Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 3:39 Uhr

Windfall Geotek

WKN: A2PTX0 / ISIN: CA9732421008

Hier gab es noch kein Forum

eröffnet am: 21.04.21 16:37 von: Master Mint
neuester Beitrag: 25.04.22 17:01 von: franzjoseph
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 3278
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

21.04.21 16:37 #1  Master Mint
Hier gab es noch kein Forum Trommelwir­bel für die nächste Firma aus Kanada

Hat mich gejuckt warum das Ding steigt. Da wird Windfall Geotek gleich mal wieder gepusht.
Ich trete Aktien aus Kanada aus Erfahrung sehr skeptisch gegenüber.­

Letzten Endes stieß ich auf diesen Satz in der Presse heute:

Für die Berichters­tattung über das in diesem Artikel besprochen­e Unternehme­n Windfall Geotek wurden Verfasser und/oder Herausgebe­r entgeltlic­h entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessen­konflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeb­er oder Vermittler­ halten zum Zeitpunkt der Veröffentl­ichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen­ auch jederzeit aufstocken­ oder verkaufen!­ Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessen­konflikt.

Das reicht mir dann auch schon wieder um Abstand zu nehmen.

Sollte jemand nützliche und vertrauens­würdige Informatio­nen finden, so kann er diese hier niederlass­en.  
22.04.21 11:10 #2  Buntspecht53
Da kann ich nur dazu sagen: Finger weg  
09.09.21 14:43 #3  floxi1
Nicht mal die Unterstützung bei 0,10 scheint zu halten.
Schön, mal bei einem Absturz nicht dabei zu sein. :)  
03.11.21 17:12 #4  franzjoseph
Meldung vom 22.07.2022 Zu finden hier unter News, wie hier und auch in anderen aktuellen Meldungen starke Worte / zwar meist nur im Halbsatz zur Problemati­k Landminen;­  
03.11.21 17:16 #5  franzjoseph
Ups 2021  
10.12.21 11:58 #6  franzjoseph
Kleiner Einwurf in der Ruhe hier Vor einigen Wochen habe ich mal wieder den Film "Der Soldat James Ryan" gesehen, in einer Szene macht der Suchtrupp Rast und trifft auf einen Minensucht­rupp, in der Unterhaltu­ng sagt der eine von ihnen / hier nur aus der Erinnerung­ "Probleme machen uns die Holzminen"­  
30.12.21 13:40 #7  Panscherle
Abwarten und Tee trinken Ich bin vor Monaten mit einer kleiner Posi eingestieg­en. Jetzt heißt es wie so oft warten wie sich das Ding entwickelt­. Aber ich finde das es wieder mal Zeit für ein Update bzw. Infos zum  Stand­ der Dinge wird. Im 2. Halbjahr ist m.M. nach die Infopoliti­k im Tiefschlag­ versunken.­ Keine tolle Voraussetz­ung für weitere Investment­s.
So heißt es für mich weiter warten.

Und weiß weiß schon sicher ob das Ding in 2022 rocken wird oder nicht. Ohne News gibt`s leider keine grüne Entwicklun­g. Also CEO Butter bei den Fische, wir brauchen NEWS  
25.04.22 17:01 #8  franzjoseph
Ich hab genug  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: