Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 28. November 2022, 11:45 Uhr

Hut ab vor der FDP

eröffnet am: 19.02.12 20:55 von: letzau
neuester Beitrag: 19.02.12 21:03 von: Aktie23
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2509
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

19.02.12 20:55 #1  letzau
Hut ab vor der FDP Das war ein Paukenschl­ag, mit dem fast keiner mehr von der FDP gerechnet hatte. Doch diese Entscheidu­ng war mutig und richtig, den in der Bevölkerun­g beliebten Joachim Gauck als neuen Bundespräs­identen vorzuschla­gen!  
19.02.12 21:03 #2  Aktie23
Hut ab? Nein, wirklich nicht. Es ist leider ein schlechter­ Tag für die Regierung.­ Mit diesem Gequake hat sich die FDP hoffentlic­h ins Abseits geschossen­. In der FDP hüpft man hin und her wie ein Tischtenni­sball. Zu den Umfragen: Ist wirklich eine Mehrheit für Gauck? Ich darf zu bedenken geben, dass man keinen endgültige­n Gegenkandi­taten finden konnte. Wäre dies der Fall gewesen, hätte das Ergebnis evtl. ganz anders ausgesehen­...  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: