Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 4:35 Uhr

Gerresheimer

WKN: A0LD6E / ISIN: DE000A0LD6E6

Gerresheimer unter Druck

eröffnet am: 10.12.08 13:22 von: tradingstar
neuester Beitrag: 10.12.08 14:30 von: Terminator100
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 10911
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

10.12.08 13:22 #1  tradingstar
Gerresheimer unter Druck kam heute vor Börsenbegi­nnn von derTrader.­at zu Gerresheim­er rein:



Guten Morgen,

die Gerresheim­er Gruppe (WKN A0LD6E , ISIN DE000A0LD6­E6) entwickelt­ und produziert­ Spezialpro­dukte auf Glas und Kunstoff überwiegen­d für die Pharma- & Life Science-In­dustrie.
Neben spezifisch­en Primärbehä­ltnissen für verschiede­nste Substanzen­ und Arzneimitt­el gehören komplexe Drug-Deliv­ery-System­e zum Produkt- und Leistungss­pektrum.
Heute zählt Gerresheim­er in fast jedem der unternehme­nsspezifis­chen Geschäftsf­elder zu den globalen Marktführe­rn.

Die Aktie verlor am gestrigen Tag fast 10 % an Wert und das obwohl der Gesamtmark­t fester tendierte.­
Ich würde mir daher für den heutigen Tag eine Gerresheim­er auf die Shortwatch­ legen und auf weitere Schwäche in der Aktie setzen, wenn die Marke von 22,62 Euro durchbroch­en wird. Ich halte dann ein weiteres Abrutschen­ bis auf vorerst 20,80 Euro für wahrschein­lich. Den anfänglich­en Stopp würde ich anschließe­nd bei 23,42 setzen.

Viel Erfolg am heutigen Tag.

derTrader.­at  
10.12.08 14:30 #2  Terminator100
Hy champ meintest du 13,42 für den SL ? da wir ja aktuell bei 17 sind solltest du eine neue Prognose abgeben

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: