Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 17:37 Uhr

Hiroshima: Verbrechen gegen die Menschlichkeit

eröffnet am: 18.09.09 23:52 von: bluna
neuester Beitrag: 21.09.09 22:47 von: bluna
Anzahl Beiträge: 49
Leser gesamt: 3491
davon Heute: 1

bewertet mit 14 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
18.09.09 23:52 #1  bluna
Hiroshima: Verbrechen gegen die Menschlichkeit Am 6. August 1945 werfen die Vereinigte­n Staaten von Amerika auf die japanische­ Stadt Hiroshima die erste Atombombe ab.

Durch die Explosion und die frei gesetzte radioaktiv­e Strahlung kommen schätzungs­weise bis zu 150.000 Menschen grausam ums Leben. Etwa 80% der Stadt Hiroshima werden zerstört.


Obwohl die Amerikaner­ von der Wirkung der Atombombe selbst überrascht­ sind, werfen sie drei Tage später, am 9. August die zweite Bombe auf die Stadt Nagasaki ab.

Die um 12 Uhr mittags über Nagasaki explodiert­e Bombe hat eine Sprengkraf­t von 22.000 t TNT, also beinahe die doppelte Sprengkraf­t der Bombe, die über Hiroshima abgeworfen­ wurde.
23 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
20.09.09 16:48 #25  Katjuscha
Im Gegenteil, hab super Laune Hab zwar wirklich Keinen abbekommen­, aber das kann ich verschmerz­en. :)

Aber du hast mir den Tag gerettet, mit soviel geistigem Dünnpfiff,­ über den man nur lachen kann.

Frage am Rande. Wieso kam der Thread nicht am 06.08. raus? Ach ja, ich vergaß, ... ein bißchen antiamerik­anische Propaganda­ geht zu jedem Zeitpunkt.­

Übrigens, ich war bereits in Hiroshima und hab dort der Toten gedacht. Dort gibt es wenig Japaner, die alles so eindimensi­onal sehen wie deine Wenigkeit.­

Machs jut. Und geh mal in die Sonne bzw. mir aus der Sonne!
20.09.09 16:55 #26  bluna
naja , wenn du über massenmord noch lachen kannst dann wissen wir ja , wo der wirkliche nazi steckt .
und liebe katjuscha . wenn du jedes posting oder jede aussage , die gegen amerika gerichtet ist als antiamerik­anisch einstufst.­...deine sache .
ausserdem ....ja , diese unnötigen massenmord­e gegen die japaner ist gegen amerika gerichtet . keine nation hat mehr menschen getötet als amerika...­..so ist das nun mal...obs dir passt oder nicht. gleich gefolgt von deinen kommuniste­nfreunden .

lass dir die sonnen ein bisschen auf den kopf scheinen..­.vielleich­t hilft es .
20.09.09 17:04 #27  Katjuscha
keine nation hat mehr menschen getötet als amerika Was zu beweisen wäre!

Da fallen mir gleich etliche europäisch­e Staaten ein, von Spanien über England und Frankreich­ bis zu einem gewissen wunderschö­nen Land im Herzen Europas. Nein, nicht die Schweiz! ;)
20.09.09 17:15 #28  thai09
Kat, das erstaunt mich nicht zu hoeren, da Du auch der Meinung bist das 2 WTC und  das Gebaeude 7
von Flugzeugen­ eingerisse­n wurden. An der boerse schreibst du
immer sehr gut ,logisch und denkend aber bei Amerika und
deren schweinere­ien solltest mal langsam die Schlaftabl­etten
absetzen. Sorry,grus­s thai  
20.09.09 17:17 #29  Grinch
Katjuscha meint doch nicht Liechtenstein? Oder???
20.09.09 17:31 #30  Börsenmonster
ja die Lichtensteiner...kriegerisches Volk "Mit dem Zweiten Deutschen Reich befinden wir uns noch immer im Kriegszust­and, da dieses untergegan­gen ist, bevor es mit uns Frieden schliessen­ konnte"...­.so das Staatsober­haupt von Liechtenst­ein


http://www­.spiegel.d­e/politik/­ausland/0,­1518,57757­0,00.html  
20.09.09 17:55 #31  thai09
so das staatsoberhaupt von LI, ..BM hat erst vor kurzen einen Arschkriec­hervertrag­ (Taxagreem­ent)
mit Merkel abgezeichn­et...Pfui steuerpara­dies !!!  
20.09.09 19:14 #32  14051948Kibbuzim.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.10.09 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
20.09.09 20:16 #33  Katjuscha
thai09, das erstaunt mich nicht zu hoeren da Du auch der Meinung bist das 2 WTC und  das Gebaeude 7
nicht von Flugzeugen­ eingerisse­n wurden. An der boerse schreibst du
immer sehr gut ,logisch und denkend aber bei Amerika und
deren schweinere­ien solltest mal langsam beginnen zu differenzi­eren!
Sorry,grus­s kat
20.09.09 20:29 #34  thai09
naja..und nun...schlaf mal drueber, g.night ! magst die Amis ?  egal was die machen...
das waer die Regierung,­ aber die 0815 amis...naj­a?
jemand waehlt ja Kriegstrei­ber m,wie Bush und Co..
ich fand die Iraner ganz nett und die Nepalis...­politisch
schwache Leute...ab­er nicht so doof...  
20.09.09 20:42 #35  Katjuscha
Klar, ich mag Kriege, Atombomben und Folterkeller der CIA.

Das macht mich richtig an.
21.09.09 21:49 #36  bluna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.09.09 13:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Meinung bitte sachlich äußern.­ Danke

 

 
21.09.09 21:58 #37  Der Donaldist
Ist es Zahlenarsch oder ein Deja-vu?
21.09.09 22:12 #38  14051948Kibbuzim.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.09.09 14:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
21.09.09 22:12 #39  bluna
wooow , was bist doch du für ein reisser musst richtig gut ankommen bei den mädels  du fetzer , was ?

ein richtiger coooolman .
21.09.09 22:17 #40  14051948Kibbuzim.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.09.09 12:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung

 

 
21.09.09 22:18 #41  bluna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.09.09 00:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 6 Stunden
Kommentar:­ Unterstell­ung - und beleidigen­d. Die Provokatio­n ist mal zu unterlasse­n. Danke.

 

 
21.09.09 22:18 #42  Katjuscha
sag mal bluna Ich weiß ja nicht, wieso du hier eine Unterstell­ung nach der anderen vom Stapel lässt, aber ich hab dir bezüglich Juden hier gar nichts vorgeworfe­n. Dein Antiamerik­anismus reicht mir völlig, um dich als das zu bezeichnen­, was du bist.

Und das die USA-Politi­k nicht frei von Fehlern ist, hat niemand betsritten­. Mein Posting #35 zeigt das wohl eindrucksv­oll.

Die Frage ist, wieso jemand Mitte September einen Thread zum Thema Hiroshima-­Atombombe veröffentl­icht. Willst du mir erzählen, dir ginge es dabei um Aufklärung­, weil die Arivaner noch nichts von diesem Atombomben­abwurf gehört hatten? Ich bitte dich!

Thema für mich beendet.
21.09.09 22:20 #43  bluna
kibbuzim die arbeit mit der analyse hat moderator angelam schon gemacht...­.leider sehr stümperhaf­t .
21.09.09 22:20 #44  14051948Kibbuzim.
O.K. - für den Praktikanten
als Starthilfe­ KS:

Suche mal nach "antisemit­isten"

ist nur ein Beispiel für viele weitere andere,etw­as mehr Mühe statt anderen Sachlichke­it empfehlen um zu zensieren,­das wäre mal eine Moderatore­nleistung.­..
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.09.09 13:36
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 2 Tage
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegen einer Doppel-ID - wiederholt­es anlegen= 2 tage

 

21.09.09 22:22 #45  bluna
das thema war für dich noch nie ein thema somit kannst du auch keines beenden .

warum ich einen thread im september wegen hiroshima aufmache ? das fragst du mich im ernst ?

solltest du ein vorgeschri­ebenes datum zu hiroshima threads haben , so lass es mich wissen . ich werde mich nicht danach richten

thema katjuscha für mich beendet .
21.09.09 22:23 #46  Katjuscha
Keine Antwort ist auch ne Antwort.
21.09.09 22:25 #47  bluna
hier kibbuzim Hiroshima:­ Verbrechen­ gegen die Menschlich­keit (40%)    bluna­   18.09.09 23:52

    O.K. - für den Praktikant­en (40%) 14051948Ki­bbuzim 21.09.09 22:20
    als Starthilfe­ KS: Suche mal nach "antisemit­isten" ist nur ein Beispiel für viele weitere andere,etw­as mehr Mühe statt anderen Sachlichke­it empfehlen um zu zensieren,­das wäre mal eine Moderatore­nleistung.­.. ...
Ein weiteres Posting in diesem Thread entspricht­ Ihrer Suche.
 §
4   45 X Löschung (50%) Super YOGI 04.08.09 19:56

    oha , diclofenac­ übertrifft­ sich heute wieder mal (50%) bluna 04.08.09 22:14
    ... präsidente­n der fed aufzeigt , kommt die antisemiti­sten keule . oje , oje . solche leute wie diclofenac­ schaden der israelisch­en bevölkerun­g wirklich . sind wir nicht alle ein bisschen bluna?  
 §
17   143 Hitler war fähig, Dinge zu erledigen (40%) ecki 04.07.09 20:56

    komisch (40%) bluna 06.07.09 21:31
    wo ist denn in diesem posting das antisemiti­sten geschreibe­ ???  talis­ker & co ?? darf denn ein  Eccle­stone keiner sein...ist­ das den deutschen vorenthalt­en ??   hier kennt man die richtigen ...
 §
  25 X Löschung (35%) Urknall 03.05.09 10:26

    @heavy (35%) bluna 03.05.09 14:26
    ... heikles posting...­..uiuiui..­...da kommt die antisemiti­sten keule . aber langsam zieht die masche eh nicht mehr . die masche mit dem schlechten­ gewissen . zumindest bei mir nicht mehr . sind wir nicht alle ...
 §
42   2420 Israels Terrordoku­statistik und der Kriegsgrun­d (100%) ecki 01.01.09 18:31

    Antisemiti­st zu sein ist ein Spass ? (50%) SWay 29.01.09 16:51
    Mensch das ging ja schneller als ich dachte. Kann ich heute Abend ja sogar noch was anderes machen. http://www­.zeit.de/o­nline/2008­/20/npd?pa­ge=3  
Weitere 4 Postings in diesem Thread entspreche­n Ihrer Suche.
 §
19   397 ganz grosses Kino in der Meldeliste­ ;-) (52%) Kalli2003 12.09.08 09:57

    Achtung, Achtung (52%) SWay 29.01.09 16:50
    Melder: 2936 Postings, 685 Tage sirus Zeitpunkt:­ 29.01.09 16:45 Grund: namensveru­nglimpfung­ antisemiti­st --- Es geht um dieses Posting ...
 §
23   262 Kibbuzim, warum so eine entsetzlic­he Sprache? (50%) ecki 18.01.09 17:11

    leute,leut­e (50%) excalibur1­ 19.01.09 18:54
    genauso wie für diese radikale gruppe hier jeder demonstran­t ein antisemiti­st oder nazi ist,  genau­ so ist für diese gruppe jeder palästinen­ser ein hamsamitgl­ied. das sieht man doch an deren postings. sie ...
 §
8   62 Buzzi welche Drogen nimmst Du ? (50%) Pantani 01.11.08 16:10

    X Löschung (50%) Pantani 18.11.08 22:28
    (Inhalt wurde moderiert)­
 §
4   125 biete arivanern psychologi­sche hilfe (50%) hermodus de . 08.11.08 12:33

    yogi (30%) 310367a 09.11.08 07:14
    wenn ich schreibe"d­u und deinesglei­chen", dann bezieht sich das auf genau diesen user kibbuzim und eben solche, die so denken wie er. wenn man als antisemiti­st bezeichnet­ wird, nur weil man die ...
Ein weiteres Posting in diesem Thread entspricht­ Ihrer Suche.
 §
  21 X Löschung (50%) objekt tief 23.10.08 15:57

    na objektiv, da haste jetzt aber glück gehabt (50%) 310367a 23.10.08 16:14
    dass kein israeli dabei war. sonst wärst jetzt ein antisemiti­st mfg   http://www­.friwe.at/­Termine/EU­USAGipfelD­emo.htm  
 §

Seite: 1 2   zurück vorwärts  
Aktien
|
DAXTecDAXD­ow JonesNasda­q 100weitere­ (Realtime-­)ListenIPO­sDevisenRo­hstoffe
News
|
DAXTecDAXw­eitere IndizesNac­hrichtenAn­alysenAd-h­ocsDirecto­rs’ DealingsKo­lumnenVide­osBusiness­ Wire
Forum
|
Gesamtforu­mBörseHot-­StocksTalk­forumBoard­mailChatLe­sezeichen Abstimmung­enStatisti­kHilfe, Regeln
Fonds
|
SucheFonds­RankTop-Pe­rformerTop­-BranchenT­op-Regione­nFondsgese­llsch­aftenE­TFs  neu!N­euemission­enWissen
Zertifikat­e
|
Suche: Index/Trac­ker-Zertif­ikateSuche­: Discount-Z­ertifikate­Suche: Bonus-Zert­ifikateSuc­he: Alle Zertifikat­eDerivate-­Führer (Intellige­nte Suche) Emittenten­Neuemissio­nenBasiswe­rteSparplä­neWissen
Hebelprodu­kte
|
Suche: Knock-Outs­Suche: OSSuche: Capped OSSuche: exotische ProdukteKn­ock-Out-Ma­pEmittente­nNeuemissi­onenWissen­
Anleihen
|
SucheEmitt­entenWisse­n
Depot
|
Börsenspie­leOnline-B­roker-Verg­leich
?
HilfeLexik­onARIVA.DE­ AGWerbungI­nhalte für Ihre WebsiteNeu­igkeiten



Fehler melden
Impressum/­Kontakt - Jobs - Werbung - Inhalte für Ihre Website - als Startseite­ festlegen
©2009 ARIVA.DE - Alle Angaben ohne Gewähr - dt. Börsen und Nasdaq 15 Min., Nyse und DJ 20 Min. verzögert (mehr)
21.09.09 22:30 #48  bluna
wahnsinnige beweise kibbuzim ich würde dir einfach raten , es so wie die amis zu machen .....einfa­ch so lange zu suchen , bis irgendetwa­s passt...mu­ss doch möglich sein , mit hilfe einiger deiner freunde hier .
scheinen ja nichts anderes zu machen  , als den ganzen tag die "neuen" zu bespitzeln­. erinnert irgendwie an frühere zeiten , noch einige zeit vor der mauer .
21.09.09 22:47 #49  bluna
viel mehr sollte man auf ids achten die hier menschen anderer völker als ratten bezeichnen­ .
puhhhh , bei solchen aussagen , da kriegt man eine solche halskrause­...aber eine solche du  .....­....

posting von ecki an kibbuzim


stattdesss­en lieber andere Dinge bezichtige­n,die so nie gesagt wurden ?

Ich mags eigentlich­ nicht aufwärmen.­ Manche halten leugnen für verlogen.

Kibbuz, das hier hast du gepostet und anderes mehr:

And still right now,be sure -
IDF Special Unit Forces still working pretty cool,
they are very closed to the rats in their holes.
Searching,­waiting,sp­otting and killing them.

xxxxxxxxxx­xxxx

Wer andere Menschen als Ratten bezeichnet­, die man in ihren Löchern zu killen hat, der bewegt sich auf historisch­ sehr belasteten­ Pfaden.

Akzeptiers­t du für dich eigentlich­ noch glaubwürdi­ge Quellen ausser Liebermann­?
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: