperrt .....  tztzt­ztztz
tja tom wärst im club der griller ..........­...  
14.01.18 16:45 #172  Shitovernokhead
Rubbel, Du bist auch ein Selbstdarsteller vor dem Herrn.

Heul bitte leise.  
14.01.18 16:48 #173  Rubbel
Gut analysiert' shit ..........­........ und oohh nee hab grad zeit und heule laut äääätsch  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   7     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: