Hat jemand was positives zu berichten, egal was? o.T.
eröffnet am: | 04.12.00 14:21 von: | freeze |
neuester Beitrag: | 24.04.21 23:35 von: | Birgitapsaa |
Anzahl Beiträge: | 36 | |
Leser gesamt: | 4555 | |
davon Heute: | 2 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
10 Postings ausgeblendet.
04.12.00 15:19
zaster
Nemax bald bei 2000. Diese Nachricht baut euch all
e doch so richtig auf oder? Dann können wir uns so richtig billig eindecken und später so richtig abkassieren. Die Kurse sind dann allesamt wie Sechser im Lotto, nur noch abwarten.......also, egal wie rum es geht, ob hoch oder runter, ist wurscht, am Ende werden wir alle gewinnen! Nur Geduld haben und ab und zu verbilligen, wenn mal wieder Kapital reinkommt. Aber es sollten schon gute Werte mit Zukunft sein, ansonsten bin ich froh über die jetzige Lage. Hatte mich schon vor Monaten geärgert, dass ich nicht vor 3 Jahren mit Aktienhandel begonnen habe - aber nun haben wir fast die gleichen Kurse wie zu Beginn - also Goldrausch kann beginnen.
Na, ist das nicht positiv genug?
GoodTrades
Zaster
Na, ist das nicht positiv genug?
GoodTrades
Zaster
06.12.00 22:25
Kotzolt
@flitzpiepe
false trading:
u´jn u´nH
---- = ----- = u`nH
(pi)j (pi)n
j= 1,...,n-1
n= 1,...,n
n = Individuen
H = Haushalt
kennste so´n scheiß auch?
Bin ein leidgeprüfter VWL`er, der versucht das ganze Chaos, welches man in der Uni beigebracht bekommt, an der Börse gewinnmaximierend in die Praxis
umzusetzen.
MfG Kommiliton
Kotzolt
u´jn u´nH
---- = ----- = u`nH
(pi)j (pi)n
j= 1,...,n-1
n= 1,...,n
n = Individuen
H = Haushalt
kennste so´n scheiß auch?
Bin ein leidgeprüfter VWL`er, der versucht das ganze Chaos, welches man in der Uni beigebracht bekommt, an der Börse gewinnmaximierend in die Praxis
umzusetzen.
MfG Kommiliton
Kotzolt
06.12.00 22:33
freeze
@ kotzold
VWL 'er sehr schön. Ich bin nen WIWI Student.
Kommt mir bekannt vor der Scheiß.
Aber was heißt leidgeprüft. Besser als nen Vertrockneter BWL'er.
Tschuldigung @flietzpiepe aber ich hasse BWL wie die Pest und mir graut schon vor meinem BWL Projekt nächstes Jahr.
gruß freeze
Kommt mir bekannt vor der Scheiß.
Aber was heißt leidgeprüft. Besser als nen Vertrockneter BWL'er.
Tschuldigung @flietzpiepe aber ich hasse BWL wie die Pest und mir graut schon vor meinem BWL Projekt nächstes Jahr.
gruß freeze