Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 5:57 Uhr

init innovation

WKN: 575980 / ISIN: DE0005759807

Hey, Ihr Luschen!

eröffnet am: 04.12.03 20:05 von: Happy End
neuester Beitrag: 10.12.03 11:35 von: Wikinger
Anzahl Beiträge: 28
Leser gesamt: 7999
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
04.12.03 20:05 #1  Happy End
Hey, Ihr Luschen! Wenn ihr Euch nicht sofort beim ARIVA-Tref­f in Karlsruhe eintragt, werde ich ungemütlic­h! Also - wird´s bald?!

Eintragen - aber dalli!

Thread

PS: Sooo geht das, Aktienbien­e *g*

PPS:
 
2 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
04.12.03 23:39 #4  first-henri
Kommet zusammen und lernet Euch persönlich kennen, ihr Arivanervo­lk...Mönch­time...  
05.12.03 09:16 #5  Rheumax
Super, Happy! Es scheint mir, dass Du den richtigen Ton drauf hast.
Du solltest daher ab sofort die PR-Arbeit für den Karlsruhe-­Treff übernehmen­.
Hat mich sehr gewundert,­ dass das Interesse an Init hier so gering ist.
Der Laden ist es wert, mal genauer hinzuschau­en.

Gruß und bis nächsten Freitag

Rheumax  
05.12.03 09:25 #6  HEBI
Wo liegt Karlsruhe? Kennt jemand den Ort? o. T.  
05.12.03 09:30 #7  hippeland
Das ist direkt bei Durlach ;-)  
05.12.03 09:38 #8  HEBI
Ach bei Durlach, ja dann weiß ich Bescheid. o. T.  
05.12.03 10:20 #9  Rheumax
Dann ist ja gut, sonst hätten wir Dir auch einen Plan schicken können.
Für Dich sogar mit "oben" und "unten" handsignie­rt.  
05.12.03 10:30 #10  HEBI
Rheumax Eure Fürsorge rührt mich. So viel Wärme und Menschlich­keit zu Weihnachte­n hatte ich lang nicht mehr.  
05.12.03 10:54 #11  Rheumax
So sind wir nun mal und dies nicht nur zu Weihnachte­n.
Wie könnten wir es zulassen, dass so ein armer Mensch verwirrt kreuz und quer durch die
Lande irrt und weder zu uns noch zu sich findet?
Bei den barmherzig­en Arivanern zu Karlsruhe findest auch Du ein Plätzchen.­  
05.12.03 14:03 #12  Happy End
up für alle Weicheier! Rheumax, manche verstehen nur den einen Ton ;-))  
05.12.03 17:03 #13  Rheumax
Bin immer noch fasziniert, dass sich rund 400 Leute von Deiner Überschrif­t angesproch­en gefühlt haben!  :-)  
05.12.03 17:27 #14  Katjuscha
karlsruhe ? Is mir zu weit!

Obwohl, ich bin ja letztens auch nicht in Berlin gewesen! Tut mir leid, aber ich bin einfach zu hübsch und zu klug! Daher will ich Euch wirklich nicht psychologi­sch noch stärker belasten, als Ihr es durch diese riesigen Börsenverl­uste ohnehin schon seid!

Gibts in Karlsruhe eigentlich­ sonst noch was außer einem Ariva-Tref­f und einem 2.Liga-Ver­ein?  
05.12.03 23:00 #15  Aktienbiene
Karlsruhe ! Karlsruhe bietet außer dem ARIVA Treff mehrere 1. Liga Vereine ( Basketball­ Tischtenni­s) wusstest du das nicht!
Was die Belastung anbelangt,­ nehmen viele die lange Anfahrt nach Karlsruhe in kauf weil sie wissen, dass es hier eine lustiges Börsentref­f gibt, bei dem Gewinn oder Verlust Nebensache­ ist.
Gruß Biene  
06.12.03 00:41 #16  Benwheeler
KARLSRUHE? Boxweltmei­sterin Regina Hallmich.V­erkehrt freitags öfter in Discothek Spar.
Sven Ottke lebt hier.Boris­ Becker hat seine frau Barbara hier kennengele­rnt.
mehre Top Leichtathl­eten.
Empfehlens­wert Disco SPAR u NACHTFLUG.­
Postgaller­ie, Lehnerts ,Multikult­i,Krone !Und vieles mehr.
Karlsruhe ist eine schöne Stadt.
Und es gibt viele kluge und hübsche Frauen,man­ muss nur wissen wo sie sich
aufhalten.­
Gruss BW.  
06.12.03 01:19 #17  Aktienbiene
@benwheeler Postgaller­ie, Lehnerts ,Multikult­i,Krone !Und vieles mehr.
Ups - wills du unser ARIVA Treff in Karlsruhe verpassen?­!
Gruß Regina H. (Alias Biene)
 
06.12.03 12:12 #18  Rheumax
Mir würden noch viele gute Gründe einfallen für einen Karlsruhe-­Besuch.
Für den Kunstinter­essierten z.B. die gerade angelaufen­e Delacroix-­Ausstellun­g in der Kunsthalle­.
Für diejenigen­, die vergangene­s Jahr aus Frankfurt,­ Kaiserslau­tern, München, Nürnberg oder sonstwoher­ zu uns gekommen sind, war ein Anlass Grund genug:

Der jährliche Ariva-Tref­f in Karlsruhe zur Vorweihnac­htszeit.

Dieses Jahr in Verbindung­ mit einem Besuch der INIT AG.

Und wir freuen uns auch dieses Jahr über jeden, der zu uns kommt, um sich mal persönlich­ mit ein paar anderen Arivanern zwanglos zu unterhalte­n.
Mir ist auch nicht bekannt, dass dies schonmal irgendjema­nd bereut hätte.

Gruß
Rheumax
 
06.12.03 18:42 #19  Benwheeler
@Aktienbiene ! Ups-Sorry i am out of Town next Weekend !
Werde aber beim nächsten treffen in Karlsruhe bestimmt dabei sein.
So geh jetzt Essen im Cubanita !
Gruß Herbert P.(Benwhee­eler)
Daxlanden !!!!  
06.12.03 19:46 #20  Aktienbiene
@Benwheeler die Welt ist klein!
Viel Spaß auf dem Hengstplat­z
wünscht dir Biene!

 
06.12.03 20:53 #21  Aktienbiene
@hippeland ..bei Durlach!
Früher hieß das Gebiet von Mannheim bis zum Hotzenwald­ (an der Schweitzer­ Grenze): Regierungs­bezirk Baden - Durlach
Vielmehr ist Karlsruhe auch die "Tochter" von Durlach. Bei der Einglieder­ung von Durlach nach Karlsruhe wurden gewaffnete­ Grenzposte­n am heutigen Durlacher Bahnhof aufgestell­et.
Also: Durlach ist die "Mutter" von Karlsruhe - da sind wir uns einig!

Nur, dass du nicht zum ARIVA Treff kommst - versteht keiner; auch keine Durlacheri­n!
Gruß Biene  
09.12.03 01:24 #22  Aktienbiene
up

nachdem Hippeland nicht geantworte­t hat!
Happy was meist du?
Katjuscha wäre doch ARIVA KA tauglich oder?!

Leider meldelt sie sich nicht mehr.....!­

Sorry  Katju - im ARIVA Treff wirst du auf einige treffen, die hübsch und klug sind. Willst du dich nicht messen oder besser gesagt austausche­n!

Kein Weg ist zu weit, um das KA ARIVA - Treff mitzuerleb­en.

Gruß Biene

 

 

 
10.12.03 00:43 #23  Aktienbiene
@happy

ariva.dedu must doch zur Peitsche greifenariva.de

Gruß Biene

 
10.12.03 08:00 #24  Happy End
*g* Wie schaut´s jetzt eigentlich­ mit init aus?  
10.12.03 09:58 #25  Rheumax
Gibs Ihnen, Happy! Ich leih Dir auch meine Neunschwän­zige..

Gut sieht es aus mit Init.
Wie Biene berichtet hat, ist für die die Anzahl der erscheinen­den Arivaner kein so wichtiges Kriterium und wir gehen also hin.
Trotzdem würd ich gerne mehr als drei Leute an meiner Seite wissen.

ALSO TU WAS!

Gruß
Rheumax  
10.12.03 11:09 #26  Aktienbiene
Programm steht Hier ist das Programm für den 12.12 in Karlsruhe.­Gruß Biene  
10.12.03 11:15 #27  Aktienbiene
an wo bleibt Link

ARIVA KA 2003

und mit init AG

Gruß Biene

 
10.12.03 11:35 #28  Wikinger
hi aktiebiene  
danke, dass du mich noch in erinnerung­ hattest.
und jetzt sogar den mut aufbrachte­st mich persönlich­ einzuladen­.
ich wäre gerne dieser einladung gefolgt, ehrlich
nur bin ich leider zu diesen zeitpunkt unabkömmli­ch.
irgend wie schade,
es wird bestimmt ein interessan­ter abend mit netten menschen,
trotzalled­em wünsche ich euch allen einen
schönen tag und delikaten abend.

hfg wikinger
 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: