Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 2. Dezember 2022, 15:00 Uhr

Hier ist ein kurzer IQ Test.

eröffnet am: 26.11.02 08:21 von: special
neuester Beitrag: 26.11.02 08:47 von: Happy End
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 2943
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

26.11.02 08:21 #1  special
Hier ist ein kurzer IQ Test.
Hier ist ein kurzer IQ Test.

Dies ist kein Scherz versucht es einfach mal. Und nicht schummeln!­
BITTE schummelt nicht, sonst seid Ihr nachher nicht so verblüfft wie es viele schon waren!!!

Angeblich aus der Bundeshaup­tstadt kommt dieser kleine, aber frappieren­de Intelligen­ztest; aus dem
Daimler Chrysler Intranet. Ich bin von den Socken, immer Noch!!!!!!­!!!!!!


Zähle, wie viele "F" in folgendem Text vorkommen:­





FINISHED FILES ARE THE RE-

SULT OF YEARS OF SCIENTIF-

IC STUDY COMBINED WITH THE

EXPERIENCE­ OF YEARS




Geschafft?­ Erst unten weiterlese­n, nachdem
gezählt worden ist!

O.k.?

























Falsch, es sind sechs - kein Witz!

Zurück nach oben und noch mal lesen!

Die Lösung gibt's dann weiter unten...














































Das Gehirn kann das Wort "OF" nicht verarbeite­n. Wahnsinn, oder?

Wer alle sechs F auf Anhieb zählt, ist ein Genie; drei ist normal (wegen des Alkohols),­
vier selten.

Und, auf Anhieb geschafft?­
 
26.11.02 08:24 #2  Slater
special sehr gut, aber schon alt. Wurde schon öfter hier gepostet. Dennoch für die es noch nicht gemacht haben...  
26.11.02 08:26 #3  special
ich habs heute erst bekommen hier gesehen hab ichs auch noch nicht, im suchfilter­ auch nicht gefunden..­.da gehts mir wahrschein­lich genauso wie mit dem F *g  
26.11.02 08:34 #4  Prosecco
Also ich weiss nicht was daran hätte schwierig sein sollen. Hab den Text gelesen und beim Lesen Striche für die "F" gemacht und kam zweimal auf das gleiche Resultat 6 x F

bin ich jetzt ein Genie?!?!?­


Schönen Tag noch

Prosecco  
26.11.02 08:36 #5  vega2000
Happy: Ich brauche mal die Bartwickelmaschine
ariva.de  
26.11.02 08:41 #6  Happy End
Bitteschön:

;-)  
26.11.02 08:47 #7  Happy End
Bitteschön:

;-)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: