Guten Morgen Thread
eröffnet am: | 23.09.21 11:15 von: | EtelsenPredator |
neuester Beitrag: | 04.07.22 06:19 von: | skaribu |
Anzahl Beiträge: | 2582 | |
Leser gesamt: | 179154 | |
davon Heute: | 61 | |
bewertet mit 15 Sternen |
||
|
23.09.21 11:15
EtelsenPredator
Guten Morgen Thread
Hallo zusammen,
in den Foren wird häufig mächtig geholzt. Die Anonymität macht hier einiges möglich.
Ein kleiner Gegenpol soll hier entstehen.
Wer die Augen aufklappt und den Federn entspringt, grüßt hier ganz einfach mal die anderen Leute im thread. Mit einem kleinen witzigen Zweizeiler gleich mal gute Laune verbreiten: dann klappt`s auch mit den Nachbarn.:-))
Los geht`s:
Guten Morgen an alle.
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht."
Kevin, 19, hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher.
in den Foren wird häufig mächtig geholzt. Die Anonymität macht hier einiges möglich.
Ein kleiner Gegenpol soll hier entstehen.
Wer die Augen aufklappt und den Federn entspringt, grüßt hier ganz einfach mal die anderen Leute im thread. Mit einem kleinen witzigen Zweizeiler gleich mal gute Laune verbreiten: dann klappt`s auch mit den Nachbarn.:-))
Los geht`s:
Guten Morgen an alle.
"Ich wusste nicht, dass man Liebeskugeln langsam rauszieht."
Kevin, 19, hat seine Freundin gerade gestartet wie einen Rasenmäher.
2556 Postings ausgeblendet.
26.06.22 05:34
skaribu
Guten Morgen
oder Kaliméra wie die Griechen sagen…nicht nur in ihren Sagen.
Nachtrag zu gestern (der Verständlichkeit wegen): „Danke im Namen meiner Augen für die neue Farbe in der Früh“ an youmake…Grün ist einfach etwas anders als die ständigen dunklen Farben schon am Morgen…;-)
Nachtrag zu gestern (der Verständlichkeit wegen): „Danke im Namen meiner Augen für die neue Farbe in der Früh“ an youmake…Grün ist einfach etwas anders als die ständigen dunklen Farben schon am Morgen…;-)
29.06.22 11:05
goldik
Moin Etelsen, und ALLE
an Deinem letzten Urlaubstag ?, zumindest in diesem Jahr ??...
Bin Heut' a weng matschig..., Gestern Besuch vom ältesten Freund, wurde dann doch 2:30 .., da wird die Nacht kurz...
Ab 12:00 Termin bei ihm, wg. Bremsen beim "Erstwagen" , neue Scheiben + Beläge...
Bin Heut' a weng matschig..., Gestern Besuch vom ältesten Freund, wurde dann doch 2:30 .., da wird die Nacht kurz...
Ab 12:00 Termin bei ihm, wg. Bremsen beim "Erstwagen" , neue Scheiben + Beläge...