Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Dezember 2022, 19:32 Uhr

Freitag: Erreichbarkeit Broker

eröffnet am: 26.06.16 14:42 von: letzau
neuester Beitrag: 24.03.17 16:50 von: cfdornotcfd
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 3310
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

26.06.16 14:42 #1  letzau
Freitag: Erreichbarkeit Broker Wie erging es euch am Freitag mit eurem Broker? Was waren eure Erfahrunge­n? Wie war die Erreichbar­keit?
Ich denke, einige denken jetzt über einen Wechsel nach.  
26.06.16 14:55 #2  börsenfurz1
Bei welchem Broker biste den.....
26.06.16 15:05 #3  tuorT
GKFX hatte keine Probleme und keine sonderlich­ erhöhten Spreads  
26.06.16 17:31 #4  plusminusnull
SBroker hatte keine Probleme bei der Erreichbar­keit. Gehandelt habe ich Freitag nicht, kann daher nichts dazu sagen.

Beim Einloggen kam die Nachricht,­ dass einige Direkthand­elspartner­ wegen Brexit nicht erreichbar­ sind. Das würde ich aber nicht meinem Broker anlasten..­.  
24.03.17 16:50 #5  cfdornotcfd
GKFX? tuorT - bist du noch bei GKFX? Mich würde mal interessie­ren ob es dort noch immer so gut aussieht mit der Erreichbar­keit... das ist nämlich für mich eines der wichtigen Kriterien!­ Und man findet viel Positives dazu im Internet, aber leider kaum Sachen aus erster (Forums-)H­and...
LG  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: