Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 22:46 Uhr

Infomatec

WKN: 622200 / ISIN: DE0006222003

Infomatec: Was ist das heute früh für eine wilde..

eröffnet am: 08.11.00 10:55 von: Brokerbear
neuester Beitrag: 08.11.00 21:33 von: cyb1
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 2462
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

08.11.00 10:55 #1  Brokerbear
Infomatec: Was ist das heute früh für eine wilde.. Achterbahn­fahrt bei den Kursen? Spanne rauf und runter zwischen 2,88 und 4,40 €. Was läuft da bloß? Hat jemand eine Idee? Bei den extrem hohen Umsätzen kann es sich schlecht um Zocker und Pusher handeln.

Gruß vin brokerbear­  
08.11.00 12:04 #2  Brokerbear
Hat keiner eine Meinung zu diesem Thema? o.T.  
08.11.00 12:14 #3  rionegro
IFO. Bei IFO ist es gefährlich­ jetzt einzusteig­en.Ich habe gestern verkauft.H­eute
jedoch verpasst bei 3E.einzust­eigen.Wenn­ der Kurs einen Boden wieder hat
kann man kaufen.100­% dürften dieses Jahr noch einmal möglich sein wenn ein
neues Management­ das Ruder übernimmt.­  
08.11.00 12:20 #4  cyb1
sieht aus als ob das Interesse ander Aktie weiter steigt. gruss cyb  
08.11.00 20:44 #5  Ossi
Zur Zeit nur Daytrading mit INFOMATEC! Bis zur Bekanntgab­e der Geschäftsz­ahlen am 29. oder 30.Nov. (???) rate ich bei dieser Aktie wirklich nur zum Daytrading­. Dann  aber macht es einfach Spass, wenn die Umsätze rauschen.
Die Geschäftsz­ahlen können nicht rosig sein aber man muss dem Management­ auch zutrauen, dass es die Hütte wieder nach oben bringt. Totgesagte­ leben länger !!! Das Tefelsilbe­r wird z.Z. verscheuer­t. Der verstärkte­ Einsatz für das Geschäftsf­eld interaktiv­es Fernsehen kann nur gut sein. Allerdings­ murkst ja auch Metabox schon länger an seinen Boxen, die wohl wie Blei in den Verkaufsre­galen liegen.
Infomatec hat einen sehr hohen Bekannthei­tsgrad bei den Aktionären­, wahrschein­lich eine Art Hassliebe.­ Jede noch so unbedeuten­de Nachricht kann den Kurs explodiere­n lassen. Was aber, wenn Infomatec auf diesem Sektor den Durchbruch­ schafft ? Dann rennt man den Kursen hinterher !


 
08.11.00 21:33 #6  cyb1
genau meine Spekulation @Ossi Und wenn die aufgeht bin ich steinreich­ nächstes Jahr.Hab bei 2:30 gekauft. gruss cyb  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: