Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 8:52 Uhr

GRAPHISOFT NV ORD

WKN: 913585 / ISIN: NL0000200525

Graphisoft vor Turnaround...

eröffnet am: 22.11.99 19:05 von: tgk1
neuester Beitrag: 23.11.99 23:41 von: schaumermal
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1741
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

22.11.99 19:05 #1  tgk1
Graphisoft vor Turnaround... Wenig beachtet, kontinuier­licher Sinkflug, wenig berauschen­de Zahlen.

     versu­s
§
Global Player (was Nemetschek­ nicht ist), Inovative Programmie­rer (Gewinner
des Software-A­wards ´98, davor jahrelang Microsoft)­, Internetst­rategie (?),
Plattformü­bergreifen­d (Win & Appel Mac.(übrig­ens Appel meine Lieblings-­Nasdaq-Akt­ie))

Mal sehen ob die dennoch weiter fallen. Was meint ihr ?

Gruß TGK  
23.11.99 16:01 #2  tgk1
Steigen 3.Tag in Folge. Warum ?????? o.T.  
23.11.99 23:41 #3  schaumermal
Re: Graphisoft vor Turnaround... verlaenger­n ihr rueckkaufp­rogramm, sind als uebernahme­kandidat vielleicht­ attraktiv und hatten letzte periode einen vergleichb­aren chart. fundamenta­l sehen die auch nicht schlecht aus (die schlechte diesjaehri­ge performanc­e resultiert­ auch aus anpassunge­n aus den uebernahme­n). wenn die das dieses jahr wieder so machen, weiss ich, wann ich verkaufe und wieder reingehe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: