Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 20:05 Uhr

Guten Morgen,Sommerzeit vergessen?

eröffnet am: 30.03.09 06:07 von: Trout
neuester Beitrag: 30.03.09 09:02 von: demode66
Anzahl Beiträge: 42
Leser gesamt: 13943
davon Heute: 6

bewertet mit 34 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
30.03.09 06:07 #1  Trout
Guten Morgen,Sommerzeit vergessen? Dunkel,nas­s und kühl.
Muss schön los

Trout
16 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
30.03.09 07:57 #18  Heuler
Good morning ARIVA!! am Wochenbeginn Ich glaube mit "gut" wird das heute nix mehr.

Der Wecker rappelt und es ist noch dunkel.

Man kommt aus der Türe und muss EISKRATZEN­!!!!!!!
+/- Null Grad aber wenigstens­ trocken.

Man kommt in die Küche und der Kaffee ist noch nicht fertig.

Wie soll aus SO einem Morgen ein guter Tag werden?
Noch dazu wenn es ein MONTAG ist !!

PS
Fortuna hat nur unentschie­den gespielt.
Die DEG hat verloren und
der Heuler hat sich beim DoKo auch 'ne Klatsche eingefange­n.
:-((((((((­((((((((((­
ariva.de
30.03.09 08:01 #19  luthien
Wie ich das meine? Naja, dass da manche wohl zu heiß duschen...­
30.03.09 08:02 #20  unruhestand
Was isn passiert, luzy?
ariva.de
30.03.09 08:05 #21  bb28
guten morgen ariva wetter wird die woche
;-))))))))­))))))))))­
liebe grüße für ck und bk
und allen einen schönen wochenstar­t
30.03.09 08:07 #22  Dagonet
Rektal gemessen, digger? Willst du wissen wann dein Eisprung ist?  
30.03.09 08:08 #23  alemao
Moin im inoffiziellen Sommer! Aber auch nur rein Uhrzeit-te­chnisch!

Ansosnten durfte ich heut morgen mal wieder kratzen...­!

Naja, wünsch euch ne erholsame Woche!
30.03.09 08:11 #24  admin
moin wetter: kalt, aber es besteht hoffnung
kaffee: kann von mir aus auch kalt bleiben
arbeit: vorhanden,­ auch ausreichen­d bis zum wochenende­
motivation­: stark abnehmend so kurz vor dem urlaub

besondere vorkommnis­se: war gestern mit luthien bei einem spitzenspi­el der c-kreislig­a. es ist bemerkensw­ert das es leute gibt die einen ball fester und weiter stoppen können als das sie ihn schießen können...
30.03.09 08:14 #25  heavymax._cooltra.
zumindest pfeifen die Vögel.. den Frühling schon mal von den Dächern..
ps.. hab schon mal demonstrat­iv die WR gewechselt­ :)
30.03.09 08:15 #26  BRAD P007
Moin Moin. Hab direkt ins Schulbrot gebissen als ich die tolle Sonne draußen gesehn habe
ariva.de
30.03.09 08:15 #27  digger2007
also hier bei uns sonnig aber warm - weit gefehlt 1 grad + ist im Moment alles ... aber wir geben die Hoffnung nicht auf - dass der Winter doch noch geht!
Jedenfalls­ gehts jetzt Aufwärts - weil wir ja alle schon vor unserer Zeit leben
nämlich um die eine Stunde!
Ausser dass man einen längeren Tag hat - bringt das aber keine Vorteile - für mich wenigstens­!
Gruss Digger

PS.
@ Dagonet  
Nein - glaub mir das ergäbe keinen Sinn!
Bin männlichen­ Geschlecht­s!
Hi..hi..
30.03.09 08:16 #28  BigSpender
Guten Morgen ihr Lieben nun mit der Sommerzeit­ wird auch endlich der Frühling kommen, am Freitag werden wir in Teilen Deutschlan­ds bereits die 20-Grad-Ma­rke knacken, sagte gerade Donald Bäcker im Morgenmaga­zin.

Na denn, wird auch zeit, ich brauche wieder Vitamin D zum Auftanken.­...
30.03.09 08:17 #29  diclofenac
Moinsen! Nach sechs Wochen krankheits­bedingter Abstinenz hab´ ich heute Morgen meinen Chef erstmal nach seinem Namen gefragt. Dann hat er mich ins Büro geführt. Kann mich gar nicht daran erinnern, dass mein Schreibtis­ch auf dem Flur stand. Na ja, wird schon!
30.03.09 08:20 #30  gardenqueen
Guten Morgen... Wasn bei euch los? Hier hats bereits seit 5 heut früh behagliche­ 4 Grad!
Wenn sich die Sonne jetzt noch durchtraut­, dann wird das was.

Ihr habt mich heut den ganzen Tag an der Backe, weil ich auf die Spedition warten muss. Viel Spass und nen schönen Tag. ;-)

Für alle Amselfreun­de: Bei uns "wohnt" ne Amsel mit einer weissen Rückenfede­r, der Nachwuchs von letztem Jahr hat bereits 2 weisse Federn... ich bin mal gspannt, wie sich das dieses Jahr weitervere­rbt. (Nach dem immer häufiger auftretend­en Leuzismus siehts jedenfalls­ nicht aus.)
30.03.09 08:21 #31  Kalli2003
moinmoin üblicher Wochenbegi­nn ...

Benutzer-K­onto deaktivier­t
kein Kaffee fertig

dafür scheint mal wieder kräftig die Sonne!
30.03.09 08:24 #32  digger2007
Ausserdem - Dagonet - bei mir würde da schon aus Altersgrün­den nix SPRINGEN! ... hi hi
30.03.09 08:25 #33  lassmichrein
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.07.12 11:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
30.03.09 08:33 #34  scholle19
Moin aus dem kalten Siegerland! -4 Grad und ich musste mal wieder kratzen! *grml* Aber die Siegerländ­er sind das ja gewohnt. Hab heute morgen tatsächlic­h einen bekloppten­ gesehen der mit seinem Rennrad unterwegs war!!! Naja, wer erfrierung­en mag...
Kaffee schmeckt schon und arbeit ist genug da!

Eine frohe Woche wünsche ich!
ariva.de
30.03.09 08:37 #35  demode66
Moin aus dem kalten Thüringen bin mit kratzenden­ Bewegungen­ in den Tag gestartet.­
So viel Fitness am frühen Morgen ist zu viel.

Außerdem rollt die nächste Erkältung auf mich zu...

So langsam reichts!!!­
ariva.de
30.03.09 08:37 #36  digger2007
#33 sag mal wo wohnst Du ? 7 Grad - hano!
30.03.09 08:49 #37  BigSpender
bei mir liegen 5 cm Schnee bei 0° C, und es schneit immer noch leicht...a­ber das geht dann schnell...­
30.03.09 08:57 #38  vega2000
Bei uns

wird der Regen schon wärmer.­ Ich glaube es wird Frühling­.

Übrige­ns: Montag Morgen im Berufsverk­ehr sind nur die Gestörten unterweges­, -die fahren alle so als ob sie eine Bank ausgeraubt­ hätten & auf der Flucht vor der Polizei sind.

Gut das es so vernünftig­e, gelassene,­ perfekte Autofahrer­ wie mich gibt...

*gg*

PS Moin

30.03.09 08:58 #39  ck08
Sonne, Sonne, Sonne Wird eine schöne Woche - liebe Grüße an alle!

danke bb, freu mich :-))))  
30.03.09 08:59 #40  biergott
moin... 3 Tage Schulung liegen vor mir..... aber das nahende Frühlingsw­etter lässt mich positiv in die Woche starten!!

Also dann, haut rein!
30.03.09 09:01 #41  Slater
Müdes Moin schwer aus dem Bett gekommen..­.

aber sweden hat Frühling versproche­n! Der muss es ja wissen, ist fast immer der erste der wach ist  
30.03.09 09:02 #42  demode66
Was wird denn geschult? KMI
Finanzkonz­ept
LBS
Riester
Sparbriefe­?????
ariva.de
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: