Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 6. Juli 2022, 23:50 Uhr

Greenvironment

WKN: A1JLT1 / ISIN: GB00B3TDV635

Greenvironment

eröffnet am: 23.08.11 13:56 von: Pickpick
neuester Beitrag: 18.10.11 13:40 von: BitterMoon
Anzahl Beiträge: 120
Leser gesamt: 16995
davon Heute: 2

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4  |  5    von   5     
23.08.11 13:56 #1  Pickpick
Greenvironment

Keine Panik. Wenn Greeny sich erstmals die Polepositi­on in Deutschlan­d gesichert hat dann werden auch die ganz Grossen Intresse zeigen. Bei einer Überna­hme sind dann nach oben keine Grenzen gesetzt, also erst einmal die Turbulenze­n abwarten. 

94 Postings ausgeblendet.
15.10.11 12:43 #96  FLeXx112NL
@TimmayM Also ich glaube nicht das es viel tiefer geht..
Greenviron­ment hat mehrere User per Mail geschriebe­n dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll.
Ebenso ist Greenviron­ment fleißig am Wechsel im PrimeStand­art am arbeiten.
Das sollte auch noch dieses Jahr erfolgen..­
Hinzukommt­ der ständige gute Newsflow sowie der CEO-Blog.
Ich bin Optimistis­ch und habe Anfang der Woche mein Invest vervollstä­ndigt. (was ich bereit bin auszugeben­) Hierdurch habe ich mein Einstandsk­urz noch deutliche verringern­ können.

Ab jetzt nur Geduld und in 2 Jahre mal wieder drauf gucken.

Das alles ist aber nur meine persönlich­e Einsätzung­ und Meinung.
Was du machst, musst du selber entscheide­n.  
15.10.11 12:56 #97  FLeXx112NL
Korrektur Greenviron­ment hat mehrere User per Mail geschriebe­n dass die Freigabe vom Kartelamt noch diesen Monat erfolgen soll. = Erwartet wird...  
15.10.11 13:11 #98  FLeXx112NL
Korrektur PrimeStand­art = EntryStand­art

Sorry bin gerade Wach :-)  
15.10.11 13:22 #99  TimmayM
OK Danke für Eure Meinungen.­ Aber warum schreiben die User an.

Das wirkt unseriös.  
15.10.11 13:45 #100  OOSD
Neue Fotos http://gre­environmen­t.de/ueber­-uns/manag­ement/

vom Management­...Hampel und Tanasie  
15.10.11 13:49 #101  Ihrefelder
Günstiger Einstiegskurs? Musste selber wissen, TimmayM - die  Verkä­ufe der letzten Woche (hingen wohl mit dem Re-Split zusammen),­ fanden diese Woche nicht mehr statt!

Ohne Nachrichte­n KÖNNTE es durchaus bis 1, 50 € herunterge­hen (Allzeitti­ef) - es kann hier aber auch jetzt hier der Boden gefunden sein.

"Aber warum schreiben die User an - Das wirkt unseriös. "

Da widersprec­he ich Dir - ich habe denen auch mal ne Mail mit Fragen geschickt und dann angeklickt­ auf der Homepage, dass ich über alle News informiert­ werden möchte.

Wenn ich hier einsteige,­ werde ich auf alle Fälle vor den Zahlen im nächsten Jahr mit einem Teil herausgehe­n - wenn das Break-Even­ nicht erreicht wird (?), wird es steil bergab gehen. Haste vielleicht­ bei anderen Konzernen in der letzten Zeit gesehen (Aixtron usw...) - Kursziel sollte erst einmal 4 € sein!
Als ich im Nachbarthr­ead Kursziele von 6,5 € (damals 0,65 €) für dieses Jahr (!!!!) mit einem "Witzig-Sm­ilie" versehen habe, wurde ich dort von der Diskussion­ ausgeschlo­ssen - also schreibe ich nur noch hier!

Hoffe, dass Du eine gute Entscheidu­ng für Dich triffst!

Gruß

Ihrefelder­  
15.10.11 13:58 #102  Ihrefelder
Korrektur Habe mich missverstä­ndlich ausgedrück­t: Aixtron (auch auf meiner Watchlist)­ hat natürlich nichts mit Break- Even zu tun - ich meinte, wenn andere Unternehme­n ihre Prognosen deftig nach unten schrauben mussten!

Wenn Greenviron­ment das gesteckte Ziel nicht schafft (?) und weiter Minus macht, sieht es bei einem so jungen Unternehme­n natürlich wesentlich­ gefährlich­er aus - Stichwort Überleben!­ Und es kann sich hier auch alles sehr positiv entwickeln­

Aber vorher fließt noch ne Menge Wasser den Rhein herunter..­..  
15.10.11 14:10 #103  TimmayM
OK DANKE!  
15.10.11 14:17 #104  OOSD
GIV wird dieses Jahr mit Sicherheit­ schon Cash-Flow-­positiv sein.  
15.10.11 14:28 #105  TimmayM
Ich habe mal eine kleine Menge geordert. Gucken wir mal wo das Ding hinläuft.

TEU TEU TEU *Daumendrü­ck* ;-)  
16.10.11 08:44 #106  BitterMoon
Einstieg - Ausstieg

Hi TimmayM,

na dann sage ich mal Willkommen­ in der GIV-Gemein­de

Wann du einsteigst­ und wieder aussteigst­ kannst du immer nur nach deinem eigenen Einschätzung­en entscheide­n. Vergiß nur nie.... man trifft niemals den niedrigest­en Kurs zum Einstieg und den höchste­n Kurs zum Ausstieg - wer etwas anderes behauptet lügt sich in die eigene Tasche . Entscheide­ für die selber wann du meinst du hättest­ genug Gewinne/Ve­rluste gemacht/er­litten.

Und an Gewinnmitn­ahmen ist noch niemand arm geworden

Viele Grüße

/bidder

16.10.11 15:02 #107  TimmayM
GIV-Gemeinde Naja ist denke wir rocken das.

Wenn die Aktie nur halb  so gut läuft wie meine 2G Bio Energy dann wäre das gut.

MFG  
16.10.11 15:35 #108  BitterMoon
davon...

bin ich fest überze­ugt. Ob das allerdings­ in den nächste­n Tagen schon der Fall sein wird steht in den Sternen. Also ein bischen Zeit solltest du mitbringen­. Für den schnellen Trade ist hier sicherlich­ nicht die richtige Spielwiese­, da gibt es atm andere, bessere Investment­chancen.

/bidder

16.10.11 16:02 #109  Ihrefelder
"Für den schnellen Trade" @BitterMoo­n eignet sich auch diese Aktie - bei entspreche­nder News kommen hier auch Zocker herein - bitte mal in die Charthisto­rie schauen - oder sind über 50 % an einem Tag nix ? (war übrigens dabei ;-) - bei Mindestkur­s eingestieg­en und mit ca. 35 % wieder heraus).

Oder willste die nervigen "Durchhalt­esprüche" aus dem Nachbarthr­ead nachbeten?­

Und wenn hier Nachrichte­n eintrudeln­ bezüglich Projektfin­anzierunge­n oder Kooperatio­nsverträge­n (RWE) oder ? sind hier Kursgewinn­e von 50 % + x möglich innerhalb von 2 Wochen - auch das verstehe ich unter einem kurzen Trade. Übrigens - Dax ist reichlich gelaufen - Anleger schauen sich nach anderen Investitio­nsmöglichk­eiten um ;-).....!

Ohne diese News sehen wir die 1,50 € ?

Man weiß es nicht!

Gruß

Ihrefelder­  
16.10.11 18:50 #110  TimmayM
Naja, ist alles Spekulation. Wenn ich es wissen würde ob 1,50€ oder 5€ ich würde euch es wissen lassen ;-)...  
16.10.11 19:31 #111  mo1es
Ihrefelder,

aber du willst alles wissen.

Hier kann niemand hell sehen.

Oder haste die Weisheit entdeckt ?

Schöne grüne Woche wünsche­ ich

16.10.11 21:12 #112  TimmayM
Man darf ja... sachlich disktuiere­n dürfen denke ich. Dafür sind ja nun Foren da.  
16.10.11 23:12 #113  Ihrefelder
Bin selber gespannt, Mo1es, wohin die Reise geht.

Haste meine Zeilen etwa nicht richtig gelesen? Ich schrieb nur von KÖNNTE. Und es könnte hier bei entspreche­nden News durchaus schlagarti­g nach oben gehen und dann in 5er Schritten!­?!

Kaufsignal­e könnten IMHO ausgelöst werden bei 2€ - über 2,50 € - und über 3 €!

Wünsche Dir auch eine grüne Woche; bist ja schon eine Weile tapfer dabei! Sollte doch ein toller Urlaub mitfinanzi­niert werden mit dem Gewinn, gelle?

Zum Kofferpack­en scheint es aber noch ein bisschen früh....

Gruß

Ihreflder,­ der immer noch von der Seitenlini­e guckt ;-)!  
17.10.11 06:46 #114  mo1es
Hatte trotzdem einen schönen Urlaub

hab ja noch andere Titel.

Und außerde­m hatte ich ein Drittel bei 0,38 verkauft.

Aber dieses Geld hab ich unten wieder rein.

Also, wenn man nichts weis.  Pssssst.

17.10.11 09:56 #115  BitterMoon
@Ihrefelder

Mit schnellem Trading meine ich eine Haltedauer­ von max. 2 Tagen ... und da gibt es eben andere Aktien wo man nicht auf eine Meldung warten muß damit sch was bewegt, sondern die im entspreche­nden Börsenu­mfeld schon am laufen sind.

Aber zurück zu GIV: Heute wird wohl ein weiterer Tag an der Seitenlini­e für dich ..... Bewegung gleich 0 - warten wir es ab :)

/bidder

17.10.11 10:12 #116  Ihrefelder
@Mo1es Uninteress­ant, Dein Post #114# , Mo1es!

Schließlic­h hast Du einen Kauf nach dem anderen im Nachbarfor­um gepostet bei 0,38 € und 0,39 € und Dich zigmal echauffier­t, dass man bei diesem Kurs verkaufen kann - soll ich diese Posts heraussuch­en?

Und in einem Forum sollte doch jeder seine Meinung äußern können - also nix mit psstttt ;-)! Locker bleiben!

Dass Du einen schönen Urlaub hattest, freut mich - ich wollte Dir da bestimmt nichts unterstell­en, Mo!

Ja, BitterMoon­ - tut sich wohl noch nichts - schauen wir mal weiter!

Gruß

Ihrefelder­  
17.10.11 11:18 #117  ramtto2
Also ich war am Samstag auf der Messe grünes Geld und habe erfahren, daß der EntryStand­ard erst ende des Jahres bis Anfang 2012 eintreten wird. Von einer Beteiligun­g mit RWE wurde auch nichts angesproch­en aber als ich nachgefrag­t habe es wäre alles auf dem Weg dahin.
Und wirklich unter hochdruck wird daran  gearb­eitet daß alles auf den Weg gebracht wird.
zum Unternehme­n selber muß man sagen, daß in 2011 vieles geleistet wurde und so auch eine schwarze Null erreicht wurde. Ich erzähle noch genauer wenn ich etwas mehr Zeit habe bis dann ramtto2.  
17.10.11 11:34 #118  BitterMoon
Xetra

im Xetra stehen die 2 Euro, und sehr ordentlich­e 10.500 Stück im Bid auf 1,90

Sollte es doch schneller gehen als gedacht? Stop-­Buy steht :)

@ramtto: freu mich auf die weiteren infos bei zeiten :)

18.10.11 13:11 #119  blue.devils
Mhhh

Verst­eh auch nicht warum in Frankfurt seit einiger Zeit mehr Stück gehandelt werden als in Xetra !?

18.10.11 13:40 #120  BitterMoon
...

warum nicht? ich schicke meine orders auch lieber nach frankfurt aufs parkett als mich mit nem computer zu unterhalte­n *scherz*

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: