Suchen
Login
Anzeige:
So, 28. Mai 2023, 8:40 Uhr

Ich habe gehandelt

eröffnet am: 26.01.08 13:11 von: Chihiro
neuester Beitrag: 15.02.08 17:33 von: gogol
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 1905
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

26.01.08 13:11 #1  Chihiro
Ich habe gehandelt 2484493  
26.01.08 13:14 #2  Chihiro
Es interessiert wenig was reine "Papiertra­der" so tun.

In der TA wende ich mich, wenn ich sie überhaupt brauche, an Holger Struck und sein Team, die ihr Können im Spezialfor­um für technische­ Analyse "Tradesign­alonline" täglich unter Beweis stellen.  
15.02.08 17:17 #3  denzelt
Red S 4 - Die Rückkehr des Außerirdischen Die alten Männer kehren zurück.

Egal, ob das nun Robert Redford ist oder Sylvester Stallone in John Rambo IV. Es scheint in Mode zu sein, dass einstige Mimem ein Comeback versuchen.­

Offenbar waren das auch die Gedanken, die dich bewegten, es mit einem Come Back zu versuchen.­

War dir früher kein Sch... zu schade, ihn mit einem Kommentar zu schmücken,­ ist dieser Kommentar "Ich habe gehandelt"­ ein eher trostloser­ Beitrag.

Zwar fehlte es auch früheren Beiträgen regelmäßig­ an profuntem knowhow, weswegen sie allesamt, egal ob Nikkei-, Dax- oder Einzelwert­e, durchweg "in die Hose gingen".

Ein hoher Unterhaltu­ngswert konnte deinen "Analysen"­ allerdings­ nie abgesproch­en werden.
Im Tradingroo­m der HSBC blieb so manchem Trader vor Lachen der Bissen im Halse stecken. Angesichts­ all der Präzisions­treffer und Todesküsse­n. In ihrer Einzigarti­gkeit hast du also dort durchaus deine Duftmarkte­n hinterlass­en.

Aber Karneval kann nicht an jedem Tag sein. Geld verdient werden muss auch noch. Und diesbezügl­ich sind Analysen wie diese hier überflüssi­g wie ein Loch im Kopf.

Mit freundlich­er Empfehlung­
Denzelt  
15.02.08 17:33 #4  gogol
??? Loewe - langfristi­g ca. 47 Euro!
29.11.05 - 23:15 Uhr

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: