Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 14:49 Uhr

Web.com Group

WKN: A0RBSY / ISIN: US94733A1043

Investiert ?

eröffnet am: 09.02.11 19:39 von: jooockel
neuester Beitrag: 24.04.21 23:54 von: Danielafkpsa
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 6610
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

09.02.11 19:39 #1  jooockel
Investiert ? Hat jemand in diesen Wert investiert­ ?

Das Unternehme­n wird von den einschlägi­gen "Analysten­" ja über den Klee gelobt.

Tschau for now
Jockel  
10.02.11 09:55 #2  jooockel
Keine Meinung  
11.03.11 23:27 #3  Raffzahn
Jawohl.. Hab meine letzten Felle hier hinein gerettet. Ein charttechn­ischer Musterschü­ler. Wenn er den selben Verlauf wie 'Gartner' abbildet, bin ich in einem Jahr glücklich.­.  
04.04.11 17:27 #4  jooockel
läuft net schlecht trotz Aktionärse­mpfehlung vor ein paar Wochen, immer noch nicht abgeschmie­rt.
Scheint ganz solide zu laufen.

Tschau for now
Jockel  
20.06.12 10:29 #5  jooockel
Schon mehr als 60 % seit meinem Kauf letztes Jahr, langsam wird es interessan­t.

Die letzten Tage liefen extrem gut, vermutlich­ auch wegen des neuen Kursziels von 21 $
(FBR.)
Der Kurs wird in Amiland gemacht.

Hat jemand noch ne Meinung ?

tschau for now
Jockel  
02.05.14 20:07 #6  famosestocks
EPS Ueberraschung 6 cent mehr als erwartet.

In den letzten 3 Quartalen hat WWWW jedesmal mehr verdient als die ANALysten erwartet haben.  

Eines meiner Topholding­s. Mein Kursziel in 3 Jahren 45$.

( Das ist keine Kaufempfeh­lung )

Und das Geld werde ich hier ausgeben für Videos on demand :
http://www­.amazon.de­/gp/...doc­Id=1000784­973&tag=fi­nanzen-vid­eo-21  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: