Halo Collective Inc.
eröffnet am: | 28.01.21 13:42 von: | clever_handeln |
neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 von: | Markus1975 |
Anzahl Beiträge: | 4147 | |
Leser gesamt: | 1085568 | |
davon Heute: | 337 | |
bewertet mit 7 Sternen |
||
|
31.01.21 17:11
doschauher
Vielleich
geht's ja morgen trotzdem hoch, da doch die Spekulation im Raum steht. Auch bei der Wallstreetbets Gruppe, obwohl die sind zu 90% Steinhoffgesteuert ;-)
31.01.21 19:20
solala1
Eine Frage
Ich bin bei der ING und es ist immer noch nicht möglich zu handeln, bzw steht da kein Handelsplatz verfügbar...
Ist das bei euch auch so?
Sollte die nicht ab 29. wieder handelbar sein?
Ist das bei euch auch so?
Sollte die nicht ab 29. wieder handelbar sein?
31.01.21 19:29
doschauher
Bei mir ist sie handelbar
Sowohl bei comdirect als auch bei der Raiffeisenbank
31.01.21 19:54
spike_1000
@solala
Die ING braucht meistens länger. Ich musste wegen ner anderen Aktie auch schon mal im Wertpapierservice anrufen, die haben das dann kurzfristig geregelt.
31.01.21 20:01
solala1
Danke spike
Ich Ruf da morgen früh auch Mal an.
Kann ja nicht sein, die Schlafmützen...
Kann ja nicht sein, die Schlafmützen...
31.01.21 21:17
Terazul
.
Habt ihr euch eigentlich das letzt Prospekt angeschaut?
„ Prospectus (non pricing) supplement (ATM) - English“
Auf sedar
Link bekomm ich leider nicht hin übers iPad, steht aber sehr vieles drin.
Steuerschuld, Klagen gegen mdt, wofür und in welcher Höhe das Geld gebraucht wird, dass q3 NICHT Cashflow positiv war (wie behauptet, also eine Lüge)
Zeitpläne für diverse Investitionen, noho irgendwann Ende 2021.
Aber schaut selber, man sollte ja alles darüber wissen :)
„ Prospectus (non pricing) supplement (ATM) - English“
Auf sedar
Link bekomm ich leider nicht hin übers iPad, steht aber sehr vieles drin.
Steuerschuld, Klagen gegen mdt, wofür und in welcher Höhe das Geld gebraucht wird, dass q3 NICHT Cashflow positiv war (wie behauptet, also eine Lüge)
Zeitpläne für diverse Investitionen, noho irgendwann Ende 2021.
Aber schaut selber, man sollte ja alles darüber wissen :)
01.02.21 07:01
T0511
Guten morgen
Wenn ich da richtig zusammen gerechnet habe dann hat halo Q1,Q2,Q3 zusammen 13,6 Mio us Dollar Umsatz gemacht.
Wenn Q4 auch so viel wie Q3 ist, was ja schon annähernd dargestellt wurde, dann kommen wir auf ein Jahresergebnis 20-25 Mio Umsatz.
Das ist perfekt...
Wenn Q4 auch so viel wie Q3 ist, was ja schon annähernd dargestellt wurde, dann kommen wir auf ein Jahresergebnis 20-25 Mio Umsatz.
Das ist perfekt...
01.02.21 07:49
T0511
15 min
ging gar nichts.
Ariva meldetet bei Halo Error 404!
Jetzt aber wieder erreichbar.
Ariva meldetet bei Halo Error 404!
Jetzt aber wieder erreichbar.
01.02.21 08:17
Schackelstern
auf tradegate führt man uns etwa vor ?
2 Mill. gehandelt und der Kurs zuckt nicht ?
01.02.21 08:32
clever_handeln
condorsbank
hat auch noch nicht die wkn von labs auf collective umgestellt. Dauert alles immer länger, wegen corona.
01.02.21 09:27
Rostlaube
news
https://www.finanznachrichten.de/...en-rekordumsatz-im-januar-248.htm
Halo Collective meldet monatlichen Rekordumsatz im Januar
Nicht zur Weitergabe an US-amerikanische Nachrichtendienste oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt
Alle Zahlenwerte sind, wenn nicht anders angegeben, in US-Dollar ausgewiesen
Toronto, 29. Januar 2021 - Halo Collective Inc. ("Halo" oder das "Unternehmen") (NEO: HALO; OTCQX: HCANF [vormals AGEEF], Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem geschätzten nicht testierten Monatsumsatz von insgesamt über 3,7 Millionen Dollar(1) im Januar 2021 - einem neuen monatlichen Rekordumsatz seit der Gründung des Unternehmens - einen starken Start in das Jahr 2021 hingelegt hat. Diese Umsatzzahlen bedeuten eine Steigerung von 141 % im Jahresvergleich gegenüber Januar 2020 sowie eine Steigerung von 63 % im Monatsvergleich gegenüber Dezember 2020.
Darüber hinaus nehmen auch die Verkaufsaufträge des Unternehmens(2), einschließlich der historischen Verkäufe von Herban Industries OR LLC ("Winberry"), stetig zu. Die gesamten Pro-forma-Verkaufsaufträge von Halo und Winberry verzeichneten einen Anstieg von 92 % im Jahresvergleich mit Januar 2020 bzw. einen Anstieg von 18 % im Monatsvergleich mit Dezember 2020. Der Verkaufsaufträge im Januar 2021 hatte einen Gesamtwert von mehr als 4,0 Millionen Dollar, ein neuer monatlicher Auftragsrekord.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 begann Halo mit der Verbuchung der Umsätze mit Winberry-Produkten nach ihrem Vertrieb gemäß einer Reihe von kommerziellen Vereinbarungen. Am 14. Januar 2021 erteilte die Oregon Liquor Control Commission ("OLCC") Halo über seine Tochtergesellschaft Halo Winberry Holdings, LLC die vorläufige Befugnis, die lizenzierte Geschäftstätigkeit von Winberry als gesicherte Partei zu übernehmen, wodurch Halo die effektive Kontrolle über Winberry erlangte. Dementsprechend wird Halo mit der vollständigen Konsolidierung der Finanzergebnisse von Winberry beginnen, bis das Unternehmen die Übernahme der Winberry-Aktiva gemäß der Kaufvereinbarung (Asset Purchase Agreement/"APA") abgeschlossen hat, was im zweiten Quartal 2021 erfolgen sollte. Der Abschluss der Übernahme der Winberry-Aktiva gemäß der APA steht unter dem Vorbehalt der Erfüllung üblicher Abschlussbedingungen bzw. des Verzichts darauf, einschließlich des Erhalts der behördlichen Genehmigung durch die OLCC.
Das Unternehmen möchte in Bezugnahme auf die Pressemeldung vom 25. Januar 2021 ferner bekannt geben, dass das Handelskürzel des Unternehmens am OTCQX von AGEEF in HCANF geändert wurde. Der Handel mit den Aktien des Unternehmens unter HCANF beginnt mit Börseneröffnung am Montag, den 1. Februar 2021.
Über Halo
Halo Collective meldet monatlichen Rekordumsatz im Januar
Nicht zur Weitergabe an US-amerikanische Nachrichtendienste oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten bestimmt
Alle Zahlenwerte sind, wenn nicht anders angegeben, in US-Dollar ausgewiesen
Toronto, 29. Januar 2021 - Halo Collective Inc. ("Halo" oder das "Unternehmen") (NEO: HALO; OTCQX: HCANF [vormals AGEEF], Deutschland: A9KN) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit einem geschätzten nicht testierten Monatsumsatz von insgesamt über 3,7 Millionen Dollar(1) im Januar 2021 - einem neuen monatlichen Rekordumsatz seit der Gründung des Unternehmens - einen starken Start in das Jahr 2021 hingelegt hat. Diese Umsatzzahlen bedeuten eine Steigerung von 141 % im Jahresvergleich gegenüber Januar 2020 sowie eine Steigerung von 63 % im Monatsvergleich gegenüber Dezember 2020.
Darüber hinaus nehmen auch die Verkaufsaufträge des Unternehmens(2), einschließlich der historischen Verkäufe von Herban Industries OR LLC ("Winberry"), stetig zu. Die gesamten Pro-forma-Verkaufsaufträge von Halo und Winberry verzeichneten einen Anstieg von 92 % im Jahresvergleich mit Januar 2020 bzw. einen Anstieg von 18 % im Monatsvergleich mit Dezember 2020. Der Verkaufsaufträge im Januar 2021 hatte einen Gesamtwert von mehr als 4,0 Millionen Dollar, ein neuer monatlicher Auftragsrekord.
Mit Wirkung zum 1. Januar 2021 begann Halo mit der Verbuchung der Umsätze mit Winberry-Produkten nach ihrem Vertrieb gemäß einer Reihe von kommerziellen Vereinbarungen. Am 14. Januar 2021 erteilte die Oregon Liquor Control Commission ("OLCC") Halo über seine Tochtergesellschaft Halo Winberry Holdings, LLC die vorläufige Befugnis, die lizenzierte Geschäftstätigkeit von Winberry als gesicherte Partei zu übernehmen, wodurch Halo die effektive Kontrolle über Winberry erlangte. Dementsprechend wird Halo mit der vollständigen Konsolidierung der Finanzergebnisse von Winberry beginnen, bis das Unternehmen die Übernahme der Winberry-Aktiva gemäß der Kaufvereinbarung (Asset Purchase Agreement/"APA") abgeschlossen hat, was im zweiten Quartal 2021 erfolgen sollte. Der Abschluss der Übernahme der Winberry-Aktiva gemäß der APA steht unter dem Vorbehalt der Erfüllung üblicher Abschlussbedingungen bzw. des Verzichts darauf, einschließlich des Erhalts der behördlichen Genehmigung durch die OLCC.
Das Unternehmen möchte in Bezugnahme auf die Pressemeldung vom 25. Januar 2021 ferner bekannt geben, dass das Handelskürzel des Unternehmens am OTCQX von AGEEF in HCANF geändert wurde. Der Handel mit den Aktien des Unternehmens unter HCANF beginnt mit Börseneröffnung am Montag, den 1. Februar 2021.
Über Halo
01.02.21 09:46
Göttlicher
Cortal Consors
hat die WKN in meinem Depot umgestellt. Musste telefonisch nachhelfen ! :-)
MFG Göttlicher
MFG Göttlicher
01.02.21 09:50
clever_handeln
danke Göttlicher
Haben Sie dann gleich für alle Kunden gemacht. Geht rauf nun. Und verkaufen erst wenn wir den Euro sehen)
01.02.21 10:06
Göttlicher
Nur nicht so bescheiden
in eurer Erwartung. Ich verkaufe erst wenn sämtliche Geschäftszweige und Firmen von Halo Collective zu 100% ausgelastet sind und mindestens bis 2024 eine Milliarde Umsatz generieren. Ein Pferd auf dem man sitzt er schießt man nicht wenn die Startboxen aufgehen.
MFG Göttlicher
MFG Göttlicher
01.02.21 10:34
Sandos
Ja...
Die Zahlen und die Perspektiven überzeugen...ich bin deshalb heute hier auch eingestiegen.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung.
01.02.21 10:34
Wallnuss
@ esguterpol
Was Steht denn in Deiner Glaskugel? Warum sollen wir das tun?
mfG
der Wallnuss
mfG
der Wallnuss
01.02.21 10:46
esguterpol
wie schon erwähnt @Wallnuss
Perspektiven und die Zahlen sind sehr Positiv. Hat nichts mit einer Glaskugel zu tun.