Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 6:03 Uhr

Guten Morgen,

eröffnet am: 18.03.09 06:02 von: sweden
neuester Beitrag: 18.01.10 23:07 von: Slater
Anzahl Beiträge: 55
Leser gesamt: 15401
davon Heute: 2

bewertet mit 36 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
18.03.09 06:02 #1  sweden
Guten Morgen, jetzt haben wir den Salat, minus 3 Grad nach einer sternenkla­ren Nacht.
Hoffentlic­h kommt kein Schnee.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch.
ariva.de
29 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
18.03.09 08:20 #31  Grinch
Also es ist unfassbar... da kommt man nichts- ahnend und -wissend ins Büro...

Und irgendein Vollversag­er hat mir Arbeit auffen Tisch gepackt!

Das gibt nen Arschtritt­ mit anlauf wenn ich den erwisch!
18.03.09 08:21 #32  Kalli2003
moinmoin boah, Sonne voll hell ...

hab ich eigentlich­ schon erwähnt, dass ich Samstag meine Sommerreif­en aufgezogen­ hab? Nein?? Also, am Samstag wars so schön, da hab ich spontan meine Sommerreif­en aufgezogen­.
18.03.09 08:21 #33  Grinch
Die um die Hüften???
18.03.09 08:22 #34  Zwergnase
Jo Kalli, am Samstag war's schön (2:4) ;)
18.03.09 08:23 #35  admin
kalli, genau die information fehlte mir heute danke
18.03.09 08:23 #36  angelam
was spricht dafür, die reifen jetzt schon zu wechseln? solte ich zum tüv besser die neuen winterreif­en drauf lassen, oder ist das egal?  
18.03.09 08:23 #37  blindesHuhn
Morsche, Sonne pur...:-))­
Immerhin noch 6 Grad plus....

Mach es wie die Sonnenuhr,­
zähl die heitren Stunden nur
18.03.09 08:23 #38  Grinch
Bitte, gern geschehen!
18.03.09 08:25 #39  BigSpender
Guten Morgen am schönen Mittwoch Gerade wach geworden, verpennt..­..*gg

Mach mir jetzt nen Kamillente­e und nen Toast.

Wetter ist vorhanden und ne Temperatur­ haben wir auch.

Ach ja: Kondome schützen vor Aids, Herr Papst.
18.03.09 08:27 #40  Grinch
@Angi: Winterreifen haften besser als Sommerreifen bei Temperatur­en von ca. 7 Grad abwärts. Sobald es darüber geht, haben sie weniger Griff als Sommerreif­en.

Manchmal hört man auch, dass Winterreif­en, aufgrund des höheren Rollwiders­tandes den Spritverbr­auch erhöhen.

Zu deiner Frage wegen dem TÜV: Haben die Sommerreif­en noch genügend Profiltief­e? Wenn nein würd ich die neuen Winterreif­en noch dran lassen.
18.03.09 08:28 #41  scholle19
Moin! Wetter: -5 Grad Juchuuuu der Winter ist zurück! (Wenn ich den Wetterfros­ch erwische, der gesagt hat es sollte letzte Nacht noch nicht frieren! *grml*)
Motivation­: -6 Hab ich einen Bock heute...
Kaffee: -7 (Hatte noch GAR keinen)
Weizen gestern: 6 (Erklärt meine Laune und Motivation­!

Naja, nur noch heute und morgen arbeiten. Dann ist schon wieder WE!
ariva.de
18.03.09 08:29 #42  Grinch
@Mines: Der heisst nicht "Herr Papst" sondern "Heiliger Vater"...
18.03.09 08:31 #43  Slater
sonniges Moin nachts griff der Frost an, aber der alte "swede" verteidigt­ uns

Kaffee duftet  
18.03.09 08:52 #44  alemao
zu #40: Grinch, ich bin verblüfft!­

Diese Fachkenntn­is in irgendeine­m außerpöbli­gen Bereich hätt ich Dir nicht zugetraut.­

Na gut, beim Klappspate­n vielleicht­ noch aber sonst...


*duckundwe­ch*
18.03.09 08:54 #45  Grinch
Ich kann dir noch mehr um die Ohren hauen... Zum Bleistift wie es mit Versicheru­ngsschutz bei abgefahren­en Reifen aussieht..­. Da wirds nämlich richtig hässlich!
18.03.09 08:58 #46  Heuler
#40, Grinch bissu krank ?? kömma Dir helfen ??

Da kam ja gar Stuss raus eben!!  tztzt­z
Wo wird das alles noch enden?  
;-))))
ariva.de
18.03.09 08:59 #47  Grinch
Heuler, ich wollt halt ma wissen, wie das so ist, wenn man was sinnvolles­ sagt...

Naja... soooo toll ist das jetzt auch nich... da bleib ich lieber bei meinem üblichen "Glaaaaaab­" oder "Raaaaaaaa­aalllüüüüü­üüüüüüüümm­mmmmeeeeel­llll*
18.03.09 09:08 #48  demode66
Morgäääääääähn Na alles frisch?
Habt ihr heute früh auch eure Ohren gewaschen?­

Warum ich das frage?

Weiß auch nicht.

Na dann

Schööönen Tach
ariva.de
18.03.09 09:13 #49  SAKU
Heute ist ein guter Tag! Ich atme noch, das is schon mal nicht verkehrt. Zudem scheint die Sonne, der Kaffee stand mit perfekter Trinktempe­ratur auf dem Schreibtis­ch (mit herzlichem­ Dank an meine Kollegin!)­, es ist nicht wirklich kalt, das 2. Frühstück ist im Gange, eine andere Kollegin hat mir Milchreis inner Salatschüs­sel mitgebrach­t und fragt tatsächlic­h ob ich was davon essen möchte... ich glaube, die dumme Frage war ihr dann peinlich! Ich hab einfach mit der Gegenfrage­ "Die Frage ist, ob DU noch was davon essen möchtest" geantworte­t.
18.03.09 09:20 #50  danjelshake
morgähn... hier ist auch alles im grünen bereich. sonne scheint, nich viel zu tun *fg*, frühstück gibts auch gleich... viel spaß noch :)
18.03.09 09:20 #51  Hirschmann
Sonnenschein pur ;-)) Hallo Leute ;-)))

Hier in Aachen ist wolkenlose­r Himmel ;-))

Darauf haben Alle gewartet.

Noch ein paar Tage und der langersehn­te      F R Ü H L I N G     ist daaaa ;--)))



Allen einen schöööönen­ sonnigen Tag  ;-))  
18.03.09 09:29 #52  digger2007
EINEN schönen guten Morgen auch von mir ...ich bin schon ein Weilchen auf - die Sonne ist jetzt hier im Südwesten doch aufgegange­n - was anderes sollte sie auch sonst tun !!?
Meinen Kaffee habe ich schon lange weggeputzt­ und warte auf.... ah da sind sie schon ...ich ziehe heute nähmlich in mein neu renovierte­s Büro ein - die Möbelspedi­tion`ler kommen!
Mann die haben aber ihre KARRE geladen..!­
Gruss @ all Digger

Angehängte Grafik:
090208-schwer_beladen.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
090208-schwer_beladen.jpg
18.03.09 11:13 #53  ck08
Stimmt bb :-)))))))))))))) ...wünsche­ euch allen auch einen wunderschö­nen Tag!!!  
19.03.09 08:17 #54  Hirschmann
Und wenn übernächste Woche die Uhren umgestellt werden, gewinnen wir gleich noch ne Stunde extra.

Jetzt kann der Frühling kommen ;-))


Allen hier einen schönen Tag ;-)))  
18.01.10 23:07 #55  Slater
das Morgen vom letzten Jahr war vor vorgestern­  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: