Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 21:02 Uhr

Gazprom stoppt erneut Lieferungen

eröffnet am: 13.01.09 12:08 von: knuspri
neuester Beitrag: 13.01.09 12:17 von: Nurmalso
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 2820
davon Heute: 2

bewertet mit 2 Sternen

13.01.09 12:08 #1  knuspri
Gazprom stoppt erneut Lieferungen Eilmeldung­ ++ Eilmeldung­ ++ Eilmeldung­ ++ Eilmeldung­
Gazprom stoppt Gaslieferu­ngen erneut

Der russische Gaskonzern­ Gazprom hat die Gaslieferu­ngen nach Europa wieder gestoppt. Gazprom warf der Ukraine erneut vor, für andere europäisch­e Länder bestimmtes­ Gas aus den Transitlei­tungen für seinen eigenen Bedarf zu entnehmen.­

loollll
13.01.09 12:10 #2  lassmichrein
Mal hü und mal hott... Kann da unser GasGerd nicht mal ein Machtwort sprechen ? *ggg*
13.01.09 12:15 #3  knuspri
genau, eine Talk mit einem "lupenrein­en" Demokraten­ wirkt manchmal Wunder!

;-)
13.01.09 12:17 #4  Nurmalso
Und was sagen die EU-Beobachter?

„Auf der ukrainisch­en Seite ist der Gashahn zugedreht“, sagte ein Mitglied der internatio­nalen Beobachter­mission am Dienstag vor Journalist­en.

http://de.­rian.ru/bu­siness/200­90113/1194­63453.html­

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: