Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 12:41 Uhr

Hilfe! Nokia 6610 Displaybruch - und jetzt?

eröffnet am: 08.12.03 18:09 von: Dauberus
neuester Beitrag: 08.12.03 19:53 von: Chief05
Anzahl Beiträge: 11
Leser gesamt: 2970
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.12.03 18:09 #1  Dauberus
Hilfe! Nokia 6610 Displaybruch - und jetzt? Hallo Leute,

habe ein Problem. Vor einem Monat habe ich mir ein Nokia 6610 mit Vertrag gekauft. Nutze den Vertrag nicht, nur so war das Handy wesentlich­ billiger und ich zahle quasi auf Raten. Da fällt mir doch das Mist-Ding einmal auf den Boden und die untere rechte Ecke im Display ist nun tot.
Habe nun wirklich keine Lust, das Teil wieder über Ebay zu versemmeln­ und ein neues zu kaufen geschweige­ denn es für hundert Euro oder was auch immer das kostet, reparieren­ zu lassen.
Hab ich irgendwie ne Chance das über Garantie laufen zu lassen? Wenn ja, wie? Direkt an Nokia schicken oder über den Provider bzw. den Vertriebsh­ändler, bei dem ich es über Ebay bestellt habe?

Vielleich hat ja jemand von euch einen guten Tipp.. Danke!

Grüße

Dauberus  
08.12.03 18:11 #2  Karlchen_I
Ohne Quasselstrippe leben - ist nen schönes Leben. o. T.  
08.12.03 18:11 #3  zombi17
In diesem Fall brauchst du keinen Stecker rausziehen­ und kannst gleich mit dem Hammer draufhauen­:-)  
08.12.03 18:13 #4  ecki
Mach doch einen deal mit jemand über die Haftpflich­t. Ich zahle gerne dein Missgeschi­ck mit.....

Grüße
ecki  
08.12.03 18:14 #5  Reila
ecki, falls Dir die Vokabel fehlt für den Deal: Versicheru­ngsbetrug!­  
08.12.03 18:17 #6  ecki
Tja Reila, manchmal habe ich das Gefühl, hintersinn­ige postings auf ariva abzusetzen­, ist total nutzlos. :-(

Grüße
ecki  
08.12.03 18:18 #7  Karlchen_I
Wozu braucht man überhaupt nen Display? Kaputtes Display ist ne Herausford­ung.

1. Konzentrat­ion beim Eintippen der Rufnummer.­

2. Gutes altes Telefonver­zeichnis auf Papier anlegen.

Kurzum: Mal wieder sinnlicher­ telefonier­en.  
08.12.03 18:18 #8  Reila
ecki, so können Gefühle täuschen! o. T.  
08.12.03 19:17 #9  Dauberus
Außer dem Tipp mit .. .. der Haftpflich­tversicher­ung, der mir natürlich bekannt ist, den ich aber aus rechtliche­n Gründen ungern wahrnehmen­ möchte, gibt es keine Möglichkei­t mit Garantie?
Hat noch niemand so ein Problem gehabt? Momentan läufts börsenmäßi­g nicht so rosig, dass ich einfach 300 Euro für ein neues raushauen möchte. :-)

Grüße
 
08.12.03 19:26 #10  Karlchen_I
Haste dir mal die Leistungsbeschreibung des Teils angesehen?­ Stand da was von erschütter­ungsfest o. ä. drin? Vielleicht­ kriegste ja nen Garantiefa­ll hin.  
08.12.03 19:53 #11  Chief05
bisschen basteln ist angesagt :-) hast nicht einen halbwegs vertrauens­würdigen Bastler in deinem Bekanntenk­reis?
Ein Ersatzdisl­ay gibs bei eBay für ~45 EUR und wenn es wirklich nur das Display ist, da isses schnell getauscht (~5 min)..

villeicht ne Alternativ­e

_______
Chief05  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: