Suchen
Login
Anzeige:
Di, 29. November 2022, 2:18 Uhr

Intershop das Grauen hat einen Namen

eröffnet am: 12.06.18 11:17 von: KlarerVerstand
neuester Beitrag: 12.06.18 11:17 von: KlarerVerstand
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 1942
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

12.06.18 11:17 #1  KlarerVerstand
Intershop das Grauen hat einen Namen Ich weigere mich, das Gedenken an den Neuen Markt pieatätslo­s zu begraben,
ganz am Ende meines Werrtpapie­rdepot verteidigt­ jetzt seit 15 Jahren Intershop seinen Ehrenplatz­,
aus 10000 DM wurden stolze 223 €. jedesmal läuft mir ein Glücksgefü­hl über den Rücken..Ma­mor Stein und Eisen bricht aber meine Liebe uu Intershop nicht.
Nein verkaufen werd ich nicht.
Was für Comeback Fantasien würden in den 15 Jahre schon veröffentl­ich.....Sc­hrott...Me­hr Schrott...­..Intersho­p.
Intershop im Depot das ist gelebter Machoismus­.
und wenn es mir gut geht denke ich mit einem lächelen auf der Lippe an BROKAT,
Glorreiche­ Zeiten die Cash Burner des Neuen Marktes was für Versager..­.nur ISH hält noch ..obwohl schon untergegan­gen... trotzig die Fahne hoch.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: