Guten Morgen
26.06.09 05:45
niebaum
Guten Morgen
Wetter: schön
Frühstück: gut
Ein großer Künstler hat die Weltbühne verlassen: Michael Jackson (war er jemals glücklich?)
Frühstück: gut
Ein großer Künstler hat die Weltbühne verlassen: Michael Jackson (war er jemals glücklich?)
3 Postings ausgeblendet.
26.06.09 07:08
unruhestand
Einen wunderschönen guten Morgen
Wetter trüb und im Moment trocken bei 16 Grad. Das Wochenende naht und wir fahren für eine Woche in Urlaub. Freu sehr!! Und ihr habt von mir Ruhe. Freut Euch doch endlich!
Wünsche Euch ein schönen FAreitag, ein gutes Wochenende un d eine erholsame Woche von mit.
Wünsche Euch ein schönen FAreitag, ein gutes Wochenende un d eine erholsame Woche von mit.
26.06.09 07:10
Heuler
Good morning ARIVA!! am Freitag
Eben, kurz nach dem Aufstehen, hat die Sonne noch geschienen,
nun finden die Sonnenstrahlen keinen Weg mehr durch die Wolken,
von denen ein großer Teil auch nicht mehr schön weiß ist.
Wird wohl tatsächlich nix mit einem schönen Sommersonnenwochenende.
Trotz der eher düsteren Wetteraussichten einen schönen Tag !
nun finden die Sonnenstrahlen keinen Weg mehr durch die Wolken,
von denen ein großer Teil auch nicht mehr schön weiß ist.
Wird wohl tatsächlich nix mit einem schönen Sommersonnenwochenende.
Trotz der eher düsteren Wetteraussichten einen schönen Tag !
26.06.09 07:27
Mountainbiker
Guten Morgen!
Wetter: http://botgart.uni-bonn.de/o_news/webcam.html
Motivation: freitagsmäßig
Den Rest entnehmt ihr bitte aus den Medien.
Motivation: freitagsmäßig
Den Rest entnehmt ihr bitte aus den Medien.
26.06.09 07:46
admin
moin
wetter: bewölkt aber trocken
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: reicht bis zum wochenende
motivation: enge kiste bis feierabend
besondere vorkommnisse: der king of pop ist heute nacht von uns gegangen. ich finde auch ariva sollte mal einen schwarzen balken oder sowas einblenden.
kaffee: noch keinen gesehen
arbeit: reicht bis zum wochenende
motivation: enge kiste bis feierabend
besondere vorkommnisse: der king of pop ist heute nacht von uns gegangen. ich finde auch ariva sollte mal einen schwarzen balken oder sowas einblenden.
26.06.09 08:01
007Bond
Moin, Moin,
Seit 5 in der Frühe schon auf den Beinen - die ersten 5 Tassen Kaffee sind getrunken - Jacko auf allen Sendern - Angela M. stellte gerade fest, dass sie zur falschen Zeit in die USA gereist ist ...
YouTube Video
YouTube Video
26.06.09 08:11
montana
Tach
20 Grad
Kakao
Toast
http://blog.fel-o-rama.de/wp-content/myfotos/...mat/NorbertAmKnie.jpg
26.06.09 08:14
etküttwieetkütt
Moin
Noch 6 Stunden nixnutzig in der Firma rumquälen - dann ist WE...
Auch der dritte Kaffe kriegt mich heut nicht wach :-(
Warm und leicht bedeckt isses - sieht aber eher heut nach Sonne aus...
Mir ist langweilig *inderNasepopel*
...könnt ja eigentlich mal ein paar fiktive Rechnungen schreiben und den Chef glücklich machen, dass der Umsatz diesen Monat endlich mal wieder stimmt *g*
Auch der dritte Kaffe kriegt mich heut nicht wach :-(
Warm und leicht bedeckt isses - sieht aber eher heut nach Sonne aus...
Mir ist langweilig *inderNasepopel*
...könnt ja eigentlich mal ein paar fiktive Rechnungen schreiben und den Chef glücklich machen, dass der Umsatz diesen Monat endlich mal wieder stimmt *g*
26.06.09 08:18
Heuler
Oder ein bischen posten.
z. B. hier : http://www.ariva.de/Fuer_GUINNESS_Der_laengste_Thread_der_Welt_t302039
:-))
:-))
26.06.09 08:43
SAKU
Gudde Mosche!
Michael Jackson tot... und mal ehrlich, genau so gute oder gar bessere Mucke als vor 15-30 Jahren hätte er nie wieder hin bekommen. Naja, sagen wir mal so, er hat's hinter sich!
An sonsten ist das Wetter gut, der Kaffee lecker, die Arbeit um eine Erfahrung reicher (zur Abwechslung hat sich ein Fehler als großer Glücksfall erwiesen, muss auch mal sein *g*), Motivation ist ganz gut, ich will in ca. 4-6 Stunden in Richtung Feierabend gehen, das II. Frühstück ist wie immer legga.
Undwerjetztdieüblicheaufzählungerwartethat: Dudeppliestjaauchzusammenhängendewörter! Alsoreißdichzusammen.
An sonsten ist das Wetter gut, der Kaffee lecker, die Arbeit um eine Erfahrung reicher (zur Abwechslung hat sich ein Fehler als großer Glücksfall erwiesen, muss auch mal sein *g*), Motivation ist ganz gut, ich will in ca. 4-6 Stunden in Richtung Feierabend gehen, das II. Frühstück ist wie immer legga.
Undwerjetztdieüblicheaufzählungerwartethat: Dudeppliestjaauchzusammenhängendewörter! Alsoreißdichzusammen.
26.06.09 08:44
scholle19
Moin Mädels!
Und Jungs nätürlich!
Wetter sieht schon wieder gut aus! Die Sonne lacht! Ich kann es nicht fassen! Wir sind hier im SIEGERLAND! Verdammt, wo bleibt der Regen!
Sonstige Ereignisse:
Kaffee schmeckt, Arbeit ist zuviel und verhält sich antiproportional zur Motivation...
Wetter sieht schon wieder gut aus! Die Sonne lacht! Ich kann es nicht fassen! Wir sind hier im SIEGERLAND! Verdammt, wo bleibt der Regen!
Sonstige Ereignisse:
Kaffee schmeckt, Arbeit ist zuviel und verhält sich antiproportional zur Motivation...
26.06.09 12:52
boobiebird
Moin - @Heuler - die URL ist vielleicht besser
http://www.ariva.de/board/...rd_talk.m&a=_talk&nr=302039#form